0 User online
Pinwand der Energiefans
Wieso, AP, bist du jünger?
Hier im Hotel in KMS kommt nur RTL Gold
Gleich auf NITRO!
Eintracht Frankfurt - Inter Mailand!
"...die LR lesen nur 60+ Opas"
Na,na,na,Bürschchen!
Die letzte Sache zur 10 Punkte Aktion wäre noch, der Bekanntheitsgrad, selbiger.
Die Nasen, die hier oder auf der HP lesen gehen eh, die LR lesen nur 60+ Opas, tja und im Radio hört man alle 14 Tage Aufrufe den VfB Krieschow zu besuchen.
...zumindest eine Frau, die gemäß Kolkis Vorschlag kostenlos ins Stadion kommt. :-)
Na dann:
Blumen für die Schiedsrichterin,
nachträglich zum Frauentag!
Bibiana pfeift am Samstag wieder mal bei uns...
223201. hannes schrieb am 07.03.2019 um 12:29 Uhr
Hoffnungsvoll macht mich, dass die meisten Verletzten gute Fortschritte machen und auf dem deutlichen Weg der Genesung bzw. sogar schon im Mannschaftstraining sind. Äußerst ärgerlich finde ich die Verletzung von Luke - der hat mir gerade in Aspach sehr gut gefallen. Wäre mega-schade, wenn er gg. Münster ausfallen würde!
Du hast ein ganz schönes Rad ab ;)
Ob mit oder ohne Rad dran... alle ins Stadion! Aspach veredeln!
Ja, @Schiri, passt schon. Hier aber noch ein paar Anregungen, die eventuell auch oder gar mehr Sinn machen würden:
- Man sollte drei Heimsieg-Punkte nicht nur versprechen, sondern schriftlich garantieren. Ansonsten Rückerstattung des Kartenpreises.
- Jeder Frau am 8. März freien Eintritt ins Stadion erlauben. Und wenn sie Jungfrau und unverheiratet ist, dafür noch einen Pro-Lausitzer-Braunkohle-Schal oder Cottbus-ist-bunt-Mütze geben. Egal, ob am 7. oder 9. gekickt wird. Sinn der Aktion: Promo? Fan-Nähe-Beweis? Beitrag zur Verbssserung der lokalen Demografie? Egal, alles.
- Viel wichtiger: An jedem Spieltag während des Spiels Megaphonnutzung ermöglichen auch für Westbesucher, die über 60 sind und/oder nachweisen können, dass sie generell zur kritischen Meinung taugen (sog. Pfützen-Nachweis, können auch einige von dieser Pinwand ausstellen).
- Zudem: Alle sollten für den halben Preis rein, die zumindest einen über die Fanszene und das Vereinsfeld link hanebüchenes Zeugs schreibenden Journalisten nennen können. Um den weniger Informierten auch die Chance zu geben: Man kann auch fünf Sender oder Internet-Medien nennen, die immer und seit jeher und auch in der Zukunft ganz sicher Anti-FCE sind. Fünf wird doch jeder hinbekommen.
- Für angeblich lustige, doch in Wirklichkeit humorlose Ihr-Zigeuner- und Mamba-Chancentod-Witze sollten am Eingang Freibier-Gutscheine ausgeteilt werden.
So, da hätte man dann vielleicht endlich auch gegen solche Truppen wie Münster mal ausverkauftes Haus und ganz sicher richtige Stadionatmosphäre. Nach dem Prinzip: "#WIR rücken zusammen". Also, schriftliche Heimsieg-Garantie bitte her, dann jammert sicher keiner.
Ich habs trotzdem gepostet, für die die noch nicht so verbittert sind und daraus vielleicht doch einen Anreiz ziehen mal wieder ihren Allerwertesten ins Stadion zu schieben
Man kann natürlich auch jegliches Bemühen des Vereins ins Sinnlose quatschen,
oder man nimmt einfach am Samstag mal wieder einen Freund mit, der Energie schon seit der ersten Niederlage abgeschrieben hat. Jammern is grad nich !
Genau! So sieht das aus. Alles andere ist nur blödsinnige Augenwischerei.
https://www.der-postillon.com/2019/03/mueller-hummels-boateng.html?m=1
Zusätzlich besetzt panne die Stelle für Einfalt und Ignoranz, wofür es endlich Führermittel gibt.
223204. Kolki schrieb am 07.03.2019 um 12:48 Uhr
1. Wir spielen am 09. März. ;-)
2. Gleichstellungsgesetz! ;-)
3. Freier Eintritt? Dann gäbe es auch wieder welche, die auf die Barrikaden gehen und sich beschweren, ob Energie Geld zu verschenken hat. :-(
4. Ich finde Deinen Vorschlag wirklich ne gute Idee! Den hättest Du etwas früher Scharfe schicken sollen, dann hätte man das vllt. sogar so umgesetzt. Jetzt ist es vermutlich ein bisschen spät. :-(
Ach gott
Korrigiert euch das Mal alles selbst :D:D:D
Sorry
Punkt 11
Man trifft mir glück wahre pinwand legenden, hörte ich
Punkt 12
Nirgends sitzt man so dicht am platz, Wie in diesem Wohnzimmerin diesem land.
(Gruß an die Fraktion C reihe 1)
Punkt 13
Rumpelstilzchen
.
.
.
Siehst du, deshalb ist so ein Punkteplan Quatsch. Frauen, anlässlich des 8.März freier Eintritt in Begleitung eines zahlenden Herren, hätte vielleicht was.
@Kolki: "Die Heimbilanz taugt aber nicht grade zum Anlocken der Gelegenheitsbesucher." --> Wie gesagt - man kann alles dafür tun, dass sich das ändert - ob dies dann aber auch so wie geplant klappt, weiß nur der Fussballgott himself.
Nun hast du sicher Recht, Spfr. Beecke. Die Heimbilanz taugt aber nicht grade zum Anlocken der Gelegenheitsbesucher. Die Preispolitik für "Spontane" hatten wir ja Letztens schon.
Pele meinte gerade in der PK das Rauhut, angeblich auf Wunsch/Rat auf Spahic, erstmal weiterhin Nummer 1 bleibt.
3 Punkte zu VERSPRECHEN ist aber auch unrealistisch. Alles dafür zu geben - das kann man versprechen. In den letzten Spielen habe ich den WOLLEN aber auch gesehen - in Aspach meinte ja sogar der gegnerische Trainer, dass sie den Punkt nicht verdient hätten.
So sieht das aus. Alles andere ist nur blödsinnige Augenwischerei.
Da fehlen noch Versprechen von unglaublichem Spektakel und vor Allem drei Punkten..
NUR so werden die Leute wieder ins SdF pilgern.
http://www.fcenergie.de/news/zehn-gruende-fuer-den-stadionbesuch.html
223194. dauerbrenner schrieb am 07.03.2019 um 09:48 Uhr
Sehr gut! :-) :-) :-)
Es ist ja unbestritten, dass für die Nationalmannschaft auch mal ein personeller Umbruch erfolgen sollte. Zum einen ist allerdings der Zeitpunkt ziemlich unverständlich: kurz nach dem Ausscheiden bei der WM, als dann noch die Nations-League-Spiele stattfinden sollten, da hat sich der Bundes-Jogi noch gern auf diese 3 verlassen - jetzt sortiert er sie plötzlich aus (warum nicht direkt nach der WM?). Zum anderen frage ich mich, wer Hummels UND Boateng tatsächlich ersetzen soll - Süle na klar, aber dann? Ginter? Rüdiger? Kehrer? Am besten vllt. noch Weigl? Müller ist ersetzbar - dafür gibt's viele junge Spieler die darauf drängen ne Chance zu bekommen (Brandt, Haverts, Sane, Gnabry, etc.) - aber in der IV verstehe ich das echt nicht. Hummels beispielsweise hat schon in vielen Spielen der Nati den Arsch gerettet und könnte das m.E. auch noch ne Weile.
Koby möchte bei uns Geburtstag feiern...
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/im-preussen-flieger-zur-familie-koby-feiert-geburtstag-in-cottbus-60521170.bild.html
...kann er ja, aber ohne Punkte! Frustsaufen auf einer 8h-Bustour kann auch schön sein...;-)
Vielleicht gilt diese Regelung ja nur, solange der Bundestrainer Löw heißt.
Moin...
Da gebe ich dem Effe mal ausnahmsweise Recht, wenn er meint: "In meinen Augen war es nicht nötig, die Tür zur Nationalmannschaft für drei so verdiente Spieler gleich komplett zuzuschlagen"...
Früher galt die 15000 nur für 1. Liga. Jetzt sind die Auflagen der DFL für beide Ligen nahezu identisch. Auch Flutlichtstärke und Rasenheizung war früher keine Pflicht in der 2. Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/677925/3/slideshow_das-verlangt-die-dfl-von-den-vereinen.html
In Manchester und Porto sind alle für den Videobeweis;)
Sogar meine Frau sagt: "Weg mit dem Mist!"
...und der nächste Video-Elfer bei Porto - Roma...
Aber die Premier-League scheint echt auf dem Vormarsch zu sein. Geld schießt wohl doch Tore...mal sehen, was die Bayern dazu sagen in der kommenden Woche...
@CL heute: Hand ist, wenn der Schiri pfeift. Und dann geht halt der coolere Verein weiter.
Solche Typen wie Neymar hat AKK wohl gemeint :-) ^^
Bei uns braucht man auch nur m Knochen und nen Vorschlaghammer
Warum Bagger? Besteht doch eh nur aus Blech,diese hässliche Hütte dort.
@ms. Du magst ja Recht haben mit deiner Aussage und ich verstehe auch, dass es diese Regelung gibt, weil die Zweite Liga will ja schließlich auch etwas sein. Kein Sportanlagenfussball. Dennoch bleibt das Stadion in der Zwoten (wenn Sie es denn überhaupt schaffen) zu 90 % bei etwa 4000 Zuschauern. So viel mehr war da nie drin, damals.
Ich finde 15000 Zuschauer für die 2. LIGA noch zu wenig. Wiesbaden ist Hauptstadt von Hessen und die Einwohnerzahl von Rhein-Main- Gebiet geht in die Millionen. Wenn in der 2.Liga eine Traditionsmannschaft(z.B. HSV,Köln,FCN,H96,VFB,Pokalspiel) mit vielen Auswärtsfans kommt, reicht die Zahl bei weitem nicht. Hier ein Beispiel vom letzten Samstag in Liga 3: 8379 Zuschauer in Fortuna K gegen FCK. Normal ist da unter 2000.
"Kapazität steigt von 12.500 auf 15.000"
Ja, darauf haben sie in Wiesbaden gewartet^^ Okay, geht um Zweitliga Anforderungen, aber hört sich bei SVWW trotzdem seltsam an.
https://www.liga3-online.de/umbau-der-brita-arena-am-montag-rollen-die-bagger-an/
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/viele-nordost-klubs-sauer-ueber-regionalliga-plaene-102.html
223156. Fuzzy schrieb am 06.03.2019 um 06:41 Uhr
---
Richtich, eichentlich! Aber gestern waren es die klasse Gäste, da konnte der Quatschkopp nicht viel umdrehen.
Es wird schon eine Einigung geben, mit der der CFC, die Stadt und die EU leben können... alles andere wäre ja auch völlig sinnlos.