Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







26093. shane douglas schrieb am 12.08.2013 um 19:51 Uhr
Scheiß Holztreppe!
26092. AltePfeife schrieb am 12.08.2013 um 19:43 Uhr
HOLZDEPPE GOLD Stabhochsprung! Glückwunsch!
26091. I.M. schrieb am 12.08.2013 um 19:41 Uhr
Scheiß Nachtschicht!
26090. G.Pullen schrieb am 12.08.2013 um 19:13 Uhr
Scheiß Tippspiel !


26089. Börgi schrieb am 12.08.2013 um 19:01 Uhr
Scheiß Montagsspiel!
26088. schwoin schrieb am 12.08.2013 um 18:08 Uhr
Scheiß Pokalauslosung!
26087. ulf schrieb am 12.08.2013 um 17:49 Uhr
SCHEISS rb!
26086. MiR schrieb am 12.08.2013 um 15:38 Uhr
Scheiß Dynamo!
26085. Britsche schrieb am 12.08.2013 um 14:20 Uhr
Spreewälder Gurken, Pellkartoffeln, Quark und ein bisschen Leinöl ja das macht mich stark!
26084. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 14:15 Uhr
sind sie immer noch. Allerdings nur die komplett zugänglichen. Das sind sehr wenige und meist auch belanglose.
26083. Mr-Monk schrieb am 12.08.2013 um 14:04 Uhr
früher waren die artikel mal zeitnah unter pressing eingestellt....
26082. schwoin schrieb am 12.08.2013 um 13:31 Uhr
ich weeß doch, aber meist interessieren mich die artikel nicht
26081. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 13:28 Uhr
klar - das muss man seit ca. nem halben Jahr schon machen...
26080. schwoin schrieb am 12.08.2013 um 13:04 Uhr
achso, sind bei mir immer gekürzt die berichte. muss ich mir mal logindaten beschaffen
26079. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 12:56 Uhr
ist auch online unter dem Spielbericht.

"Verlierer: Einige mitgereiste Energie-Fans werden die Auswärtsfahrt wohl nicht in guter Erinnerung behalten. Dem Vernehmen nach wurde der Bus des Fanclubs "Ultima Raka" von Hooligans attackiert. Energie-Sprecher Lars Töffling bestätigte den Vorfall, betonte allerdings, dass es noch keine genauen Informationen gebe. Er wollte daher nicht bestätigen, dass der Angriff von vermeintlichen Anhängern Dynamo Dresdens kam."
26078. schwoin schrieb am 12.08.2013 um 12:51 Uhr
ach printausgabe, das macht nur schwarze finger^^
26077. ulf schrieb am 12.08.2013 um 12:49 Uhr
@schwoin, ich hab's im original blatt gelesen, stand direkt mit im sportteil unter der rubrik sieger und verlierer des spieltages.
verlierer; der UR bus wurde angegriffen, vermutlich von nämoh fans. mehr stand da auch nicht
26076. Kolki schrieb am 12.08.2013 um 12:48 Uhr
Printausgabe..
26075. schwoin schrieb am 12.08.2013 um 12:35 Uhr
26054. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 08:33 Uhr

wo denn genau? oder noch nicht online?
26074. I.M. schrieb am 12.08.2013 um 12:26 Uhr
Mahlzeit!

Gühros mit Erdäppel und Tschaziggi, warmgemacht mit Hand.
26073. bummi schrieb am 12.08.2013 um 12:24 Uhr
Alles richtig gemacht!
26072. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 12:23 Uhr
da ich vergessen habe zu tippen, stehe ich mit ner "NULL" ja noch recht gut da :-)
26071. bummi schrieb am 12.08.2013 um 11:44 Uhr
Daran wirds liegen!
26070. Benny schrieb am 12.08.2013 um 11:42 Uhr
Danke Bummi :-)
26069. Börgi schrieb am 12.08.2013 um 11:32 Uhr
Aber mal ehrlich; Von 8 Spielen wurde noch keines von mehr als 25% der User richtig getippt. Wir ham wohl alle keene Ahnung ^^
26068. Rusty James schrieb am 12.08.2013 um 11:25 Uhr
:-)

Tippspiel raus!
26067. bummi schrieb am 12.08.2013 um 11:10 Uhr
Herzlichen Gruß an alle, die beim Tippspiel aktuell bei -1 stehen!
26066. übersteiger schrieb am 12.08.2013 um 10:15 Uhr
Der Deppenschiri gestern markierte bei Börners Showeinlage den ach so konsequenten Regelbewahrer, aber die ständigen Schwächeanfälle der Sandhäuser in unserem Strafraum schienen ihm gefallen zu haben. Richtig schade, dass es gestern gegen diesen Gegner nur für ein Unentschieden gereicht hat. Egal, Sonntag ein Heimsieg und dann passt das wieder.

P.S. Wie oft sich allein die Sky-Reporter/Moderatoren bezüglich des gegebenen Elfmeters widersprochen haben, war schon amüsant: "unstrittiger Elfmeter", "war eigentlich vor dem Strafraum", "wurde gezogen vom Cottbuser", "wurde unten in die Beine attackiert"...
26065. Kolki schrieb am 12.08.2013 um 10:04 Uhr
@Micha, Zustimmung
@ht1, Du meinst, dass es besser wäre, wenn wir mal solche 11er kriegen würden? Dusslichdorf hat schon wieder 2 St. bekommen, prima. Wette, die schaffens auf 20 Stück, diese Saison.
26064. G_MICHA schrieb am 12.08.2013 um 09:53 Uhr
@Kolki: Ich für meinen Teil ja. Ich habe (ist ja jetzt zum Glück vorbei) mich auch immer über die Fallsucht eines Daniel Z. aufgeregt. Ich verzichte gern auf diese schauspielerischen Einlagen. Solche Tore, wie das von Bouba gegen Paderborn sind doch wesentlich geiler, wo er im Fallen die Bude macht.
26063. hintermtor1 schrieb am 12.08.2013 um 09:51 Uhr
Na überleg mal, wann es zuletzt einen solchen Elfer für uns gab. Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern. Leider nur daran, dass wir in der vergangenen Saison klare Elfer nicht gekriegt haben.
26062. Kolki schrieb am 12.08.2013 um 09:47 Uhr
Frag mich gerade, ob es diese Diskussion hier auch gäbe, wenn es solchen Elfer für uns gegeben hätte?
26061. hintermtor1 schrieb am 12.08.2013 um 09:40 Uhr
Also ich finde diese geschundenen Elfer einfach nur nervig. Tut mir leid, aber wir sind dann wieder beim alten Thema, dass man, wenn man solche Aktionen pfeifft, bei jedem Spiel 4-5 Elfer geben müsste. 1.Hält ihn Bittroff vor dem Strafraum, was bei jedem stinknormalen Defensivverhalten vor Standards passiert. Und er hat nicht so gehalten, dass man da so theatralisch fallen müsste...Das sah eher nach Kreislaufschwäche aus. Aber wenn der Schiri diesen Mist schon pfeifft, dann Freistoß und kein Elfer. Da hat GG recht. Aber generell sind solche Situationen doch Quatsch. Der Ball schwebt irgendwo noch im luftleeren Raum, befindet sich noch in einer anderen Zeitzone und dann fallen Schiris auf solche Schwächeanfalle rein. In England wird man für solche Dinger völlig zurecht für den Rest des Spiels ausgepfiffen.
26060. G_MICHA schrieb am 12.08.2013 um 09:34 Uhr
Wenn ich solche Argumentationen jedes Mal höre, geht mir die Hutschnur hoch. Genauso in der zweiten Hälfte, wo ernsthaft diskutiert wird, ob Schulze den dussligen Sandhäuser "umreißt". Ich hab gedacht, es hackt.

Genau diese verweichlichten Diskussionen im Nachhinein, ob ein Spieler berührt wird oder nicht, motiviert die Deppen doch dazu, sich ständig hinzuschmeißen. Elfmeter gibt es, wenn es ein Foul im Strafraum gab. Und nicht, wenn jemand berührt wurde.
26059. Egon schrieb am 12.08.2013 um 09:24 Uhr
@Gegengerade:

Im Fernsehen konnte man das Foul erst gar nicht sehen, das meine ich damit.
Es war unstrittig ein Foul von Bittroff und es gab ja auch keine großen Proteste.
Er zieht ihn sicher zweifelsohne schon vor dem Strafraum und lässt ihn erst an der Strafraumkante los. Der Sandhausenspieler lässt sich dann clever im Strafraum fallen und das es dann Elfer und keinen Freistosse gibt, ist bei solchen Szenen nun nicht das erste Mal.
Deswegen sollte man bei der Szene eher auf Bittroff, denn auf den Schiri rummeckern
26058. Börgi schrieb am 12.08.2013 um 09:07 Uhr
Also schon auf der Hinreise???
26057. bummi schrieb am 12.08.2013 um 09:07 Uhr
Der Schieri war doch insgesamt scheiße. Kruse kriegt gelb für ein Allerweltsfoul, und das heftigste Foul des ganzen Spiels (Zimmermann) wird nicht mit einer Karte bestarft.
26056. Landskrone schrieb am 12.08.2013 um 09:05 Uhr
Wohl in Chemnitz von ca. 25 Dresdnern attackiert worden, die ihnen ab Dresden gefolgt sind. Idiotenpack!
26055. ulf schrieb am 12.08.2013 um 08:36 Uhr
tach

wollt auch grad fragen wegen UR bus
26054. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 08:33 Uhr
Was ist mit dem UR-Bus passiert? (siehe LR)
26053. Gegengerade schrieb am 12.08.2013 um 08:27 Uhr
Was denn für einen besseren Blick? Bittroff zieht den Sandhausener deutlich vor dem Strafraum am Trikot. Das ist einfach mal kein Elfer. Das vom Sky-Reporter dann später nachgeschobene "er trifft ihn auch unten" ist völliger Quark.
26052. Egon schrieb am 12.08.2013 um 08:20 Uhr
Da sehe ich in diesem Fall anders.
Der Schiedsrichter hatten in dieser Szene einfach einen viel besseren Blick auf das Geschehen als wir vor dem Fernseher. Wenn die Fernsehkamera nicht so weit weg vom Geschehen gewesen wäre, hätte man das Foul von Bittroff klar gesehen.
-> Wenn man den Zweikampf zwischen Bittroff und Kister sieht, sieht man ganz klar ein Foul von Bittroff, nur durch die Kameraeinstellung war es erstmal schwierig den Zweikampf zwischen Bittroff und Kister zu sehen! Und da hatte der Schiri viel bessere Sicht
26051. G_MICHA schrieb am 12.08.2013 um 07:55 Uhr
Ich kann dieses Elfmeterdiskutiere nicht mehr hören. Wenn man nach Betrachtung der dritten Zeitlupe die Vermutung hat, dass man einen Elfmeter geben könnte, ist es einfach keiner. PUNKT!

Und wo die werten Sky und was weiß ich für Reporter immer strafstoßwürdige Fouls sehen, einfach lächerlich.

Es war schon bezeichnend, dass Sport1 keine Stimmen von Energie gezeigt hat.
26050. Egon schrieb am 12.08.2013 um 07:36 Uhr
Moin, Moin,
Spielerisch guter Auftritt von uns, aber leider haben wir uns durch individuelle Fehler (Bittroff, Schulze) um den Lohn gebracht.
Insgesamt haben wir nach dem 2:1 und vor allen 2:2 zu hektisch (zu oft schnell und direkt ind ei Spitze) und ungeordnet gespielt, so dass wir Riesenlücken im Mittefeld hatten, die ein stärkerer Gegner besser ausgenutzt hätte. Da muss man einfach ruhiger spielen und sich den Gegner zurechtlegen, das spart auch Kraft und man wäre am Ende nicht so platt gewesen (grade Bittroff konnte am Ende gar nicht mehr und hat dann fast mehrere Böcke geschossen).
So gesehen muss man dann auch mit einem Punkt zufrieden sein, erst recht nach 2:0 Rückstand.

@Schiri: Nach Blick der Zeitlupe (vorher sah man nicht viel) kann man den Elfer schon geben, das war einfach nur dämlich. In HZ 1 hat er schon etwas seltsam gepfiffen, dafür war er in HZ 2 durchaus okay. So wie sich die Sandhausener Spieler immer in den Strafraum hingeschmissen haben, hätte man aber auch mal einen ihrer Spieler für eine Schwalbe verwarnen können
26049. Kolki schrieb am 12.08.2013 um 06:35 Uhr
Moin! Schneeschieber raus!
26048. Major schrieb am 12.08.2013 um 06:27 Uhr
Guten Morgen. Kalt heute
26047. Herr Herricht schrieb am 12.08.2013 um 06:02 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/oberligist-sv-wuppertal-zuhause-immer-auswaerts-nimmer-a-915882.html

Ich glaube, das Inferno ist nur mißverstanden worden. Die wollten einfach nur jedes Spiel zum Heimspiel machen.
26046. dauerbrenner schrieb am 11.08.2013 um 23:29 Uhr
letztendlich bin ich mit dem Remis zufrieden. Eigentlich hätten wir unsere spielerische Überlegenheit, welche man heute ruhig mal als Dominanz bezeichnen konnte, in einen beruhigenden Vorsprung ummünzen können. Aber da sind wir wohl noch nicht so weit. In der letzten Viertelstunde hätten wir aber auch den einen Punkt noch verlieren können...Somit sehe ich noch reichlich Luft nach oben, trotz unserer Dominanz. Das freut mich sogar...da geht noch was! ;-)
26045. sammy_deluxe schrieb am 11.08.2013 um 22:34 Uhr
bin ich froh wenn ich dieses sandhausen nächstes jahr nicht in unserer Liga sehe :-D
26044. FCEJonas schrieb am 11.08.2013 um 22:17 Uhr
ehrlich grsagt hab ich nach den letzten zwei gastspielen in sandhausen schlimmeres befürchtet