#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Dass es bei der Ausgangslage schwer werden würde, war klar. Aber dass wir schon mit den ersten beiden Spielen unsere Chance so deutlich verringern, hätte ich nicht gedacht. Sehr schade, aber nach dieser "Größte-Aufholjagd-Europas"-Ankündigung irgendwie auch erwartbar. Wenn du mit so einer Kluft zwischen Selbsteinschätzung und Leistungsvermögen aus der Winterpause kommst, stimmt was nicht.
Der Weg mit Wollitz muss spätestens am Saisonende zu Ende gehen. Er hatte nun genug Anläufe.
Ich verpasse mir erstmal selbst für die nächsten Heimspiele stadionverbot.
Die Mannschaft ist in der Bringeschuld!
Was für ein blamabler Start in die Rückrunde...
@Frontside + @schtief, richtig!
Hauptsache, Wollitz quatscht nach dem Abpfiff als erstes wieder die Schiedsrichter voll.
Nach Borges Ausfall einen Sieg aus sieben Spielen...
Bitte das Geld für weitere Neuzugänge sparen und nächstes Jahr in ein Wintertrainingslager investieren
Gebe mein Fazit schon 5 Minuten vor Spielende heute. Das war nahtlos angeknüpft an die 2. Halbzeit gegen Luckenwalde.
Ein erbärmlicher Auftritt der mich vollkommen fassungslos zurück lässt.
Es fehlt an den einfachsten Basics, man kann das gar nicht alles aufzählen.
Das Wort Aufstieg sollte man nicht mehr in den Mund nehmen, ist nur noch peinlich nach solchen Auftritten.
@ Florian , ich meine einige Spieler zb.Heike und noch ein paar andere.
Eines der schlechtesten Vorstellungen unserer Mannschaft. Gefälligkeitsgekicke ohne Siegeswille oder Mut nach vorne zu spielen. Irgendwas stimmt nicht in den Köpfen der Mannschaft.
Saisonende bereits im Januar? Fehlstart perfekt. Da hilft uns auch kein Tafelwerk...
Forza Energie!
Mein Post war auf Attacke bezogen.
Was denn nun? Nicht gut genug oder sofort verlängern?
Habe gar keine Lust mehr die Spieler zu bewerten. Allein die 5 Wechsel zeigen doch das erneute Versagen auf der Trainerbank.
Übrigens auch eine interessante Entscheidung, bei einem Rückstand zur Halbzeit mit Halbauer unseren besten Flankengeber rauszunehmen.
Ich denke auch, dass der Weg mit Wollitz enden sollte. Da muss einfach etwas passieren. Wie kann man bitte so aus der Winterpause kommen. Erst groß rumtönen dass man ja eigentlich nur drei Punkte Rückstand hat weil man die nachholspiele schon als Sieg verbucht und dann solch peinlichen Auftritte...
Das stimmt es einfach nicht. Unverständlich wie man diese vermeintlich le Qualität die wir angeblich haben, nicht auf die Plätze bekommen.
der Kader ist einfach überbewertet so gut sind wir nicht wie es einige gerne hätten. Ich sehe nur das wir mit den spielern schnell verhandeln sollten bevor uns andere vereine die weg holen.
Inzwischen ist es peinlich, was wir da zeigen.
@db 10 ordentliche Minuten gegen einen mittelmäßigen Gegner sind nur leider viel zu wenig.
@DB die Bälle müssen doch trotzdem aufs Tor kommen. Auch in Liga 4. Das is dann halt der Unterschied.
Naja, bis zum 2. Gegentor war das schon recht ordentlich. Das kann man schon so sehen...
Mittlerweile ist die Luft aber wohl schon wieder raus. Die Truppe scheint sich zu fügen...
Die Kohle für Krauß kannste dir dann auch sparen. Mal davon abgesehen, dass der jetzt vermutlich eh nicht mehr kommen will.
Ansonsten hoffe ich, dass man sich beizeiten überlegt, ob man den nächsten Anlauf wieder mit Wollitz nehmen will. Ich glaube ehrlich gesagt, es gibt inzwischen bessere Optionen.
Die angesprochenen 2,3 Prozent mehr die wir bringen sollten, fehlen heute nochmal. Es fehlt mir da an elementaren Dingen. Ich seh den Hasse da auch immer noch nicht im MF.
Dauerbrenner, welchen Druck meinst du? Unser Ballgeschiebe ohne mal in die Tiefe zu kommen?
Ndualu muss das 1:1 machen. Eine Frage der Qualität gegen einen Gegner, der eigentlich weniger hat, es aber als Mannschaft deutlich macht. Besser in Organisation, Einsatz, Zweikämpfen, Zielstrebigkeit, Teamgeist.
unfassbar was wir da abliefern, da fragt man sich was ist da los bei energie?
Habs mir nochmal angeschaut. Bretschneider hebt das Abseits auf.
Das gibt's doch gar nicht. Vorn trotz Druck völlig harmlos. Hinten lassen wir uns ausspielen wie eine Schülermannschaft...
Solange Wollitz nicht seine Experimente sein lässt und eine stabile Formation findet, kannst du verpflichten, wen du willst. Wird nix bringen.
Absoluter Siegeswille und unbedingter Kampfgeist sehen anders aus.
Lemke gerade im Interview:"Das Transferfenster ist noch offen. Da werden wir noch was machen."
Sehr gut Bretschneider, schwach Ndualu. Muss sitzen.
Ging ja schon mit dem Anstoß los. Statt gleich Druck zu machen, quer, quer, quer, quer. Ein unmotivierter Pass nach vorn, Ballverlust, Steckpass und erste Großchance Erfurt. Kannst du dir nicht ausdenken...
Kannst wechseln wie de willst, wenn du Mentalität, Wille und Konzentration nicht änderst. Abstände. Einzelfehler. Kein mitdenken
Abwehr Harakiri schön und gut aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber: Thiele fehlt uns.
Einige wirken jetzt schon, als wären sie fix und fertig... so lasch.
Was für ein Grottenkick bisher. Mal sehen, wie die Wechsel zur Pause aussehen. Warum spielen unsere Neuzugänge bis auf Pronischew nicht?
Wenn man so auftritt braucht man nicht mehr vom Aufstieg labern. Schockierend was wir da heute bisher abliefern.
Einzigey positives: es kann in der 2. Halbzeit nur besser werden...
Die 2te Halbzeit wird ne andere werden!
Hoffen wir mal, dass es diesmal umgekehrt läuft und wir eine gute zweite Halbzeit hinbekommen.
Obwohl... wenn das mit den Krämpfen wieder losgeht... oje.
Du hast die Proteste gegen Rechts vergessen...
Jetzt hören sie mal auf zu meckern, meine Herren!
Den ganzen Winter konnten wir nur auf Kunstrasen trainieren! Dann der böse Wind, der schlechte Platz und die Bauern bei der PK in Luckenwalde. Heute die böse Sonne. Was soll denn so ein armer Fußballspieler dagegen machen?
Bretschneider rein als Linksverteidiger, Hasse auf rechts... umstellen auf Viererkette.
Und bestenfalls ein Systemwechsel.
Wen würdest du denn alles wechseln? Es beginnt bei der Einstellung, wir verlieren nahezu jeden Zweikampf. Wir brauchen jetzt irgendwie ne Bude, dann kann es kippen.
Irgendwie das 0:1 in die Pause retten und dann bitte drei- bis viermal wechseln.
Sind wir anfällig bei Ballverlusten...
Angsthasenfußball gegen eine Erfurter Rumpftruppe