0 User online
Pinwand der Energiefans
Hilfe, was für ein Gewürge in Moskau...
Aprolos Stadiongastronomie. Wie funktioniert das eigentlich? Profitiert der Verein da an einem umsatzstarken Spieltag,an dem mehr "gesoffen" wird, mehr als an schwächeren Tagen,oder wird die "Lizenz" einfach pauschal fuer Summe x verkauft?
Das Lübzer-Gesöff schmeckt doch eh nicht.....
Dann kauft euch eben nicht soviel Bier und Fressen bei Schlodderns im Stadion,da habt ihr auch mehr Geld für eine Eintrittskarte noch übrig...
https://m.facebook.com/sebastian.berge.9?fref=ts
Sowas arbeitet bei Energie....
Hauptsache Wembley...son Poser👎👊
Unser neuer Präsident könnte ja mal als verantwortlicher da was tun. Bei den ganzen blindfischen...
In einem Fußballverein dürfen keine Arbeitnehmer arbeiten. Sondern nur Leidenschaftler.
Ja gut, ich weiß nicht was drüben los ist, von daher...
Was absolut legitim ist @G_Micha, aber mit der Diskussion drüben wenig zu tun hat. Aktuell kann man keine andere Möglichkeit anbieten, als den Verkauf am Stadion. Es ist nicht so, als dass man es nicht selbst gern anders hätte.
Man sollte hierbei dennich nicht vergessen, dass sowohl Etix, als auch alle VVK Stellen (davon gibt es einige mitten in der Stadt) immer noch günstiger als die Tageskasse sind.
81898. Gegengerade schrieb am 30.09.2014 um 16:02 Uhr
... Wichtig ist die Saison, wenn nicht mit dem Aufstieg, so denn wenigstens mit der aktuell vorherrschenden Stimmung abzuschließen. Das ist immens wichtig für das weitere Vertrauen von Fans und Sponsoren in die Perspektive des Vereins. ...
---
Und für Spieler, welche einen neuen Verein suchen, egal in welcher Liga!
@81909: Bei mir isses beispielsweise so, dass ich jemanden am Fanshop vorbeigeschickt habe, um die VVK-Gebühr zu umgehen. Und es schon ein Riesenunterschied, ob jemand zufällig in der Stadt ist oder extra irgendwo hinmuss, wo man mit ÖV bestenfalls gar nicht hinkommt.
Deswegen ist die Fanshopschließung für mich ein wichtiges Thema bezogen auf's Ticketing.
"Schöner Angriff: Lewandowski lässt sich fallen, " Ja gut, da sollte es wohl noch weiter gehen - oder doch ne Schwalbe????
@Goran: Ganz einfach: Momentan gibts am Sportlichen nicht viel zu meckern, also sucht man sich was anderes aus.
Elfer Bayern - Thomas Müller💪💪💪
Wie hat das nur früher ohne dieses Internet funktioniert? Da wurde der Ansprechpartner einfach mal angerufen bzw. in einem persönlichen Gespräch das Anliegen vorgetragen und nach Lösungen gesucht! Vor allem liest man von den Kritikern nur, aber persönlich kennt man da kaum einen.
Mal unabhängig von der Fanshopschließung und dem nun Vorverkauf am Stadion, hat sich weder an den Vorverkaufsstellen noch bei Etix etwas im Vergleich zu den letzten Jahren geändert. Wieso ist das also aktuell ein Thema und war es in den letzten Jahren nicht? Mal völlig wertungsfrei die Frage gestellt.
81905. Gegengerade schrieb am 30.09.2014 um 17:04 Uhr
...und dass bei Energie an einigen Stellen eben doch unkompetente (und vor allem uninteressierte!) Nichtsnutze rumspringen ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen.
::::::
Siehe ehemalige Fanshopmitarbeiter! Ein Trauerspiel! Ich wusste nach der Bekanntgabe der Schließung des Fanshops nicht, ob ich es als Fluch oder doch als Segen ansehen sollte! Endlich hat man mal was für eine positivere Außendarstellung getan (durch Wegrationalisierung geht das manchmal wirklich).
81905. Gegengerade schrieb am 30.09.2014 um 17:04 Uhr
Möchte nicht wissen, wie hoch die "Dunkelziffer" bei den Fans ist, die ein "die sind doch bescheuert" in sich hinein grummeln...
:::::
Hoch genug! Um mal beim ehemaligen Fanshop zu bleiben: wieviele Leute mir sagten wie unfreundlich und unhöflich Verkauf und Beratung da war...damit kannst du 3 Pinwände füllen!
Kann das mal jemand zusammenfassen?
Von Stalingrad bis an die Spree...immer wieder FCEEEEE....schalalalalalalaaaaa schalalalalalaaaaaa........
https://www.youtube.com/watch?v=DAV3cIOM0rM
nun habt ihr mich doch genötigt, dort auf die Seite zu gucken. Tja, die Kritikpunkte sind alle nicht von der Hand zu weisen. Zwar ist der Ton dort drüben deutlich zu heftig und Scharfe sicher auch nicht für alles der richtige Ansprechpartner, aber die Probleme sind da. Ich hätte auch kein Bock fast 10 Euro Bearbeitungsgebühr für 4 Tickets zu berappen und dass bei Energie an einigen Stellen eben doch unkompetente (und vor allem uninteressierte!) Nichtsnutze rumspringen ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Neu ist das alles aber nicht. Nun ist es halt mal wieder jemandem auf die Füße gefallen, der auf der PW dort drüben schreibt. Möchte nicht wissen, wie hoch die "Dunkelziffer" bei den Fans ist, die ein "die sind doch bescheuert" in sich hinein grummeln...
gut dass ich da nicht mitlese. Da diskutiere ich doch lieber hier über Union oder den Tatort.
Da sind aber och einige dabei, die einfach aus Lust an der Kritik kritisieren, und nicht der Sache wegen.
...der falsche Ansprechpartner ist richtig. Allerdings sollte ein Vereinsforum schon als Plattform gelten, welche zumnindest an die richtigen Ansprechpartner lanciert werden kann. E-Mails und Telefonnummern sind da wohl eher wenig hilfreich...
Hitzige Diskussion drüben, die Kritikpunkte kann ich aber schon verstehen. Es gibt halt leider genügend Bereiche, in denen der FCE nicht mal drittligatauglich ist ...
Nur kann Scharfe nicht wirklich was dafür und ist zudem der falsche Ansprechpartner
Ja @GG, im Moment ist es gut so! Aber ob man in der 2.Liga unbedingt ne ordentliche Truppe mit vernünftigen Typen hat, weiß man im Moment nicht, ist Wunschdenken und allenfalls Zukunftmusik. Daher sollte man die Jungs machen lassen und so lange begeistert dabei zuschauen wie es im Ruder läuft...Schlimm wäre für mich ein Szenario, dass, wenn 2,3 Spieltage vor Schluss erkennbar würde, dass es nicht reicht, wieder Rufe wie "Aufwachen, Aufwachen..." usw. kommen würden...
Man hör blos auf @pöbel, wenn die den laden ,, drüben" zumachen, dann kommen diese ganzen flitzpiepen hier rüber^^
Das stimmt aber nur zum Teil @dauerbrenner - weil es eine Momentaufnahme ist. Die Grundstimmung ist doch nicht abhängig von der Liga! Klar war der Abstieg scheinbar notwendig um diesen Schnitt zu machen, aber 3 Jahre 3. Liga am Stück bringt auch keine positive Grundstimmung. Wichtig ist die Saison, wenn nicht mit dem Aufstieg, so denn wenigstens mit der aktuell vorherrschenden Stimmung abzuschließen. Das ist immens wichtig für das weitere Vertrauen von Fans und Sponsoren in die Perspektive des Vereins.
Auf der anderen Seite hängt viel am Geld. Und da hat man dank der TV-Gelder in der 2. Liga einfach mal ne Sorge weniger. Zudem ist die Medienpräsenz höher und damit die Außendarstellung einfacher. Und man kann auch in der 2. Liga mit ner ordentlichen Truppe mit vernünftigen Typen spielen...
najaaaaa @bummi, sind doch alles Mutmaßungen! Abwarten, alles wird gut...;-)
Ja duuuuuuuuuu, Dauerbrenner, aber die ambitionierten Spieler doch nicht.
Lieber Primaklima in Liga 3 als Selbstzerfleischung in Liga 2...
im Übrigen brauche ich nicht zwangsläufig die zweite Liga um mich mit Energie identifizieren zu können. Von daher bin ich zufrieden, wenn eine positive Grundstimmung herrscht und man in den Spielen regelmäßig sieht, dass die Spieler Bock haben. Insofern genügt mir auch Platz 6 mit sieben Punkten Rückstand...
sag ja, am Besten noch zwei mal absteigen, dann sind se alle weg...
Man Scharfe wird ja drüben auf müffke ganz schön zur Sau gemacht... Komm hier her Scharfe, hier sind alle lieb! Pinwand abschalten!
Also der bummi fährt definitiv nicht, der muss arbeiten.
Am Freitag fährt doch ein Auto (bummi?) nach Köln zum Landsi, wäre da noch nen Plätzchen frei?
http://youtu.be/7JFQqlOAtCg
Übrigens hat denn nun Bernd aus Cottbus seine Mundmaske an Stefan von Energie weiter gegeben oder sind die jetzt beide im OP?
81880. bummi schrieb am 30.09.2014 um 13:09 Uhr
---
Es ist doch nur ein Spiel!
Mahlzeit!
Rosa gebratene Schweineleber mit Apfelspalten und Schalotten, Ingwer-Sahnesoße und Thymian-Kreuzkümmel-Bratkartoffeln.
Du hast chrissie müller vergessen......
Und dann gibts solche, die ständig wiederkommen! Tusche, Radu, Rivic, McKenna, Konetzke...
Jeder weiß, hier entsteht wieder was. Das wissen nicht nur Spieler und Trainer.
-----------------------------------
Naja, wenn wir am Ende mit sieben Punkten Rückstand auf Platz 6 landen wird sich aber mancher fragen, was genau das ist, was hier entsteht. Ein mittelmäßiger Drittligist kann für Energie nicht die Perspektive sein. Da pfeif ich dann auch aufs tolle Betriebsklima.
Ich persönlich halte für keinen Profi der Welt, die Hand ins Feuer. Die werden immer wechseln, Andere werden kommen...
Arbeitsmarkt halt.
Wir wissen ja nun nichts über Vertragsdetails. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige Spieler Klauseln drin haben, dass sie bei bestimmten Angeboten gehen können ( vielleicht für Summe X...)
Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass hier viele spüren, dass hier etwas entsteht, dass sie ein wichtiger Teil des ganzen sind und da weiter mitwirken wollen. Auch damit erhöht sich ja perspektivisch ihr Marktwert.
Wir können das sicher recht relaxt sehen.
Mahlzeit,
Reiseintopf
Von den genannten ist höchstens Kleindienst ein Wackelkandidat, aber dafür muss er erstmal im Sturm spielen und Tore schiessen.
Und bei Mimbala sehe ich die Gefahr überhaupt nicht, der ist erstmal zufrieden, dass es so gut für ihn läuft und wer weiß, ob er überhaupt was für Liga 2 wäre. Bei Michel sieht es da anders aus, aber wir sind zumindest in der guten Situation, die Spieler nicht ablösefrei abgeben zu müssen.
Tag der Fußball-Kader-Weisheiten?
...aber wenn ich das Gelaber auf der "Heimseite" schon wieder lese, sollten wir vielleicht eher noch 2 mal absteigen, damit das Theater um "mehr Service geboten kriegen" usw. endlich aufhört!
und wenn du erfolgreich oben mitspielst(und nicht aufsteigst)werden diese angebote kommen
und selbst bei aufstieg hast du keine garantie,dass du deinen kader zusammenhalten kannst(zumindest mit denen,die du halten möchtest)