0 User online
Pinwand der Energiefans
Ich bin eher für einen außerordentlichen Klassenerhalt.
weiss nur eins:
es muss und wird weitergehen
klar wissen WIR es hier eh alle besser
aber ich hätte und hab echt keinen plan,wie es mit wem wann weiter gehen soll!!
Aber zusehen geht auch nicht. Die Situation erfordert Veränderungen , weiter so ist nicht möglich. Das Bekenntnis von Lepsch zu Schmidt ist fatal. Er wird sich nunmehr schwer tun mit der notwendigen Entlassung.
Die Idee einer außerordentlichen MV halte ich für gut. Welche Kompetenzen hätte diese?
Wir müssen es doch aber wenigstens versuchen, wenn Schmidt das erste Spiel im neuen Jahr verliert, dann schmeißt Lepsch ihn sowieso raus. Der neue Trainer wird sich bedanken, dass er keine Chance hatte seine Kader selber zu formen...
Was weiß ich, wir wissen eh alles besser...
Was tut dir daran leid Barto?
es könnte sein,dass es hilft,aber keiner hier weiss es
3:12 Tore, 0 Punkte...
So leid es mir tut, jetzt benötigen wir einen Feuerwehrmann und keinen Perspektivtrainer!
ich kann doch ooch nich dafür @schtief
hab mir extra eine Auszeit weit weg genommen,kein vtext,kein internezt,keine sms,nix,erst 15.20 mal nachgeschaut
hat alles nix geholfen
aber TOT sind WIR noch immer NICHT!!
39441. McEnergie schrieb am 22.12.2013 um 19:54 Uhr
---
Endlich mal einer mit Lösungsansetzen.
Aber...
Frohen 4.Advent lieber FC Energielos ;(
Sind wir die Gejagten?
Ist das alles traurig. Der SS kann machen, was er will. UL fährt das Ding hier ungebremst gegen die Wand.
Pro außerordentliche MV!
gab es denn schon mal solch eine negativserie nach einem trainerwechsel im Profifussball?
Ich bin dafür, wir rufen die größte Aufholjagd Europas aus. diesmal ist es wirklich eine Jagd.
Was wird bleiben von Herrn Lepsch, wenn seine Amtszeit zu Ende ist? Nicht die finanzielle Konsolidierung oder der Kauf des Stadions oder die Verbesserungen der Infrastruktur.
Bleiben wird, dass eine falsche Entscheidung nicht revidiert wurde, was letztlich zum Abstieg führte. Es steht doch außer Frage, dass Herr Schmidt und Energie in der jetzigen Situation nicht zusammen passen. Wir verlieren, weil die Mannschaft und jeder Spieler schlechter spielt , als vor dem. Mann kann nur inständig hoffen, dass ein Umdenkungsprozess beginnt und dies besser heute , als Morgen.
Die von vielen belächelte Alternative Prasnikar ist allen Unkenrufen zum Trotz wohl eine praktikable Lösung bis zum Saisonende.
39437. Unabsteigbar schrieb am 22.12.2013 um 17:49 Uhr
.... Wenn du körperlich nicht fit bist, bist du auch geistig nicht auf der Höhe und hast immer wieder Aussetzer drin...
Die Wurzel allen Übels, Trainer sollten das erkennen...
39433. bummi schrieb am 22.12.2013 um 17:22 Uhr
...Man darf ein Experiment abbrechen, wenn man merkt, dass es schief gegangen ist. Und wenn man die Alternative schon verpflichtet hat. Ich weiß nicht, ob es Böhme drauf hat, aber MEHR als absteigen können wir nicht. Als Motivator könnte er funktionieren - und dann geht EVENTUELL doch noch was. Mit Herrn Schmidt geht aber GARANTIERT nix mehr, der is verbrannt.
-----------------------------------------
Das ist auch meine Meinung.
Die Mannschaft ist bemüht ist so mit das schlechteste, was eine Trainerarbeit auszeichnet.
Wenn sie nicht alles gibt und schlecht spielt, hat man ja ncoh einen Funken Hoffnung.
Bei bemüht und schlecht spielen bedeutet es ja, die Mannschaft kann es nicht besser.
Unter Schmidt ist keine klare Spielstruktur erkennbar
Wir haben nicht aufgehört, Paderborn ist in der 2. Hälfte einfach stärker geworden und wir haben nix drauf, dass wir dann auch eine Schippe drauf packen können. Natürlich ist es auch ne Kopfsache, aber in erster Linie für mich ne körperliche. Es war wieder der Wille zu sehen, es war Einsatz da, aber wir können dann trotzdem nicht einfach mal zu 0 spielen und einen Punkt mitnehmen. Wenn du körperlich nicht fit bist, bist du auch geistig nicht auf der Höhe und hast immer wieder Aussetzer drin, die dann am Ende wertvolle Punkte kosten. 15 Spiele sind noch zu gehen, 45 Punkte zu vergeben, es ist noch nicht aussichtslos, aber es wird natürlich immer schwieriger. Schuldige für diese Situation gibt es wahrscheinlich einige, Bommer, weil er ne Truppe in die Saison geführt hat, die meiner Meinung nach körperlich nicht fit ist, Lepsch, weil er verschiedene Rahmenparameter im und um den Verein falsch gesetzt hat, Schmidt, weil er kein Feuerwehrmann ist, sondern eher perspektivisch auf 2 Jahresfrist Ergebnisse seiner Arbeit sichtbar werden, einige Spieler, weil ihnen der Verein scheißegal ist und sie sich nach einem Abstieg einfach mal nen neuen Arbeitgeber suchen und auch finden werden.
In diesem Sinne, Frohes Fest!
Wir? Ich fände es gut, wenn man nicht so weiter macht wie bisher. Warum sollten wir nach 0 von 18 möglichen Punkten ausgerechnet Herrn Schmidt weiter vertrauen Alte Pfeife? Wenn man die Weichen für die Zukunft neu stellt, dann jetzt und nicht nach zwei, drei weiteren Spielen im Februar, März...
Was wollen WIR?
Alles in Frage stellen, niemanden mehr trauen?
Das geht leicht!
Das ist bequem!
Das ist inn!
Was wollen WIR?
"Ich bin heiß wie Frittenfett". Oh mein Gott, Herr Böhme!!!
Wir haben in Halbzeit 2 ab der 46. um das 0:1 gebettelt. Dass es dabei geblieben ist, war nicht unser Verdienst, sondern einzig Padernborner Blindheit. Halbzeit 2 ein Offenbarungseid.
Man darf ein Experiment abbrechen, wenn man merkt, dass es schief gegangen ist. Und wenn man die Alternative schon verpflichtet hat. Ich weiß nicht, ob es Böhme drauf hat, aber MEHR als absteigen können wir nicht. Als Motivator könnte er funktionieren - und dann geht EVENTUELL doch noch was. Mit Herrn Schmidt geht aber GARANTIERT nix mehr, der is verbrannt.
"gut angefangen" stimmt ja - bloß warum hören wir danach auf?!?! das kann MiR doch kein profi erklären
Schmidt in der PK nach dem Spiel (Quelle HP vom SC): "Wir haben sehr couragiert und diszipliniert angefangen, Torchancen des Gegners verhindert und gut umgeschaltet. Leider geraten wir wieder durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Wir haben einfach eine Negativkrise bei den Ergebnissen."
Simon konnte heute und an den letzten Spieltagen wahrscheinlich auch nicht SKY gucken, niemand da, der sich kümmert :-( außer Seife :-).
Alles hängt mit allem zusammen. 2013 war Simon nie in Cottbus, wer hat ihn in Berlin besucht? Wer selbst nichts in die Reihe bekommt, wartet vergeblich auf Weihnachtsgeschenke.
Machen die am Montag Vormittag noch mal ein Training? Ich hätte da noch Gesprächsbedarf!
Danke!
dafür kommen dann wohl LIVE-Spiele bei "Sport im Osten"?
Hab schon gekündigt. Schließlich zeigen diese ab Sommer unsere Spiele nicht mehr...
Einfach SKY nicht gucken!
SKY ist teuer und dadurch asozial!
Das Lächeln von Herrn Schmidt zum Ende des Sky-Interviews krieg ich jetzt wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf...
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
Ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.
Es ist einfach Zeit nüchtern zu analysieren. Fakt, wir holen keine Punkte und treffen das Tor nicht mehr. Es gibt halt nichts, was mir bei dem sportlich verantwortlichen (Herrn Schmidt) Hoffnung macht. Hat er wirklich taktische Konzepte, Netzwerke aus denen er sich jetzt in Bezug auf neue Spieler bedienen kann?!
Ich wünsche dem Trainer und seiner Truppe ein Frohes Fest im heimischen Kreis. Zieht über das Fest bitte keine Energie- Sachen an und bleibt im neuen Jahr zuhause. Haut einfach ab.
konsequent wäre, beim nächsten heimspiel wirklich 0 zuschauer in den heim-blöcken zu haben, denn DAS will wirklich keiner sehen.
genau genommen gehören die übern trainingsplatz gejagt. sehr gern auch an heiligabend.
Dieser Truppe mit diesem Trainer wünsche ich kein frohes Fest - denen wünsche ich überhaupt kein Fest. Niemandem von denen!!! Die gehören alle aus der Stadt gejagt - Schmidt vorneweg. So eine Witzfigur, da hat selbst Zahnleiter ne bessere Bilanz.
geh ins Stadion
mit den eigenen Worten geschlagen.
lol....geh ins Stadion und feiere das Team. lol
Naja blos gut, dass wir mit Bohl nen Spieler geholt haben für eine Position wo wir genug ALternativen haben.
du bist doch nicht ganz sauber.
Pinwand der Energiefans
halte dich dran
Ab sofort alle Planung auf die 3. Liga konzentrieren! Wer aus dieser Truppe nicht mit runter geht oder nicht mehr gebraucht wird, darf sofort gehen! Teure Verpflichtungen in der Winterpause sparen! Talenten wie Kleinschmidt und Berger in der Rückrunde Spielpraxis geben! Zusehen, dass Bickel, Bohl, Börner und Bittroff mit in die 3. Liga gehen! Den Neuaufbau um die vier Bs und die Talente aus der eigenen Jugend einleiten! Überlegen, ob es wirklich Sinn macht, mit einem Trainer weiterzumachen, dem jegliches Match-Glück fehlt!
Aufgrund HZ 2 verdiente Niederlage.
Fussballerisch war das ernüchternd, was wir in HZ 2 gezeigt haben.
Und Schmidt war der absolute Fehlgriff