0 User online
Pinwand der Energiefans
@Schtief ich hatte noch nicht soweit zurückgelesen,Danke.
Versteh es trotzdem mit Michel nicht so ganz...
beim Rest, okay...ich hätte nur nicht gedacht, dass wir Speed mäßig ein unterschiedliches Niveau in der Truppe haben;-) Möhrle und Bano mal außen vor
@b.w. Ultima-raka.de
@schnupfel hab ja geschrieben das ich die wechsel gut fand. Bano naja ich fand ihn nicht all zu gut, fast 11er verschuldet. Zurecht. Michel kam dann nicht mehr der große Zug zum tor über außen. Deswegen fomitschow, hat wohl mehr Speed als Bickel. Nach den wechsel von kl hatte kl mehr schnelle leute drin, wie z.b. ede. Daher langsamsten raus, auch wohl angeschlagen nach den endlosen zweikämpfen mit mo. buljat nach innen und gut ist.
Fand wechsel gut
Könnt ihr das nochmal schreiben was auf den Spruchbändern vor dem Spiel zu lesen war? Das fand ich so schön das ich fast paar Tränen der Rührung verdrücken musste. Nach dem Spiel waren es Tränen der Freude.
Moin,
hab es gestern leider wieder nur im TV gesehen.
Kann mir wer den Michel Wechsel mal näher bringen, im TV sah der noch hungrig und frisch aus, hat auch beim Wechsel etwas die Schultern gezuckt?
Dagegen war Stipi irgendwie als Standfussballer auffällig ab der 60' zigsten.
Den hätte ich jetzt runter genommen.Den Svab Wechsel habe ich auch nicht verstanden.
Naja, lieber doch nich Aue nachäffen.
Da schau her, die Burschen aus'm Schacht.
Aue machts uns jetz jede Woche vor - und wir machens einfach nach.
Löning mit dem 2:0 für Aue gegen ersten Fzääähh
Große Meriten hatte Boehme ja nicht, aber scheinbar hat er die Spieler erreicht, was Schmidt wohl nie geschafft hat. Vielleicht wird rein fachlich aus diesem Trainerjob ein zu großes Mysterium gemacht. Der Grundstock muss sicher da sein , aber der Rest ist Intuition und dieses " du erreichst die Spieler" oder eben nicht.
Ich will mal noch den Stiepermann auf der 6 herausheben. Dachte zunächst , ich spinne, als da Bano und Spiepi dieser Achse bilden sollten und Buljat den RV gab. Aber surprise surprise , das war schon gut und Stiepi besonders. Übrigens sassen Almer und unser Torhüter Nummer 3 (?) hinter mir. Waren beide richtig angefressen. Gute Sache, den Fritz Flug nun heranzuführen .
Alter Aue was geht denn mit den?!
Lautern war auch deshalb nix, weil wir sie bekämpft haben. Insgesamt hatten die gute Ansätze, aber wirkten irgendwann planlos und vor allem genervt. In Köln wird das ein ganz anderes Spiel. Ich glaub nicht, dass wir da so giftig wie gestern auftreten können. Die Atmosphäre aus dem Heimspiel wird uns da fehlen.
Insgesamt ist wichtig wie lange wir diese pure Giftigkeit erhalten können - gerade zu Hause. Andere Team kommen vielleicht und lassen uns agieren. Da sieht das auch anders aus. Und selbst gestern hätten alle hier das Spiel anders bewertet, wenn wir nicht 87 Minuten eine Führung verteidigt hätten.
Und trotzdem bin ich sauer, dieses Engagement nicht in den ca. 6 Spielen gesehen zu haben, in denen es wirklich nötig war.
vielleicht hat der Böhme in der HZ gg Aue schon mal seine Antrittsrede gehalten
Richtig IM Aber erst nach 15.3. Wassermonat ;)
Ich bin mit euch, keine Bange. Nur is mir das nach einem Sieg schon wieder zu viel Euphorie. Irgendwann mussten wir ja mal gewinnen und nochmal, Lautern war doch nix gestern.
Wenn mnn noch was reissen will, musste in Kölle gewinnen @Schtief. Gloobe, bin Dir noch n Bayernbier schuldig:)
46854. ulf schrieb am 01.03.2014 um 12:08 Uhr
--------------------------------------------
ging mir auch so @ulf!
46855. I.M. schrieb am 01.03.2014 um 12:18 Uhr
Köln ist doch kein Gradmesser?!! Sorry das ist Blödsinn. Von der Einwohnerzahl, Mitglieder, Etat, Spielerqualität, Tradition... das ist doch kein Gradmesser für uns. Wenn wir da ein Punkt mitnehmen oder so glücklich wie letztes Jahr gewinnen ist das ein RIESEN DING.
Ein Gradmesser ist das nächste Heimspiel!!!!
Wieso soll der Sieg nur Kosmetik sein?Wer will das wissen bevor alle Spiele gespielt sind?Vielleicht war das ja der Startschuß zu einer furiosen Aufholjagd....
Potential hat die Mannschaft auf jeden Fall!
@im, weil wir sie aber auch beackert haben bis zum umfallen
Der Sieg gestern (so schön wie er war) ist doch nur Kosmetik. Lautern war doch überhaupt nüscht vorm Tor. N Gradmesser wäre bei olle Landskrone nächsten Freitag, aber da is mir sogar ne Wette zu schade.
Bitte @ Unabsteigbar ;-)
mein vater neben MiR auf der nordwand hatte nach abpfiff tränen in den augen, und ich war auch nicht weit weg davon
natürlich nuuuuur wegen dem fußball @Schtief ;o)
hüst'l hüst'l
46850. ulf schrieb am 01.03.2014 um 10:06 Uhr
Warum der wohl gerade dieses WE in Cottbus ist!? hm... :-P
Tusche hat auch auf der West mitgefiebert
tach
geile spruchbänder von UR vor dem spiel!
"Versuch es!" , flüstert der Traum.
Na ja, Jörg Schmadtke saß gestern auf der Osttribühne...
Und wenn das alles aus eigener Interessenlage so passiert ist, ist alles noch schlimmer.
Ich will auch wissen, warum es auf einmal geht. 2.HZ gegen Aue schon. Woran liegt das?
Bei aller Freude über das Spiel gestern und ob die davor gegen den Trainer spielten oder nicht - sie werden am Ende höchstwahrscheinlich das Kapitel Profifußballs schließen. Und deswegen bleiben das vorerst für mich elende Schweine!
Immer noch vollkommen unklar wie doch diese angeblich untrainierbare schweinetruppe so ein spitzenteam bezwingen konnte.
aber so ist fussball - manchmal unerklaerlich.
was mir auffiel:kein hintenrumgespiele in der abwehr,keine rueckpaesse zum torwart,muss der boehme wohl strengstens verboten haben
warum war DAS erst jetzt moeglich?
die allergrößte hoffnung machen mir ja die noch die beiden spiele in bielefeld und zu hause gegen die schwarz-gelben affen.
mal gucken, vielleicht erackert man in köln auch mind. nen punkt.
Top Schtiefi! Fand gestern sogar geil, wenn Buljat 2 Meter neben der Seitenauslinie einfach den Ball ins Aus drosch, statt dem nächsten Lauterer in die Füße zu spielen. Klare, einfache Spielweise, saueffektiv.
Wobei ich mich frage, wo das mit der Mannschaftsleistung herkommt. Da muss es doch Probleme mit Mannschaft und Ex Trainer gegeben haben, wieso geht der Mannschaftsrat nicht gleich zu den Verantwortlichen und nicht erst wenn wir schon totgesagt sind.
"Versuch es!", flüstert der Traum.
Das war gestern wirklich ne klasse MANNSCHAFTSleistung. Sehr gute Laufbereitschaft und Pressing, solange bis Lautern nur der lange Ball übrig blieb. War sehr gut. Klare Linie. Mit Tempo umschalten, hinten nicht quer, wenn geschlagen wird nur diagonal, außen besetzen, auch mal überlaufen und einfach mal DRAUFHALTEN. Halt wirklich erstmal die einfachen Dinge und sich nicht zu fein zu sein für eine Grätsche. Stiepi im Mf hat mir sehr gut gefallen.
Nebenbei fand ich alle Auswechslungen sehr gut und durchdacht!!! Auch wenn vielleicht Madouni verletzungsbedingt war?!
Hätten mit durchaus noch 2 Tore machen können, Michel vielleicht Lupfen, Sanogo mal nen linken fuss zum passen, Riva in der 90 muss der Pass ankommen. Jendrisek unheimlich viel gelaufen bissl mehr Ruhe vielleicht im Abschluss und es klingelt.
Darauf aufbauen und die 5 Heimspiele ist in jedem Fall was drin.
Das beste war natürlich kirschis Außenristschuss auf die Dreckspflanze. Naja. In die Nähe von dem Grünvieh.
Gestern war ja wohl mal vieles um ein vielfaches geiler als sonst. Wie wir die Teufelchen beackert haben, immer wieder drauf gerannt sind, uns och nich für die Grätsche im Mittelkreis zu schade waren, der eine für den anderen geloofen ist wenn der andere am Boden lag, wie wir lange Bälle über den halben Platz geballert haben, hinter denen nachgerannt und Druck erzeugt wurde, wie Lautern in Zweikämpfe gezwungen wurde durch akribisches Nachsetzen (der Linksverteidiger kotzt doch jetz noch weil er 10 mal schwindelig gespielt wurde), wie wir uns die zweiten Bälle erarbeitet haben, wie wir aus allwn Rohren auch mal draufgefeuert haben - einfach schweinegeil. Weiter! Köln is och nur n Aufstiegskandidat von vielen...!
46832. Fußballmafia-DFB schrieb am 01.03.2014 um 07:28 Uhr
hehe
Moin!
Alles Gute @Monk zum Burdseltach!!!;-)
Weltklasse LR-Verriss vom übersteiger vor dem Spiel. Köstlich!
Moin,
Habe geträumt wir haben lautern zu hause geschlagen.
Man man, komischer traum...
46824. Britsche schrieb am 01.03.2014 um 00:31 Uhr
schön, dass mal wieder gewonnen wurde, ABER mehr ist leider noch nicht passiert
_____
Immer schön ruhig und nicht schon wieder Druck aufbauen ...
Gut geschlafen, Fightclub...