0 User online
Pinwand der Energiefans
und in Windkraft investiert?^^
Energie hat "reagiert" ^^
Wahnsinn Bernd Deutschmann. Danke!
Tolles Video auf der Facebookseite unseres Leistungszentrums zum Ruhestand von Bernd Deutschmann, in dem viele ehemalige NW-Spieler zu Worte kommen.
Schade, dass man von Vereinsseite zum "offiziellen" Abschied gar nichts hört/liest. Waren ja nur mehr als 50 Jahre Energie.
Das wird vermutlich echt ein Brett, so ˋne richtige kleine Dreckslaus die Truppe. Haben eigentlich auch schon fast alles im Sack bei dem Schnitt und sind nur auf Krawall aus^^
Das stimmt schon
Aber trotzdem haben die als Aufsteiger einen guten Punkteschnitt
Ich befürchte dass die uns so gar nicht liegen werden, vielleicht erleben wir am 1. Dezember eine ebenso unangenehme Überraschung wie Hertha (2:4), Nordhausen (1:5) oder zuletzt Erfurt (0:4) und sogar Spitzenreiter Altglienicke (1:2)
Einige tun sich gegen tiefstehende Gegner schwer, andere tun sich da leichter. Irgendein Fädchen, irgendwas ist meist erklärbar. Bei Lichtenberg sehe ich da nichts.
237601. Schiedsrichter schrieb am 11.11.2019 um 19:06 Uhr
Das meine ich nicht mal.
Der Ergebnisverlauf bei der Truppe ist so völlig unberechenbar. Die putzen ne Truppe, wo man es nicht unbedingt erwarten würde und luschen am nächsten Spieltag genauso.
Absolute Wundertüte.
Hier mal ein längerer Bericht über L47 von vor ein paar Tagen (da gehts auch um den Umzug weg vom Zoschke-Stadion)
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/regionalliga-lichtenberg-47-zieht-fuer-die-sicherheit-nach-moabit-um-li.837
Bei Lichtenberg hat letztens einer getroffen, der seit 8 Jahren (!) dort spielt (Sebastian Reiniger)
Deren Erfolgsrezept ist wohl auch, dass die sehr eingespielt sind, da gibts einige die schon seit Jahren da kicken
Was ist denn Lichtenberg für ne Truppe? Das Werder Bremen der RLNO? Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Völlig unberechenbar. Saustark.
Seh das nicht als "sich feiern"
Er wurde drauf angesprochen und hat die Frage ja auch dann nach seinen Ausführungen als unwichtig weggebügelt
Da hatten zwei Menschen körperlichen Kontakt , einer von beiden ist alt und clever und weiß, dass er nen Sympathiebonus hat.
237596. Paul schrieb am 11.11.2019 um 17:32 Uhr
---
sehe ich auch so. Und mit 3 Punkten im Sack lässt sich das auch "souveräner" managen als mit nem Remis.
Andererseits gehören Emotionen auf den Platz und man muss das alles nicht überbewerten. Abraham war schon in paar Szenen zuvor ganz schön genervt vom sehr cleveren Höler. Da gab es davor schon eine Szene, wo Abraham eigentlich nachtritt, den Höler aber nicht trifft. Der wollte den Streich schon "touchieren", aber sicher nicht so heftig. Aber wie gesagt - ne lustige Aktion für den Saisonrückblick und kurz danach haben sich auch alle wieder vertragen. So fetzt das dann auch.
Also ich denke das war eine clevere und geglückte Art vom Streich sich da aus der Affäre zu ziehen. Weil er den Check auch provoziert hat. Er machte noch einen kleinen Schritt nach rechts. Und Worte gabs vorher auch schon Richtung Abraham.
Aber schön das er gefeiert wird.
Erfurt in Zukunft ohne Brdaric?
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/zukunft-von-thomas-brdaric-bei-rot-weiss-erfurt-offen-100.html?sfns=mo
...hatte den schon einer gepostet?...über die vsg...
https://www.kicker.de/761996/artikel/von_der_kreisliga_ins_profigeschaeft_
237590. Schiedsrichter schrieb am 11.11.2019 um 08:28 Uhr
---
Das war da schon dabei:
237585. AltePfeife schrieb am 10.11.2019 um 20:47 Uhr
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86785616/bundesliga-taetlichkeit-gegen-christian-streich-drei-platzverweise-in-freiburg.html
Streich nach Abrahams Check gegen ihn
https://www.kicker.de/1000002046004/video/christian-streich-erkl-rt-den-abraham-check
Mal wieder total souverän :-)
Mit Verlaub, aber der Uli klingt bei dem Anruf auch eher wie der senile Opa aus dem Altenheim, der zum 20. Mal versucht seine Enkel zu erreichen. Ähnlich wie Beckenbauer... bestimmte Leute sollten sich wirklich irgendwann einfach aus der Öffentlichkeit nehmen, bevor ihr Legendenstatus bald nur noch mit dem unrühmlichen Ende ihrer aktiven Zeit bewertet wird.
Uli Hoeneß hat heute Vormittag kurz vor seinem Abschied als Präsi mal wieder die Abteilung Attacke gestartet
https://m.spox.com/de/video/spox-spox-video/1911/doppelpass-hoeness-verteidigt-salihamidzic.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86785616/bundesliga-taetlichkeit-gegen-christian-streich-drei-platzverweise-in-freiburg.html
Dicke Luft bei den PLUS-Schluss-Minuten?
Welch wilde Szenen zum Ende in Freiburg..
90.+8 Die Unterbrechung zieht sich, weil Brych sich jetzt die gesamte Szene noch einmal als Video anschaut.
So schauts nämlich aus @kolki
Wir brauchen nur mehr Steckdosen, dann ist das Energieproblem gelöst.
Anscheinend ist das Konsenz in der Szene
Wir müssen kämpfen,
richtig kämpfen!
Ende Kohle, Ende Energie Cottbus.
Packliste Lausitz
Für die Aktion u.a.:
Ausreichend Wasser (z.B. 2 Liter), auch zum Augenauswaschen!
Wenn wir den Durchblick verloren haben.
Unbedingt notwendig!
Warum fremden Leuten welche sonst hier gar nicht Leben über unsere Zukunft entscheiden lassen, warum machen wir das nicht besser selber??? Also aufwachen in der Lausitz, wir Leben in einer Demokratie , naja zumindest angeblich,wer glaubt das eine Politik welche nichtmal ne Landebahn samt Gebäude hinbekommt einen Kohleausstieg hinbekommt der glaubt auch daran das diese Leute hier eine Idee haben.
Die haben alle studierendiert
...die endgeländer haben ja nicht mal vernünftige schulbildung... zumindest die sache mit dem "i" ("ziviel") und "ie" ("Klimakriese") kriegen die nicht hin... und das als text auf deren homepage...peinlich...
https://www.ende-gelaende.org/lausitz-aktion2019/
Macht mal ne gegendemo @inge. Kenne einige, die mitkommen würden.
wartet mal das Wochenende zum 29./30.11./1.12.ab,da zeigt sich dann ende Gelände/fff u.a.in voller Blüte hier
...die verblendeten endgeländer sind ja mit sicherheit auch nicht fan von energie...das würde gar keinen sinn machen... daher ist denen das doch schnurzpiepe...
Wird sich leider kein “ende gelände“-anhänger anschauen @knalli...
Das Anschauen macht schon nachdenklich und traurig, @I.M.
Letzter Satz ist hängen geblieben : "Einziger Hoffnungsträger - ein Kunstprodukt."
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/video--jahre-mauerfall-fc-energie-cottbus--100.html
Und Freitag Abend Erkner gg Briesen, 5:3, 70 Zuschauer
SG Blankenburg gg VfB Hermsdorf. 0 zu 3 100 Zuschauer
Am heutigen sonnig milden Sonntag:
14:00 Uhr 2.Kreisklasse Meißen (11.Liga)
SV Einheit Glaubitz - TSV Garsebach II. 6:2 (5:2)
Rasenplatz 2 an der Sageritzer Straße
19 Zuschauer, kein Eintritt
Sport frei!
Highlights vom Fürstenwalde-Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=V4AKB-Q81Eg