0 User online
Pinwand der Energiefans
50563. sammy_deluxe schrieb am 26.03.2014 um 22:54 Uhr
Das bringt es kurz und knapp auf den Punkt. Punkt!
pain, fsf-konzert wegen beerdigung auf den 13.6. verlegt.
Stimmt @sammy. Man hat deutlich gemerkt, dass die Truppe am Ende nicht mehr zusetzen konnte.
Ich fand den Schiri heute übrigens gar nicht schlecht. Er hat viele Sachen laufen lassen, wo die Spieler offensichtlich schinden wollten. Ein schönes Beispiel war der Umfaller von Bittroff in der ersten HZ, bei dem er einen Freistoß wollte, aber nicht bekam. Glücklicherweise ist er dann auch direkt mit zurück und hatte ein ganz starkes Tackling ausgepackt. Vielleicht hört er irgendwann mal mit dem Mist auf.
1HZ klasse...da hätten wir den sack zumachen müssen...2HZ einmal nich aufgepasst...zack war das ding drin...danach wollten wir zu viel u am ende fehlte die kraft...gg union wieder etwas mehr mit Köpfchen spielen
HdH turnt grade auf der Homepage rum
meine natürlich den Spieltag gegen DD
Wie heute früh erwartet, das heiße Ding gegen die Wundertüte 1860.
"Wir kommen auch morgen noch wieder"!
haben eigentlich nächsten Freitag die Tageskassen geöffnet?
So, das fulle RWD auch wieder abgeliefert. Was bleibt? Es war mehr drin. Und es macht wieder Spaß, zuzuschauen...teilweise.
Was fällt auf? Stiepermann ist in der 2. HZ als Spielgestalter abgetaucht. Schade. Auch hat mir Jendrissek heute schon gefehlt. Ich hatte den Eindruck, dass Fetsch die Gegenspieler NICHT auf Teufel komm raus anläuft. Das hat uns auch ein wenig gefehlt. Und 10.000 Leute bei dem Termin. Echt nicht schlecht. Und so, wie die Leute nach dem Spiel an den Kassen gestanden haben, sollten wir unser Stadion doch nächste Woche Freitag sauber halten können.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf HdH, schließlich haben wir mal wieder verloren.
@Egon, sehe ich auch so...
Ich hab nur die ersten 7 Minuten gesehen...
Schade, Schade! 1860 ist aber auch eine unangenehme Truppe. Vielleicht wollten wir heute zu viel. Spiel des Gegners zerstören und dann eins rein stolpern wäre vielleicht besser gewesen...
Egal, seis drum! Nun muss eben mal wieder Union bluten und Dresden geschlachtet werden!
Hab nur die letzten 35 Min im TV gesehen...die waren grausam!
Schade,
Aber lieber so, als ein Sieg gegen 1860 und eine Niederlage in Bielefeld.
"We cross the bridge when we come to it" würde man in Frankfurt Oder an dieser Stelle sagen meine Herren!
Dolle war RB aber nicht - fußballerisch überschaubar
Mund abwischen, weiter geht's!
Cottbus!
Aus Eigeninteresse wäre ein RB-Sieg heute gut gewesen! Ich spiele jedenfalls in der Relegation wesentlich lieber gegen wackere, aber individuell doch deutlich unterlegene Darmstädter als gegen die hochgezüchtete Millionentruppe aus Leipzig, bei denen Mateschitz vor'm Rückspiel nochmal 100.000 Euro p.P. Extraprämie auslobt...
Es macht wieder Spaß, ins Stadion zu gehen ... Das und keinen Sieg der Ahnungslosen bei uns im SdF - mehr wollte ich nicht vor paar Wochen. Und jetzt schnapp ich auch nicht über. Ich hoffe Böhme + Team auch nicht. Momentan gewinnen wir die Schrottspoele und vergeigen die guten - das ist etwas gewöhnungsbedürftig ...
50540. Gegengerade schrieb am 26.03.2014 um 21:23 Uhr
Sicher richtig, ist halt nur ärgerlich, da heute echt was zu holen war.
Jetzt sollte man gegen Union was mitnehmen und so wie die gestern gespielt haben, ist auch da was dreifaches drin.
Ingos raus incl. Beste Trainingslager....;))) legendär der Stuss ;))
Hättste mal mit mich gewettet, hättste n Kasten Bier. So haste keen Kasten & ne Niederlage. Kann mich da aber ooch nich drüber freun.
N8 Ingo, bestes Trainingslager seit 2001.
Den Unterschied von Platz 9 zu 18 sah man dann doch.
Egal, weiter im Text.
BTW
47707. Gegengerade schrieb am 09.03.2014 um 15:32 Uhr
In 3 Wochen sind wir auf 3 punkte dran an platz 16.
---
Das war nach der Niederlage in Köln. Da haben alle gesagt "dein Wort in Gottes Ohr" "Optimist" usw. Und jetzt haben wir die Situation und wieder wird gejammert....
Ich halte es mit einem, der heute zu mir sagte:
jetzt auf dem Relegationsplatz - das wäre viel zu früh!
Bickel ist aber in den letzten Wochen ziemlich schwach
hätte Bickel schon zur 60 min gebracht
Energie: ein bisschen Taktik brauchen wir dann doch. Viel zu offensiv nach dem 1:1 - da kann man auch bisschen ruhiger spielen - so waren wir hinten viel zu offen. 1860 hatte Räume ohne Ende
da braucht der Gallay 3 Zeitlupen um das Abseits zu sehen... Ist ja okay, wenn der MDR-seitig kommentiert - aber sich dann blind zu stellen und eindeutige Sachen nicht zu sehen ist peinlich
Gutes Spiel, fand ich hauptsächlich HZ1, da mußte einfach das zweite Tor fallen. HZ 2 sah irgendwie platt aus. 60 hatte zu oft viel Raum zum kontern und wir liefen nur noch hinterher. Irgendwie waren wir gg Köln und Lautern präsenter. War Dämpfer zur richtigen Zeit, dass wir Verlierer des Spieltags wurden.Vieleicht fühlen sich die anderen nun etwas sicherer und das wäre unsere Chance, also weiterkämpfen, step by step
ganz klares abseits der rb huren
Ooch zurück. Ziemlich gefrustet, gerade weils ja wohl mal die geilste 1. HZ war!
Unser Problem war nur das Tor 2 & 3 zu machen. Machen müssen! Da ham alle Spieler Vollgas gegeben, das war doch zum Zunge schnalzen.
Die Power halten wir halt nicht 90 Minuten durch, dann son blöder Ausgleich. Insgeheim hoffte ich auch eine Geheimwaffe von olle Böhme, aber die saß ja leider nicht mal auf der Bank.
Egal, wir packen das noch!
WEITER, IMMER WEITER!
@Ulf: Madouni war doch total in Ordnung.
für unsere Verhältnisse war das ein gutes Spiel, wir hatten heute aber nicht das Glück der letzten Spiele. Wir machen aber noch die Punkte.
A U S W Ä R T S S I E G !
gute nacht
Wer weiß wozu die Niederlage gut war. 60 technisch klar besser. HAben halt in HZ 1 unsere Chancen nicht gemacht und dann noch Pech bei Stiepermanns Pfostenschuß gehabt. Banovic hätte mMn mit Rivic gehen müssen. Der war PLATT. Madouni fand ich nicht so schlecht @ulf. Macht viel mit seinem Stellungsspiel weg, aber ihm fehlt die Schnelligkeit. Wir müssen das positive aus der Niederlage mitnehmen. Lieber heut als gegen die SGayD!
War ja auch niemand zum offensiv wechseln auf der Bank. Affane lässt Böhme ja anscheinend aus charakterlichen Gründen komplett außen vor. Den hätte ich heute in den letzten 15 Minuten gerne als belebendes Element gesehen. Aber gut, abhaken, ich hatte auch von vornherein ein schlechtes Gefühl für heute, außer der direkte Klassenerhalt ist nix verloren. Allerdings werden Bielefeld und Dresden am WE wohl tatsächlich mal gewinnen, d.h. wir sollten bei Union nachziehen, sonst wären es wieder 6 Punkte Rückstand bei dann noch 6 ausstehenden Spielen, das wäre ein ganz schönes Brett!
Ingo du weißt doch genau wie ich es meine! ich kann dir auch nix vorschreiben, aber der platte Sarkasmus bringt nur zum Gähnen, mich zumindest.
im übrigen war das heute aus meiner Sicht das 3. Mal in Folge keine taktische Meisterleistung von J.B.
Spielentwicklung falsch bewertet, nicht bereichernd gewechselt...nur mal so, wegen der allgemeinen Böhme- Feierei.
mir ist Wurscht, was der Truppe wie auch immer geholfen hat...nur sollte man sich nicht auf Böhme festlegen.
Moin,
nur HZ 2 gesehen.Bin nicht wirklich enttäuscht, klar kann man den Sack zumachen, aber das wir jetzt nen Durchmarsch hinlegen...nein, daran habe ich nicht geglaubt und das Spiel heute war für mich ehrlich das mit meiner schlechtesten Prognose.
zurück aus dem stadion. man oh man, was verpennen wir denn die zweite hz!? erste hz war ja ok, bloß was wurde dann in der kabine an getränken gereicht??? beruhigungstee?
ansonsten: Mahdouni unterirdisch, Banovic unterirdisch
Wäre auch zu schön gewesen. Thema direkter Klassenerhalt damit durch! Erste Halbzeit gut, müssen eigentlich 2:0 führen. Zweite Hälfte natürlich unglücklich mit dem frühen Ausgleich, aber danach sinn- und kopflos alles nach vorne geworfen und den Löwen Tür und Tor geöffnet, obwohl heute angesichts der anderen Ergebnisse auch ein Punkt durchaus in Ordnung gewesen wäre. Das war arg unclever (wie schon das Kontergegentor bei Führung und Überzahl in Bielefeld)!