#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Moin, schönes Wochenende gewünscht.
Danke nochmal an unsere erhabenen Pinwandeminenzen von heute morgen, dass sie dem gemeinen Durchschnittspöbel (@Pöbel und damit meine ich nicht dich ;) ) durch fundierte und qualifizierte Kommentare gezeigt ham, wer hier den Sachverstand mit Löffeln gefressen hat ;) Wie vor ein paar Jahren, nur war's da noch witzig, weil wir noch in Liga 1 gespielt haben...
Moin allerseits! Was für ein herrlicher Tag :-)
Sie dürfen die Braut jetzt küssen!
Das Umfeld und die Stimmung sind super. Erst kommen die Spieler zum Gästeblock und dann werden die auch noch abgeklatscht. #keinebackpfeifen
Bin halt voller Widersprüche ;)
120802. Urmel schrieb am 19.09.2015 um 09:41 Uhr
. Aber vor allem bei der desolaten Leidtung des FCE, der mich mal wieder auf die Pinnwand getrieben
----------
Kommt auch nur zum Pöbeln raus, die liebe Urmel :-D
Doch, find ich gut @urmel
Ich möchte mich bedanken. Bei Jancker für sein Lebenszeichen. Bei Landsi für seine Posts, die ich ausnahmsweise mal richtig gut find, auch wenn Landsi das jetzt sicher nicht gut findet... Aber vor allem bei der desolaten Leidtung des FCE, der mich mal wieder auf die Pinnwand getrieben hat. Danke!
Und ich dachte immer ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen^^ @Monk
@naja: Urmel zu unterstellen sie hätte keine Ahnung ist schon mehr als Hart an der Grenze.
Mal schauen wie nun entschieden wird. Fakt ist, einige Spieler können einfach nichts abrufen und umsetzen was trainiert wird. Traurig.
Es muss jetzt was passieren, sofort.Urmel du hast ja keine Ahnung, wenn nicht sofort was passiert, passiert hier doch nichts!
Drüben schreiben sie noch mehr Unsinn
Vielleicht da nochmal vorbei schauen
Es bricht alles zusammen
Moin,
Fanforum? Wann, wo, wie? Komm ich zu spät? Will auch mal meine qualifizierte Meinung rausplärren^^
Is mir schlecht...
Alle weg? Seid ihr schon beim zukunftsweisenden Fanforum?
Puh... 10 Minuten keiner mehr was geschrieben... So niveauvoll war es hier ja noch nie...
Top schon weiter getweetet...
Dann sind wir ja alle gerettet! #dankeurmel #hadg
#urmelsiehthierwenigstensnochdurch
Ach man... ;-( noch 4 Monate... *schnief* noch so lange warten bis zur weltfußballerwahl..
Das frag ich mich auch Pöbel. Mir war mal danach.
Er hat sich vom Niveau weiterentwickelt, nicht von der Pw entwöhnt. Ließ doch mal richtig... Imho
Was postest du dann hier noch sinnlos rum?
Das ich mich verändert habe, nehme ich als Kompliment. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich auf dem pinwandniveau stehen geblieben wäre.
Uh Landsi auch polemisch! Früher haste auch mal vernünftig deine Meinung abgegeben! Stammtischphrasendrescherei ist deins, top!
Zum Donnerwetter nochmal, hier muss was getan werden...
#hadg #imho #epir #nieMehr3dotLiga
In Sache inhaltslosen Beiträge bist du mein Vorbild, das kannst du ja am besten. :-)
Sorry, du hast dich ganz schön verändert, mehr als dämliche Kommentare zu anderen Meinungen liest man von dir hier auch nicht mehr!
P.S.
Ich mach mir schon Sorgen um meinen Verein
Imho dass wir absteigen... Aber wie gesagt alles imho...
Was ist denn das für ein schwachsinniges Argument Egon? Natürlich kann ich das nicht beurteilen. Ist ja schön, wenn du das kannst. Am besten du baust noch ein imho in dein Post ein. Das lässt deine inhaltslosen Beiträge immer recht wichtig aussehen.
Also wenn sich Spieler über eins nicht beschweren können, ist es das Umfeld in Cottbus. Die eine Hälfte der Einwohner erkennt sie nicht, die andere freuen sich, dass ein Michel oder Breitkreuz ihnen zurück winken.
Na was denn nun? Die Hölle heiß machen, weil es muss ja was passieren oder wohlig den Weg ins Tor pudern?
Hihihi...
Als ob jemand aus Köln das noch vernünftig beurteilen könnte :-)
Das war ja n super konstruktiver Beitrag von dir @LK! Dann lehnen wir uns alle einfach entspannt zurück und bauen weiter auf gandiose Kompetenz unserer Führungsetage...
Also kurz und knapp gesagt:
Du brauchst sportlich ein neues Konzept (Krämers Taktik scheint nicht zu funktionieren) und gleichzeitig eine bessere Stimmung im Umfeld.
Soll man neue Fans einkaufen? Am besten stumme
Vergiftete Stimmung gegen Spieler im beschaulichen Cottbus?? Die Spieler führen doch ein ruhiges Leben..
sonst würden sie ja auch nicht in Cottbus spielen...man nehmen sich hier einige wichtig.
Na wenn es so einfach wäre, würden es ja alle machen :-)
Aber du brauchst hier ein Zeichen, ein neuer Trainer löst auch nicht alle Probleme.
Im Moment müssen wir uns abfinden, dass wir uns im Abstiegskampf befinden und das muss erstmal in alle Köpfe rein.
Und du brauchst jetzt Fans, die nicht bei jeder Kleinigkeit pfeiffen
Ja natürlich muss was passieren. Aber wie wärs, wenn einfach was passiert, was uns auch wirklich hilft?
Fast alle tun so, als hätten sie das Patentrezept, auf das alle anderen einfach nicht kommen. Der Rest fordert einfach, dass irgendetwas passiert, nur damit etwas passiert, ganz gleich was.
Sorry, aber das überzeugt mich einfach nicht.
Da machen wir also weiter wie bisher Urmel?
Es muss HIER DRINGEND was passieren, die Stimmung gegenüber einzelnen Spielern ist zu vergiftet um einfach normal zur Tagesordnung zu gehen.
Aber deins, Egon?
Dieser Mannschaft, die schon zu verunsichert ist, einen Ball auch nur 1min in den eigenen Reihen zu halten, unsere Fan-Experten gegenüber zu stellen, die alle selbst die Ehrennadel in Gold für ihre unfehlbare Meinung haben? Ja, das zieht ganz sicher...
Ansonsten gutes Statement von Neubert, er hat es auf dem Punkt gebracht.
Irgendwie erinnert die aktuelle Situation nicht nur an die Abstiegssaison, sondern auch an die letzte Saison von Ede bei uns.
Da war genauso eine Unruhe