0 User online
Pinwand der Energiefans
was ist ein Kellnermesser? Braucht man das, wenn die Pizza nicht so gut war und man in Diskussion gerät?
Na, sind bei Ralfi jetzt die Sicherungen durchgebrannt? Will er sich an seinem Noch-Arbeitgeber rächen?
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3202854
tach und gruß aus schwerin
moin. ich dachte es wurden nur 40 leute in münchen auseinander genommen?
Also ich habe es selbst schon zwei Mal an mir erlebt, dass ich ein Messer dabei hatte, weil ich es schlicht im Rucksack vergessen hatte (Taschenmesser, bzw. Kellnermesser).
Wir hatten schon ganz andere Sachen dabei, ohne es zu wissen.
Lasst mich das statistisch aufarbeiten.
20 Messer auf 70.000 Menschen macht 0,028% prozentualer Gesamtmesseranteil.
Laut Mikrozensus rauchen 25,4% der Gesamtbevölkerung - macht bei 70.000 Stadiongängern 17780 potentielle Feuerzeugswurfgeschosse.
Warum berichtet keiner über die gefährlichen Raucher!?
Ich fühl mich nicht mehr sicher!
Ein 3 cm Taschenmesser als Schlüsselanhänger ist auch ein Messer - davon 20 zu finden bei fast 70.000 Leuten dürfte nicht so schwierig sein
Also was die 20Messer etc. angeht hab ich aber auch irgendwo gelesen, dass sich es auf die gesamten Kontrollen im Stadion bezog. Weiß man nicht wieviel das auf Seite von MUC war. Aber Kokain, Haube passt wohl zu FFM.
naja scharfe, "20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain" kann auch EIN einziger bei sich gehabt haben. immerhin nur EINE sturmhaube. eine kombo ist pfefferspray und schlagring, die andere kombo mit zwei schlagstöcken, um den gegner auch etwas auf distanz zu halten und 20 messer für weitere entfernungen. und das kokain für die hände, damit die waffen nicht abrutschen. überlege mal ;)
So ist es @Scharfe.
Hast Du auch die Kommentare darunter gelesen?
Regt man sich jetzt über die Kontrollen in München auf oder nicht? Sollten dort tatsächlich 22 Messer gefunden worden sein, ist das die absolute Rechtfertigung für solche Maßnahmen...Ich bin hin-und vergessen auf der Suche nach einer Positionierung!
na wenn der mit schei... wirft, kann er nicht gut aussehen ;o)
1:0 Ginczek (16., Rechtsschuss, Kringe)
Ginczek spaziert ungehindert bis zur Strafraumgrenze und wird auch im entscheidenden Moment nicht von Eyjolfsson angegriffen. Also zieht er aus 15 Metern ab und scheißt den Ball ins Torwarteck. Heerwagen sieht auch nicht gut aus.
Hat der Ginzcek doch tatsächlich den BAll ins Tor geschissen... ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/13/1441455/livematch_fc-st-pauli-18_vfl-bochum-8.html
DANKE @AP!
9507. AltePfeife schrieb am 12.11.2012 um 14:21 Uhr
habe gestern auf 3sat auch schon 2 berichte gesehen :o)
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-spezielle-stadionkontrolle-sorgt-fuer-fan-aufschrei/id_60883844/index
Aus! Pfui! Sitz! Platz! Rolle! @TG!
Puh, da können wir ja froh sein, dass keiner K.O. gegangen ist. Neuerdings führt so was ja zu gemeinsamen Fan-Schals und Facebook-Gruppen
9505
Is hier ne neue Fanfreundschaft am Entstehen?
Uff. Schlagfertig auch noch...
Komm,geh weiter Spargel stechen.
Dass du sonst nichts kennst, verwundert niemanden.
Ich kenn nur den FC Affing in Bayern.
9485. RedWhite schrieb am 12.11.2012 um 08:39 Uhr
afin
es heißt wirklich affin. so wie in affinität.
also ich glaube, so klug ist auch der Dümmste, dass er wohl weiss, dass deren Anhang uns genau so wenig akzeptieren, wie wir die als Verein überhaupt.
Bei den ganzen Verbrüderungsangeboten (Stadionsprecher etc.) soll wohl ne tolle Freundschaft stilisiert werden. Brech...
Das mit dem großen Kartenkontingents für DD finde ich übrigens okay - zumal es keinen Sinn macht, denen 2.000 Tickets zu geben und dann bleiben 3.000 Plätze im Stadion frei - das ist dann auch totaler Unsinn und raus geschmissenes Geld - und da muss man sich auch wieder erklären, warum das so ist.
Das weitere dagegen ist peinlich hoch hundert. Deeskalation schön und gut - aber Speichellecken und Arschkriechen können wir uns sparen. Dresdner Stadionsprecher - so was hab ich ja echt noch nie erlebt!!! Was soll der Scheiß? Wer ist auf diese Kack-Idee gekommen? Ich komm da nicht drüber hinweg!
Und den Atzen-Unsinn - naja, wir hatten doch zuletzt immer so nen Techno-Scheiss, bei dem die Nordwand nach nem Sieg auch immer ganz gut abging. Wieso also dieser Atzen-Dreck? Gestern war es noch nicht so schlimm - peinlich wird es halt wenn wieder alle ihren Kopf ausschalten und wie vor paar Jahren dann die Atzen spielen wenn Hertha im Stadion ist. Da hat unser DJ damals den Gästeblock zum überkochen gebracht - das muss man auch erstmal schaffen.
Nur für @Ulf (Heute bis Freitag 17.10 Uhr):
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=3,dayPeriod=afternoon,week=46,year=2012.html#anchor_7011948
Das waren dann wohl eher Privatmeinungen. Der Supporters als solches ist schon seit 2 Jahren tot.
Mich wundert nicht mehr viel, nach den Statements, die ich gestern von Vertretern der Supporters höre oder diesen weichgespülten Mist auf der offiziellen Pinwand lese...mann mann mann, fehlt nur noch der rote Teppich.
Ich würde gern nochmal auf das Statement von G_Micha gestern eingehen:
Solange dieser geldgeile Verein nur noch drauf erpicht ist, den Hals nicht vollzubekommen, braucht sich keiner wundern. Warum müssen es 3.300 Dumsdorfer sein? Aktion = Reaktion, je mehr Potential, um so mehr Polizei.
Ob es schön ist oder nicht. Scheinbar legt es Energie drauf an, dass es mal wieder richtig knallt. Traurig!
Restfrikasee von ner Geburtstagsfeier dazu Weißbrotstulle
mahlzeit, minipizza vom bäcker, cappuccino
Französische Zwiebelsuppe mit großem Käsetoast
Ich würde auch viel lieber Achim Menzels megageilen lustigen Songs lauschen. :(
Nochmal zum Lied nach dem Abpfiff:
Der Berliner hat es richtig erkannt. Wenn sich die Herthaner mit dem Atzen-Sprechgesang identifizieren können, dann sollen sie es tun und halt eventuell erneut ihren Aufstieg feiern. Ich finde, dass es nicht zu uns passt. Recht hast du aber @Marmal, denn es haben wirklich einige mitgesungen.
@Ingo. Klar ist sie das, und nicht nur meine :-)
@G_Micha: Bin entsetzlich vergnügt, Du hast meinen Post nicht richtig interpretiert.
Mir liegt es fern irgendwelche Wahnvorstellungen zu konstruieren, sondern ich habe lediglich das Bild mal anders interpretiert. Staune, dass das die Medien noch nicht taten, wo sie doch immer so schnell Deutsche mit Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Fremdenhass in Verbindung bringen:-D.( Nun setze ich mal vorsichtshalber nen Sicherheitssmilie)
Sehe es wie @Bummi, das Ost-Derby war doch alles, auch von Fanseite, relativ entspannt.Hatte mehr überharte Zweikämpfe befürchtet und das wäre in Hinblick auf die anstehenden Spiele und dann womöglich unserer Verletztenliste abträglich . Für mich ist dieser Schnappschuß nicht spielprägend, aber für die Medien wohl eben DIE Sensation im Spiel. Und Sensationen verkaufen sich halt gut ....
Ich fand Herrn Loose gut, der bei seiner Mannschaft Kampfgeist und gute Körpersprache gesehen hat. Der kann echt weitermachen.
da hat ja der aerobic/zumba-kurs für die dynamos echt wunder bewirkt,ede hätte dieser altligatruppe aber beine gemacht gestern
und der herr weiner,eigentlich auch für arroganz bekannt,fiel gar nicht in dem spiel auf,von daher alles im grünen bereich
War ja nun nicht wirklich ein hitziges Derby, weder aufm Platz noch außerhalb. Die Szene war die einzige, wo es mal hoch her ging.
ja der verfolgungswahn greift um sich
Das Titelfoto ist glaube das Standard-Foto der dpa und wurde von SZ und DNN sogar noch vor der LR verwendet. Der Rest grenzt schon an Paranoia.
@benny - manchmal könnte man denken,simone wäre deine beste freundin^^
Das Punktekonto lacht, das Fanherz ist zufrieden und die Sonne strahlt , was will man am Montagmorgen mehr, so kurz vor den Wochen der Standortbestimmung des FCE ....
Nach dem Aufmacherfoto in der LR von heute muß es ja schon mörderhaft im Spiel gegen Dynamo zugegangen sein oder der Dresdner Pote ist ein Rassist und hat Befindlichkeiten gegen Weiße ... Klarer Fall für Schmierfink Simone, ermitteln Sie!