Termine
Neues
#Termine
9.Spt: Berliner AK - FC Energie
Wo: Poststadion, Berlin | Fr, 20.09.2019 | 17:00 Uhr | Schiedsrichter
10.Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 28.09.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







6917. Scharfe schrieb am 15.09.2012 um 14:10 Uhr
Rausch Optik
6916. Gegengerade schrieb am 15.09.2012 um 13:29 Uhr
Kicker: "Bei der Zweitliga-Premiere von Schiedsrichter Benjamin Brand starteten die Hausherren aus Cottbus dominant...."

Danke DFB
6915. Taktloss schrieb am 15.09.2012 um 09:34 Uhr
feier dich
6914. Schiedsrichter schrieb am 15.09.2012 um 09:22 Uhr
6812. Schiedsrichter schrieb am 13.09.2012 um 23:15 Uhr
Hallo, ich werde morgen wieder eine große Rolle spielen... ihr dürft gespannt sein.

Schon mal nicht schlecht.
6913. BrandenburgerIn schrieb am 15.09.2012 um 09:22 Uhr
Moin Pinnwand´ler,
gestern mal wieder mit ohne Stimme aus dem Stadion gekommen - so muss es sein! ;) IM Spitzenspiel nen Punkt geholt, Spannung war drin und mit nem Last-Minute-Tor kann man sich einfach nicht als Verlierer fühlen!
Allen ein schönes WE!
6912. AltePfeife schrieb am 15.09.2012 um 00:52 Uhr
ZDF: "Rudi Bommer kann auf die Moral seiner Mannschaft stolz sein."
6911. AltePfeife schrieb am 15.09.2012 um 00:46 Uhr
Jetzt nicht mehr!
6910. AltePfeife schrieb am 14.09.2012 um 23:13 Uhr
Sport1 jetzt
6909. Taktloss schrieb am 14.09.2012 um 21:38 Uhr
Na klara Himmel...
6908. Rusty James schrieb am 14.09.2012 um 21:34 Uhr
Christian Klar??
6907. Unabsteigbar schrieb am 14.09.2012 um 21:32 Uhr
Klar ist das dein Name.
6906. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:31 Uhr
jancker is keen klarname
6905. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:28 Uhr
Ein Fuchs der Janker
6904. Unabsteigbar schrieb am 14.09.2012 um 21:28 Uhr
Dann hätte ich erstes i geschrubt....
6903. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:27 Uhr
na doch extra wegen unserem aufpasser von wegen keene klarnamen usbi musst ich den namen doch verändern...
6902. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:26 Uhr
ey nich mit z
6901. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:26 Uhr
:) wobei ich dem lübzbert recht gebe....
6900. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:24 Uhr
Rumgekreesche?
6899. Unabsteigbar schrieb am 14.09.2012 um 21:22 Uhr
Fürs zweite i ein e, dann passt es.
6898. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:21 Uhr
Sinnloses Rumgekreische
6897. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:20 Uhr
hehe top... Nee war n Junggesellinninabschied, oder wie nennt man dat weiblicherseits?
6896. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:17 Uhr
So ist er, der Manfred
6895. Schnupfel schrieb am 14.09.2012 um 21:17 Uhr
vermutlich hat er ner Omi über die Strasse geholfen;-)
6894. Rusty James schrieb am 14.09.2012 um 21:16 Uhr
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
6893. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:15 Uhr
Na da bin ich ja gespannt...
6892. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:15 Uhr
@rusty
6891. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:15 Uhr
Ähm warte ma.... Nö :)
6890. Taktloss schrieb am 14.09.2012 um 21:15 Uhr
mit mausi lugner janki ;-)
6889. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:14 Uhr
a
6888. Rusty James schrieb am 14.09.2012 um 21:14 Uhr
Hallo?Das wollen wir alle wissen!:-)
6887. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:13 Uhr
Hier is ruhe Landsi... Gibt aber echt ne geile Frauengeschichte von Jncker in Wien... Schreib ich dir ma pn, morgen oder so...
6886. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:13 Uhr
Benno Möhlmann bringt es auf den Punkt:
"Es war ein gutes Spiel, in Sachen Spannung sogar sehr gut. Trotz des späten Ausgleichstores bin ich nicht unzufrieden. Denn ich erkenne an, dass Cottbus viel investiert und sich den Ausgleich verdient hat. Energie war die bessere Mannschaft, hat besseren Fußball gespielt. Kämpferisch war ich mit meinem Team aber absolut zufrieden."
6885. Schnupfel schrieb am 14.09.2012 um 21:11 Uhr
Spiel war nicht toll,aber extrem spannend.Einsatz unserer Jungs in HZ 2 dann auch okay,in der 1.HZ echt dünne und dann logisch den FSV aufgebaut.2min Nachspielzeit sind mir völlig schleierhaft,sonst fand ich den Schiri zwar auch übel,aber sicher nicht kriegsentscheidend.
6884. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 21:09 Uhr
"Ja mein gott so is das im fussball und im leben, man kann sich noch so sehr auf alles einstellen im vorfeld, klappt halt nich immer so wie mans will..."

Redest du wieder von deinen Frauengeschichten?
6883. Rusty James schrieb am 14.09.2012 um 21:06 Uhr
Nabend erstmal!
6882. Rusty James schrieb am 14.09.2012 um 21:05 Uhr
Joker auf Cottbus,mit mir nicht mehr!:-)
6881. Ingo66 schrieb am 14.09.2012 um 21:05 Uhr
eben @carsten,da ist immer auch noch ein gegner auf dem feld und der kann auch fussball spielen

standard hin oder her,absprache hin oder her

ganz starkes,hochverdientes unentschieden heute
6880. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 21:01 Uhr
Ja mein gott so is das im fussball und im leben, man kann sich noch so sehr auf alles einstellen im vorfeld, klappt halt nich immer so wie mans will... stellungsfehler hin o her, war auch stark gemacht und gut...
6879. AltePfeife schrieb am 14.09.2012 um 20:46 Uhr
"Jetzt Kopfball und Tor!"
Meine Ansage.1:2!
Wie kann man solche Stellungsfehler machen?
Der FSV setzt auf Standards, hieß es im Vorfeld.
Natürlich wollten sie diese letztendlich mit Fallobst realisieren. Da waren wir nicht clever genug.
6878. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 20:31 Uhr
amen
6877. Senftenberger schrieb am 14.09.2012 um 20:30 Uhr
Verdient-gerechtes Remis, was uns hoffentlich nicht aus der Bahn wirft. Man hat aber gesehen, dass uns gerade im Abwehrverbund noch haarsträubende Fehler unterlaufen und wir unsere Chancen noch effizienter nutzen müssen. Da bleibt noch viel Luft nach oben, aber nach diesem Spielverlauf kann man trotzdem einen positiven Eindruck mitnehmen und sollte Regensburg keinesfalls unterschätzen.
6876. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 20:21 Uhr
Außer Benno Möhlmann und Björn Schlicke... Aufm Feld die ham echt ganz schön viel rumgeschauspielert, das hat genervt richtig...
6875. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 20:06 Uhr
Jo passt schon Jancki...trotzdem waren mir die FSV-Typen unsympathisch.
6874. Paul schrieb am 14.09.2012 um 20:05 Uhr
ist gerecht, schieri hat sein ding gemacht.

ob nun freistoß oder nicht, deswegen darf man den nicht so köppen lassen
6873. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 20:03 Uhr
Find das Remis genau richtig für uns....
6872. Egon schrieb am 14.09.2012 um 20:02 Uhr
Immerhin noch ein Remis
6871. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 19:59 Uhr
Top Jancki! Echt blöder Schiri
6870. BJ-Matze schrieb am 14.09.2012 um 19:59 Uhr
Top Schiri!
6869. Carsten Jancker schrieb am 14.09.2012 um 19:56 Uhr
Top Bouba. Top Landsi.
6868. Landskrone schrieb am 14.09.2012 um 19:10 Uhr
Top Kruska!