0 User online

Pinwand der Energiefans







51791. bummi schrieb am 05.04.2014 um 12:49 Uhr
Baaaayer, Bayer 04, wir stehen zu dir!
51790. bummi schrieb am 05.04.2014 um 12:48 Uhr
Jaja, ist doch schon gut. :) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
51789. Landskrone schrieb am 05.04.2014 um 12:39 Uhr
Doch läuft...wie soll ich denn dann schon die Tops und Flops schreiben? Du schreibst doch auch keinen Spielbericht während eines Spiels.
51788. bummi schrieb am 05.04.2014 um 12:35 Uhr
Läuft das nicht grade? Oder is schon wieder Formel-1-Training oder son Quark?
51787. Landskrone schrieb am 05.04.2014 um 12:33 Uhr
Dazu muss ich es erstmal gucken
51786. bummi schrieb am 05.04.2014 um 12:30 Uhr
Krümel.....!!!
Schreib lieber die Tops und Flops der GZSZ-Woche!
51785. Landskrone schrieb am 05.04.2014 um 12:27 Uhr
Ja bummi, die Bayern spielen ohne Werner und Hahn.
51784. Schtief schrieb am 05.04.2014 um 12:11 Uhr
Glaub einfach das bei Bayern wenn sie könnten der Gerland spielen würde so egal ist den das Spiel
51783. bummi schrieb am 05.04.2014 um 12:06 Uhr
Ohne Werner und Hahn?
51782. Schtief schrieb am 05.04.2014 um 12:05 Uhr
P.s.: glaube Bayern bekommt heute erste Niederlage.
51781. Schtief schrieb am 05.04.2014 um 12:04 Uhr
51771. Egon schrieb am 05.04.2014 um 10:37 Uhr

das is auch meine Meinung.
Abgestiegen sind wir zwar noch nicht aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie wir noch gewinnen sollen. Solch klare Chancen wie gestern zu versieben. Das sind Eigenschaften eines Absteigers. JB trägt dabei aber die geringste Schuld an der Misere.
liebe gute alte Zeit bleib ein bisschen stehn...
man kann nur hoffen das man sich auch mal anschaut was in Karlsruhe nach dem Abstieg gemacht wurde. Die haben auch 3 Jahre gegen Abstieg gekämpft und sind dann runter und sind jetzt wieder da wie noch nie. Es gilt sich neu aufzustellen mit Konzept und Talenten.
klar ist die Saison nicht vorbei und grade die Spiele gegen die die schon durch sind entscheiden, aber ehrlich gesagt fehlt mir der Glaube auch bei den Begegnungen. Und das selbst ich daran nicht glaube ist schon komisch für mich selbst. Ich leg auf...
51780. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 11:32 Uhr
bayer 04 hat sich jetzt auch getraut^^
51779. ulf schrieb am 05.04.2014 um 11:24 Uhr
51767@schwoin

geh ich absolut mit!
51778. ulf schrieb am 05.04.2014 um 11:22 Uhr
@usbi & @bummi, ich beneide euch das ihr echt noch dran glauben könnt.
51777. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 10:56 Uhr
achso,fast vergessen:

Alles Gute Pipi zum 45.!
51776. Unabsteigbar schrieb am 05.04.2014 um 10:56 Uhr
Komisch nur, dass fehlender Fussballsachverstand und zu viel Selbstverliebtheit nur den Fussball Osten betroffen soll. Gut im weitesten Sinne könnte man diese Theorie speziell in diesem Jahr auch auf den HSV anwenden, aber insgesamt scheint es mir eine zu einfache Erklärung zu sein.
51775. bummi schrieb am 05.04.2014 um 10:56 Uhr
"echt jetzt? hast du noch einen funken hoffnung bewahren können? die letzten beiden auftritten haben MiR diesen glauben genommen."
-----------------------------
Ich hab den Funken auch noch, weil in fünf Spielen kann in der Tat noch sooooo viel passieren!
Und ja: "Im Fußball schon so viel erlebt @Ulf."
51774. Unabsteigbar schrieb am 05.04.2014 um 10:46 Uhr
Narzissmus hab ich erstmal googeln müssen......
51773. Fußballmafia-DFB schrieb am 05.04.2014 um 10:44 Uhr
11Freunde:

"Steigt Cottbus ab, verschwindet auch eine Idee.

Zu dieser Zeit erlebte Cottbus ein nie dagewesenes Hochgefühl. Energie spielte in der Bundesliga und hielt sich dort drei Jahre, ehe von 2006 bis 2009 noch mal ein dreijähriger Aufenthalt mit Spielen gegen Bayern München und Borussia Dortmund folgte. Die Spieler kamen meist aus Osteuropa, waren billig, aber auch nicht ganz leicht zu entdecken. Die Sichtungsabteilung leistete hervorragende Arbeit und Cottbus galt als Musterbeispiel, was Vereine trotz geringer Mittel erreichen können. Auch jene aus der ehemaligen DDR.

Steigt Cottbus ab, verschwindet auch eine Idee. Und der Glaube, dass es im modernen, durchkommerzialisierten Fußball immer noch jeder schaffen kann."

Schön geschrieben. Macht traurig...
51772. AltePfeife schrieb am 05.04.2014 um 10:43 Uhr
Glaube,glaube,glaube...
Keiner weiß nischde...
Hoffentlich geht jetzt nicht die Zerfleischung los!
51771. Egon schrieb am 05.04.2014 um 10:37 Uhr
Ich glaube übrigens, dass ein Trainer Sander hier nicht mehr funktionieren wird.
Als Sportdirektor mag er okay sein, aber als Trainer wird er eher ein Flop sein.
51770. Unabsteigbar schrieb am 05.04.2014 um 10:32 Uhr
Im Fußball schon so viel erlebt @Ulf.
Jetzt kommt auch die Phase der Saison, wo du die Teams bei denen es um nix mehr geht, überhaupt nicht mehr einschätzen kannst.
51769. schwoin schrieb am 05.04.2014 um 10:30 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/vor-cottbus-dresden-geht-im-osten-der-fussball-unter?page=1
51768. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 10:16 Uhr
@schwoin - du weisst doch auch,dass das einigen so was von am arsch vorbei geht.....

spieler,trainer kommen und gehen - fans bleiben!
51767. schwoin schrieb am 05.04.2014 um 10:13 Uhr
natürlich wünsch ich mir noch den klassenerhalt, aber der wille, daran zu glauben, ist gestern gestorben. wie man den fans, die sich seit monaten so durch die saison quälen so dermaßen in den arsch treten kann, in unfassbar. wahrscheinlich blieb deshalb gestern alles ruhig, weil es einfach unfassbar ist.
51766. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 10:12 Uhr
darauf läufts nämlich m.e. auch hinaus @rw
51765. RedWhite schrieb am 05.04.2014 um 10:11 Uhr
Naja, UL will jetzt JB noch rausekeln, damit er den Sander installieren kann. Hoffentlich ist die Kacke hier bald vorbei.
51764. ulf schrieb am 05.04.2014 um 10:02 Uhr
@Unabsteigbar,

"...aber so lange noch ein Strohhalm greifbar ist...."

echt jetzt? hast du noch einen funken hoffnung bewahren können? die letzten beiden auftritten haben MiR diesen glauben genommen.
51763. Egon schrieb am 05.04.2014 um 10:02 Uhr
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und der Kopf ist Uli Lepsch
51762. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 10:00 Uhr
böhme ist ja nicht der typ der gleich aufgibt bzw hinschmeisst,aber er lässt sich bestimmt nicht in die Aufstellung bzw bei Einwechslungen oder irgendsonstwas reinreden,dass meinte ich

und was hier so alles passiert,weiss man ja nie^^
51761. RedWhite schrieb am 05.04.2014 um 09:56 Uhr
Gerade U. Lepsch sollte eigentlich ganz ruhig sein, er ist einer der Hauptakteure in diesem Trauerspiel. Danke nochmal für die Schmidt- Aktion! :(
51760. Unabsteigbar schrieb am 05.04.2014 um 09:51 Uhr
Das wäre der ja der Hammer und absolut unverständlich. Glaube ich auch nicht, obwohl mein bisheriges Bild von Lepsch schon ein paar deutliche graue Stellen bekommen hat. Was soll denn bitte jetzt zusätzlich eine öffentliche Kritik am Trainer? Intern kann man ja so ziemlich alles diskutieren, aber bitte nicht in der Zeitung.
Ansonsten gehen die Qualen einfach weiter. Die Hoffnung schwindet zwar von Spiel zu Spiel um ein paar Prozent, aber so lange noch ein Strohhalm greifbar ist....
Die Zeit der Entscheidung naht, wir sind vorbereitet, der Patient liegt schon lange genug auf der Intensivststion.
51759. ulf schrieb am 05.04.2014 um 09:48 Uhr
tach :o(((

um mal für außenstehende was aufzuklären. Stiepermann wurde nicht ausgewechselt weil er angeblich gelb/rot gefährdet war.
schon 5 minuten bevor er die gelbe karte bekommen hatte wurde Perdedaj zum erwärmen geschickt. da war also noch nix zu erahnen von der gelben.
51758. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 09:23 Uhr
ich glaube böhme erlebt das Saisonende hier auch nicht mehr............
51757. bummi schrieb am 05.04.2014 um 09:17 Uhr
1. Also wenn eines ein Elfer war, dann die Aktion von Banovic so etwa fünf Minuten vor der Pause.
2. Grad Wiederholung von Brandenburg aktuell gesehen: Da hat aber och wer den Moderator verarscht "Kurz vor Schluss steht es 1:0 für Dresden".
3. Stiepermann aus MEINER Sicht war wohl eher gelb-rot gefährdet.
4. Dass heute in der LR Lepsch mit seinem Sachverstand so großen Raum bekommt, ist ja wohl ein Witz. Und ganz bestimmt ist es nicht gut, wenn ER nun auch noch Kritik an Böhme äußert. Als ob Böhme Schuld hat an der verfahrenen Situation.....
51756. Fußballmafia-DFB schrieb am 05.04.2014 um 08:39 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/602295/artikel_lepsch_not-gegen-elend.html
51755. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 08:37 Uhr
moin
51754. I.M. schrieb am 05.04.2014 um 02:26 Uhr
Morgen.

Schicht aus, Spiel aus, alles aus.
Da hilft Dir auch das lange Gesicht der sächsischen Kollegen nicht weiter.
Ich hab keinen Plan, wie das hier weiter gehen soll, dafür werden andere bezahlt. Natürlich wird man weiter - wie gewohnt - ins SdF pilgern, aber die Zeiten, wo man die Uhr nach Energie stellt, sind rum. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen.
51753. mäuschen schrieb am 05.04.2014 um 00:58 Uhr
Hätte man statt diesen sinnlosen Stolperfreaks nur Rennos, sähe es sicher auch nicht spielerisch toll aus, aber ein Einsatz, Wille und Bewegung wären garantiert! Ich kann diesen Haufen einfach nicht mehr sehen.

Leider wird sich auch jetzt diese Clubführung nicht verabschieden. Das wird man genauso nicht los, wie diese sinnlose Stolpertruppe. Mit Energie und dem Opener von sport1 hat DAS nichts zu tun. Eine sinnlose Ansammlung von abgewrackten vermuteten Altstars und sinnlosen Möchtegernstars.


Traurig.
51752. mäuschen schrieb am 05.04.2014 um 00:52 Uhr
Wenn Stiepermann weiter gespielt hätte, hätte man wenigstens Ecken sehen können, wo nicht einer den anderen die Eier wegschießen wollte. Und Perdedaj als Zeichen ist ja wohl sinnlos, abgesehen davon, daß der nur rumgestürzt ist.

Fazit: Verstärkungen des Winters sind keine-sinnlos, bestes Trainingslager seit 2001 - sinnlos, Mannschaftszusammenstellung - sinnlos, Trainerkarussel - sinnlos, Lepschens Erkenntnisse jetzt - sinnlos, kumpelintern gelöste, kompetenzlose Vorstands/Geschäftsführung - sinnlos, kein Bier heute - sinnlos - alles sinnlose Provinzliga usw. usf.


Und die KRÖNUNG kommt noch. Aus Sicherheitsgründen!! den sichersten aller Parkplätze, die Messehallen - gesperrt - sinnlos!

Hier ist alles sinnlos!
51751. Britsche schrieb am 05.04.2014 um 00:44 Uhr
den freistoß direkt nach seiner auswechslung hätte er sich auch nicht schlechter getreten.
aber wurscht. alles in allem von allen zu wenig (außer vom oldie im tor)
51750. AltePfeife schrieb am 05.04.2014 um 00:33 Uhr
...er ist in unserer situation ein unterschiedsspieler...
---
ein sehr eigensinniger und heute mit viel unvermögen!
51749. Ingo66 schrieb am 05.04.2014 um 00:30 Uhr
das wort zum samstag!

gute nacht
51748. Britsche schrieb am 05.04.2014 um 00:30 Uhr
aber alles in allem nicht ausreichend.

auch wenn stipi nicht wirklich geglänzt hat, hätte ich ihn nicht schon zu selch frühen zeitpunkt gewechselt. er ist in unserer situation ein unterschiedsspieler
51747. AltePfeife schrieb am 05.04.2014 um 00:27 Uhr
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
Ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.
51746. dauerbrenner schrieb am 05.04.2014 um 00:27 Uhr
Renno, Rivic wären schon mal 2. Takyi hab ich heute auch nicht sooo schlecht wie einige Andere gesehen...
51745. Landskrone schrieb am 05.04.2014 um 00:21 Uhr
8,9 Angsthasen und 2,1 Mutige?
51744. dauerbrenner schrieb am 05.04.2014 um 00:14 Uhr
Böhme ist auch mit seinem Latein am Ende...Die Aufstellungen Montag und heute fand ich schon teilweise recht abenteuerlich...

Naja egal, diese untrainierbare Truppe kann man scheinbar eh aufstellen wie man will, es stehen immer 8,9 Angsthasen auf dem Platz...
51743. ulf schrieb am 05.04.2014 um 00:07 Uhr
51741@schwoin

kapier ich schon lange nicht mehr
51742. Ingo66 schrieb am 04.04.2014 um 23:55 Uhr
ohne worte,nur renno hatte sich Applaus verdient