#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
117565. Kolki schrieb am 26.08.2015 um 08:17 Uhr
Naja so einfach ist das leider nicht. Eine Trainerentlassung kostet dich inklusive Abfindung und zusätzlichem Cheftrainergehalt auch locker einen sechstelligen Betrag, vermutlich mit einer 2 oder 3 davor. DAS IST FINAZIELL UNSER NEUER STÜRMER!
Also muss die Frage lauten: Welche Option ist besser?
1.) (SK+Neuer Stürmer)
oder 2.) Neuer Trainer ohne neunen Stürmer.
Und da ist meine Antwort: Option 1 ;-)
Ballbesitz in Unterzahl heisst noch mehr Laufarbeit. Kann ich aktuell nicht beurteilen, wie das bei Tusche aussieht. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
117580. Unabsteigbar schrieb am 26.08.2015 um 08:51 Uhr
Das wir es verlieren war mir nicht klar, aber unsere Taktik war mir klar.
Du brauchst halt auch in Unterzahl n bissel mehr Ballbesitz.
-
Diesen Ballbesitz hätte man mit Tusche haben können. Mit Kyereh gab es nur Ballverluste.
Michel kann noch so n guter Fussballer sein, wenn er der Mannschaft so wie gestern hilft, dann kannst du ihn auch abgeben. Schon die erste Gelbe war mit Ansage. Den Gegner n bissel austanzen wollen, ging nicht, dann mit dem Außenrist mal locker zu Zeitz spielen wollen,Fuss von Osna dazwischen, Ball weg,nachgesetzt und schön mit dem gestreckten drauf gehalten. Völlig dämlich und vorher arrogant hoch 3.
bei den befindlichkeiten,die wir hier mit hro haben,kannst du eigentlich keinen schiri aus rostock zu so einem spiel ansetzen - nur interessiert das halt keine sau beim dfb/dfl
im endeffekt hat er uns aber nicht das spiel verloren,sondern wir selbst mit unserer dussligkeit in 23 situationen(michel und dann die freistosssituation in der 92.)!
das der aber zweierlei mass anlegte,war auch sehr offensichtlich(selbst wenn ich meine vereinsbrille absetze)
Und nen Kasten Krombacher....
Oh, Kolki ist in Depri - mal sehen,wie ich ihn wieder aufpäppeln kann.
Ich komm mal nachmittag hoch Kolki, bring auch ne Rolle Klopapier mit ;)
Das wir es verlieren war mir nicht klar, aber unsere Taktik war mir klar.
Du brauchst halt auch in Unterzahl n bissel mehr Ballbesitz. Die Konter waren teilweise nicht schlecht, aber leider ohne Erfolg.
Rusty, beim ruhenden Ball gebe ich dir Recht. In bewegten Situationen äußerst schwierig. Die Situation war genau vor uns, bei der Geschwindigkeit schwer zu beurteilen, aber eine von vielen Dingern, die Rohde gegen uns ausgelegt hat.
Dazu weitere Zweikampfbewertungen unter aller Sau, Vorteilssituationen für uns zurückgepfiffen, also schon komisch....
117574. Unabsteigbar schrieb am 26.08.2015 um 08:32 Uhr
Was erwarten sich einige für einen Spielverlauf in der 2.Hz, wenn ich 50. Minuten in Unterzahl spiele?
Pah!
*****
Also ich hab nichts anderes erwartet.
Anders herum hätten wir wahrscheinlich den keeper berühmt geschossen aber so war es ja klar das wir das Ding verlieren.
@micha - guck mal beim mdr rein,da kam gestern nach dem fcm-spiel ne kurzzusammenfassung von unserem spiel
Einzeln könnte man dieses Ergebnis noch verkünden. Es steht aber in einer Reihe mit CFC, Cologne...
Was erwarten sich einige für einen Spielverlauf in der 2.Hz, wenn ich 50. Minuten in Unterzahl spiele?
Pah!
Moin. Was war denn nun der Grund für GelbRot? Von Foul, über taktisches Foul, bis hin zu Ball wegschlagen war alles zu hören?
da brauch keiner was einzahlen,dass sollen die untereinander regeln,wenns ne mansschaft ist,klappt das auch
@Michel:
Nach den bisherigen Spielen ist doch eher ein Wechsel unwahrscheinlich. 2,5 gute Spiele, ohne eigenen Torerfolg, dazu ständig Gelbe Karten und das war nun auch nicht die erste Platzverweis für ihn
Da haste aber Mimbala vergessen @Egon!
Aber scheinbar tut das keinen interessieren. Wir schauen mal nach dem 5. ST dann nach dem 10. ST dann nach dem 30.
Da spielen wir vor 2390 Zuschauern..
-------------------
Schon aufgrund der verkauften Dauerkartenzahlen ist das unmöglich.
Unter 5000 kann ich mir pro Spieltag kaum vorstellen
Moin,
Von der Chancen her hätten wir gestern klar gewinnen müssen, das ist mehr als ärgerlich.
Beide Gegentore haben auch nicht so viel mit der Unterzahl zu tun, so frei dürfen die gegnerischer Spieler nie am eigenen Fünfer stehen.
Und Michel sowie Kaufmann sollten ordentlich was in die Mannschaftskasse zahlen
diese niederlage hat sich aber angebahnt,bei der spielweise,dass es dann in der 93.minute passierte und vor allen dingen WIE,ist das ärgerliche!
Also gestern war ich auch sackig wie lange nicht mehr nach ner Niederlage.
Ich weiß auch nicht ob das jetzt die Summe aus allem war oder speziell das zustandekommen der Niederlage gestern...
Aber scheinbar tut das keinen interessieren. Wir schauen mal nach dem 5. ST dann nach dem 10. ST dann nach dem 30.
Da spielen wir vor 2390 Zuschauern..
Wir sind mal mit 12 Leuten aus der eigenen Verwandschft ins SdF gepilgert.
Gestern waren wir zu zweit. Der leise Abstieg. Wenn ich nur wüsste wer meine DK übernimmt. Zumindest gestern Abend hab ich mich gefragt, ob ich nichts Besseres vorhabe.
eher alles fürn arsch @benny
Haste Dein Passendes gefunden Ingo ?
Oder meinste A... abwischen , weiter geht's ? :-)
wenn Michel geht können alle aufhören zu träumen hier. Michel ist im Moment der einzige Lichtblick, er ist ein laufstarker Techniker. Selbst wenn ein echter Stürmer kommen sollte, diese Schwächung wäre der Gnadenstoß.
moin
heute ist tag des toilettenpapiers
passt!
Ich glaube nicht das Michel geht....
Nach dem Spiel postete er bei Facebook:
"Es tut mitr leid für das Team, dass wir nach meiner gelb-roten Karte mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielen mussten und die Partie noch verloren haben. Chancen zum 2:0 waren da. Jetzt müssen uns gemeinsam aus der Sch... befreien."
Gemeinsam klingt ja jetzt nicht nach "ohne mich"!
Rusty, da seid ihr alle harte Hunde, ich würd mir nicht den Ball in die Fresse jagen lassen wenn der so ankommt :-)
Kolki, Krämer äußerte die Erwartungshaltung der Fans sei zu hoch. Kannste Dich da nicht mal bissel mäßigen? Ich dachte auch diese Saison "Aufstieg mit 50" und wir kullern oben mit. Nun würd ich mich freuen wenn nicht "Abstieg mit 50" . Mußt bissel flexibel sein ... :-P
Wenn das Geücht stimmt,dass K"lautern an Michel dran ist,dann passt das abholen der gelb/roten Karte als linker Außenstürmer an der eigenen rechten Eckfahne dazu.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung in bewegten Bildern?
117551. Benny schrieb am 26.08.2015 um 07:30 Uhr
Börgi, wir standen ja nun unmittelbar davor als der Osnase den Ball reinwuchtete und da hätten wohl schon die meisten aus Schuztreflex die Arme hochgerissen um sich zu schützen, egal, Punkte sind weg ....
******
Deshalb nimmt man ja schon vorher die Hände hinter den Rücken,selbst Kreisligaspieler machen das.
Wenn du schon jahrelang Fussball spielst reißt du in der Situation einfach nicht die Arme hoch.
Zwei Meter weiter und es wäre ein Elfer gewesen.....aber egal,drin war er ja sowieso!
Moin,ich kotz immer noch ab..
Das 1:2 war wie ein fieser Tritt in die Eier
Fussball ist aber nicht nur Tagesgeschäft ;-). Lasst mal bis zum 10ten Spieltag abwarten, danach kann beginnen man ein Urteil darüber zubilden, ob SK die Anforderungen hier erfüllt oder nicht.
Fußball ist Ergenissport und da steht: 4 letzte Spiele 1:9 Tore, Pokalaus, 0 Punkte!
Trainer raus!
Börgi, wir standen ja nun unmittelbar davor als der Osnase den Ball reinwuchtete und da hätten wohl schon die meisten aus Schuztreflex die Arme hochgerissen um sich zu schützen, egal, Punkte sind weg ....
Ansonsten bin ich gestern einmal mehr zur Erkenntnis gekommen, das die IV Möhrle+Hübner nicht funktioniert. Beide spielen zwar nicht so schlecht, aber die Kombination passt nicht. Dann lieber Möhrle/Hübner+Mimbala und nen anderen RV. Zumal Mimbala als RV auch zwischen Genie und Wahnsinn schwankt.
Zusätzlich fehlt halt jemand der unser Offensiv-Spiel strukturiert und sortiert. Kauko ist eher der defensive Zerstörer, Zeitz (noch) nicht in der Lage dazu und Tusche einfach zu konditionsschwach für das Spiel, was wir spielen wollen...
117528. Benny schrieb am 25.08.2015 um 22:48 Uhr
Der Schiri war nun nicht gut, aber an ihm lag es nun nicht. Beide Gelben Karten für Michel kann man geben, das Problem ist hier eher, dass unser Linker Aussenstürmer, auf der Rechten AV Position ein taktisches Foul begehen musste ;-)
Und auch Mimbas Handspiel ist richtig eingeschätzt. Die Hände habe da so komisch nichts zu suchen. Es ist mittlerweile Standard, dass in solchen Situationen wo der Gegenspieler flanken könnte, die Hände hinter dem Rücken genommen werden!
Das Spiel gestern hat erneut viele Fragen aufgerufen....
Moin, das mit den Abstößen von Lück ins Nirwana haben wir uns auch wiederholt gefragt....
Moin!
Hab schlecht geschlafen.
-
Ich frag mich immer noch, was Krämer gestern wollte? Das Siegtor machen oder das ergebnis halten? Einerseitz rücken die balljungen die Murmel nicht raus, Lück braucht Ewigkeiten zum Abstoß, andeseits drischt er den Ball in des Gegners Reihen. Verteidiger und Stürmer einwechseln?
Nun wird mal wieder über die Abwehr gemeckert. Da schaue man aber mal, warum die ständig unter Druck waren! Weil das Mittelfeld fast jeden Ball verlor. Lieber den Ball zurück auf Möhrle, Lück oder Hübener. Das da mal ein Fehler passiert stehe ich denen einfach zu.
Aber die Einwechselung von Kyereh? Das war ne Offenbarung von NICHT Fußball spielen können. Als Krönung den Freistoß verursacht. Warum nicht Tusche, wenn man mit nem Punkt zufrieden ist?
Dir fällt sowieso Zuhören schwer und die 8,-€ kommen niemals an!
Und nun? Ich habe keine Idee, welche Idee der Herr Krämer noch hätte. Geändert hat sich saisonübergreifend - nichts. Der Drops scheint gelutscht. Oder man macht so weiter bis Saisonende und hofft auf einen unteren Mittelfeldplatz. Klar fehlt wohl Geld. Aber wieviel hat Vattenknall hier auch gestrichen, wenn es bei den Füchsen eine nicht "unerhebliche, sechsstellige Summe" ist, was sie offiziell in der Tagespresse LR kommunizierten?
Der Verein ist wie die Regierung/Lügenpresse.
Erzähl dem Pöbel nur nichts.
Die Erfahrung aber zeigt, offensives Umgehen mit Problemen holt alle ins Boot, schafft das, was alle wollen, einen Zusammenhalt. Nur ist es wohl so, dass man HIER adäquat linker Medienpolitik, genau diese Schiene fährt.
ICH halte dies für falsch!
8 Euro für Nachwuchsförderung gebe ich gerne aber nicht für`s vorlesen.....
Liebe Mitglieder, ich aplediere an Sie, stimmen Sie nicht für die Satzungsänderung
http://www.hugendubel.de/de/buch/eduard_geyer-einwuerfe-24107739-produkt-details.html?searchId=735557471