0 User online
Pinwand der Energiefans
Was läuft denn mit Euch nicht richtig? Hier is noch lange keine WM gespielt und ihr diskutiert über das Tor der WM? Am Ende wird es wohl der Fallrückzieher von Götze im Finale. Und "Persie sein Tor" ist auch kein Deutsch, es war van Persies Tor! Junge, Junge
England sollte es zukünftig mit Taktik versuchen, also irgendeiner Taktik.
die nächsten europäer auf der heimreise
Da macht Rooney sein Tor und dann so was......Fussball kann so hart sein!
Na los England,einer geht noch....
da wird so ein mauerdreck och noch belohnt
suarez ist aber auch schon ein geiles vieh.
Landsis Ding ist das Ding der WM @Britsche
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jetzt machen die urugunesen wieder gut druck.
haben sich offensichtlich zu sehr darauf verlassen, dass england keine bude macht
Dann schießt ein Spieler ins Aus, weil ein Spiel ohne SR nicht fortgesetzt werden kann!
wenn der schiri vom ball ausgeknockt wird, wer kann dann eigentlich das spiel unterbrechen wenn die spieler dies nicht von allein tun?
ist der vierte dazu berechtigt?
Hätten zu Beginn der Zwooten alles klar machen können die Urus.
Na jetzt geht's aber rund.Da ist Pfeffer drin!
Mein Tip im Arsch, aber Rooney der alte Rummelboxer hat es sich verdient. Urus brachten ja auch garnix mehr
Schön durchgekullert.....
Rooooooooooooooooooooooooooooooooonyyyyyyyyyyyyyyyyy
Man,man England......einen könnten se ja mal machen!
vielleicht erzählt man ja von holz und zeitz bei der nächsten WM auch, dass sie vor drei jahren noch in der dritten liga gespielt haben
4 davon schon für Godin!;)
in der bundesliga hätte es schon längst 5 gelbe karten gehagelt
Klasse,der will nicht raus!Taumelt aber schön.....
64992. Britsche schrieb am 19.06.2014 um 22:11 Uhr
mit afrikanischen Pass wird es da denke ich Probleme
wenn es einen arbeitgeber gibt, weshalb sollte es dann probleme geben?
es schaffen 100tausend nach schland ohne job
64987. Britsche schrieb am 19.06.2014 um 22:08 Uhr
aus rein emotionaler Sicht wird aber denk ich RvP sein Flugkopfball Tor der WM bisher. Das Ding war auch zu geil
Rooney kann einem Leid tun.
64984. Britsche schrieb am 19.06.2014 um 22:06 Uhr
ich denke mal da nichts unterschrieben ist nur eine Randnotiz. Wenn das passiert sicherlich mit eigenem Artikel. Steht ja da wenn alle Modalitäten abgeschlossen sind.
cahills ding ist DAS tor dieser WM.
es sei denn, da kommt noch ein müller mit nem fallrückzieher aus 25m
Muss die Torlinientechnik immer erst einer hochfahren?
irgendwie ein häßliches stadion
"In den Kader integriert hat der FC Energie Cottbus auch Nestor Hervé Djengoue. Der robuste Mittelfeldspieler mit italienischem und kamerunischem Pass spielte zuletzt für den FSV Frankfurt in der 2.Bundesliga und zuvor drei Jahre lang beim AC Chievo Verona in Italien. Sofern die Modalitäten um die Aufenthaltserlaubnis des 23-Jährigen geklärt sind, soll er einen Vertrag beim FC Energie Cottbus erhalten"
ist das nun gut oder nicht. eine neuverplichtung (????) als randnotiz?
@Ingo: hört sich an als ob da einer beim training gucken war und sich angeboten hat zum fussball spielen. So wie der typ in belek
@bummi das hat mir auch grad jemand anderes geschrieben. War doch jetzt mal nur ne Flanke und ein Kopfball!? Zumal sicher der Verteidiger sehr dumm anstellt. Cahills Tor war geil gestern.
Und ich hatte Hoffnung, dass es ein Kandidat wird der nicht die populistische Keule rausholt. Schade.
Aber zu deiner Wahl BIER. Ich hab mir ein Hugo mit eingegossen.