0 User online
Pinwand der Energiefans
SG Blau Weiß Klein Gaglow II - SV Germania Peickwitz 10:2
Wahnsinn dieser HSV!
Auferstanden aus Ruinen...
Die Träumen sicher gleich vom internationalen Geschäft!
Nach 28 jahren pause endlich wieder mal nen titel.
Soll der HSV wirklich den Titel holen?
Sind sie nicht nur Bayern Jäger, sondern haben diese bereits überholt?
...jetzt muß nur der Ball noch rein!
Oh das riecht gut....oh das riecht fein!
Riecht wieder nach Elfmeterschießen.
Vorhin B-Elf, jetzt C-Elf
Bayern wird 4.!
Man merkt, dass Schweini fehlt :-)
Jetzt müssen die Bayern sich aber strecken...
1:1,schöne Einzelleistung vorher...
Vorrunde musste ausfallen weil es der HSV sonst nicht ins Halbfinale geschafft hätte....
Und da ist schon Costa auf Thiago, Tor
Wenn das die Halbfinals sind, wann und wo wurde die Vorrunde gespielt?
Jetzt Thiago und Costa zusammen im Mittelfeld beim FCB... bin mal gespannt
Oder Casillas gewinnt mit Porto das Champions League Finale gegen Real im Elferschießen...
Für mich gibt es immer zwei Seiten eines Wechsel. Die des Spieler und die der Vereine...
Schweinsteiger und ein fitter di Maria in Manchester... die spielen dieses Jahr wieder eine Rolle.
Nerlinger: "Wenn Guardiola 100% hinter Schweinsteiger gestanden hätte, wäre dieser Wechsel nie passiert"
und
"Pep weiß am besten was er tut"
Ich bin mir nicht mehr sicher
http://www.weltfussball.de/spielbericht/gold-cup-2015-usa-gruppe-b-jamaika-kanada/liveticker/
Ganz schön was los in der 90.Minute
112488. Schiedsrichter schrieb am 12.07.2015 um 15:23 Uhr
Bayern-Urgestein Schweini wechselt nach Manchester
und
Real-Legende Casillas nach Porto
Nichts ist mehr beständig
...xavi....... gerrard....... pirlo........
Ist das spannend....zum Glück spielen die nur 45min!
Wenn mein Sohn mal Fußballprofi wird ist mir egal von welchem Club die Millionen kommen die er mir überweist....
fehlen ja nur noch schweinis eltern
Und Casillas Mama gefällt das nicht
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/07/eltern-von-iker-casillas-schimpfen-ueber-fc-porto-und-real-madrid
Bayern-Urgestein Schweini wechselt nach Manchester
und
Real-Legende Casillas nach Porto
Nichts ist mehr beständig
Ein Sahnepass von Traore....geil!!
Ist halt ein drecks-traditionsverein.
Der HSV wird aber auch überall mit durchgeschleift.....
Heute immerhin Telekom Cup im TV (Sat1)
15:00 Uhr Halbfinale 1: Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV
15:45 Uhr Pause
16:15 Uhr Halbfinale 2: FC Bayern München – FC Augsburg
17:00 Uhr Pause
17:30 Uhr Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 2 – Verlierer Halbfinale 1
18:15 Uhr Pause
18:45 Uhr Finale: Sieger Halbfinale 2 – Sieger Halbfinale 1
Die sind trotzdem die einzigen...
Das Einleiten von ein paar Tropfen Wasser in den See nennst Du helfen @GG? Schau Dir mal die anderen Gewässer an, der Pinnower See ist fast geteilt. Das Problem besteht schon seit Jahren, aber es hat nie jemand wirklich interessiert.
Ganz davon abgesehen, wird jänschwalde Nord wohl sowieso nicht kommen. Wenn jänschwalde 2 Blöcke abschalten muss, wird da sicher nichts mehr passieren. Aktuell stehen ja sogar welzow und nochten sprichwörtlich auf der Kippe
Vattenfall sind die einzigen die aktuell am pastlingsee ernsthaft helfen. Die anderen labern lieber.
Was das unwiederbringliche betrifft - die Spreeaue bei dissen ist das beste Beispiel für die zu erfüllenden Maßnahmen bei baggerarbeiten in einem Biotop.
Vorhin auf zdf Info - die Doku "Spiel 64" - sehr gut!
Mahlzeit.
Sommerlochfüllthema Kohle.
Nachdem der Pastlingsee klinisch tot ist, blutet mir als Angler das Herz. Deulowitzer See, Klein- und Großsee, Pinnower See liegen auf der Intensiv.
Hab mir mal die Abraumkante vom geplantem Tagebau Jänschwalde-Nord angesehn, ein Steinwurf zum Pastlingsee. Wenn der Tagebau kommt, sind die o.g. Gewässer wohl nicht mehr zu retten, das Moor und die Feuchtwiesen ebenfalls.
Ich bin eigentlich auch für die Braunkohle, aber dieser Eingriff in die Natur ist unwiderbringbar. Die Menschen kriegen neue schicke Häuser und Geld in den Arsch geblasen (siehe Neu Haidemühl), aber die restliche Umwelt wird zerstört.
Unsere modernsten Kernkraftwerke in Europa schalten wir auch noch ab, dabei wird links und rechts unserer Grenzen weiter in KKW's investiert.
Ede Geyer würde sagen: "Das ist eine ganz beschissene Situation!"
Wie seht Ihr das?
@Britsche
Bild Zusammenfassung
Cottbus gewinnt trotz Sturmproblemen: 1:0-Sieg gegen Köge
Fußball-Drittligist FC Energie Cottbus hat auch sein sechstes Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Die Lausitzer gewannen am Samstag in Finsterwalde gegen den dänischen Zweitligisten HB Köge mit 1:0 (0:0). Der Treffer von Frederick Kyereh in der 80. Minute war vor 1000 Zuschauern das 51. Tor der Lausitzer in der Vorbereitung. Während der FC Energie in der Rückwärtsbewegung kaum etwas zuließ, war das Spiel nach vorn zu ungenau. Mehrfach scheiterte das schnelle Umkehrspiel nach Ballgewinn an unzureichenden Pässen.