0 User online

Pinwand der Energiefans







129042. Rusty James schrieb am 29.11.2015 um 20:13 Uhr
Klasse!Dann hätte man sich bei der dritten Gelben auch richtig aufregen können ala "Ey,der hat schon rot!".;-)
129041. G_MICHA schrieb am 29.11.2015 um 20:09 Uhr
Er hätte ja enden können, wie einst Simunic (?) zur WM 2006. Einfach mal drei gelbe Karten kassieren.
129040. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 20:08 Uhr
So ist es.
129039. Gegengerade schrieb am 29.11.2015 um 20:04 Uhr
Dann war der Erfurter mit der Ampelkarte also gut bedient...
129038. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 19:59 Uhr
Ihr könnt noch Tage diskutieren. Um es aufzulösen, müsst ihr den Schiri fragen, ob er Gelb für das taktische Foul gegeben hat oder weil er in der Situation auf Rücksichtslosigkeit und das Inkaufnehmen einer Verletzung geahndet hat. Beides ist laut Regelwerk eine gelbe Karte.
129037. G_MICHA schrieb am 29.11.2015 um 19:52 Uhr
Ich finde die Diskussion dünn.

Jeder Sturz birgt Gefahren. Jeder Zusammenstoß ebenfalls.
129036. Ingo66 schrieb am 29.11.2015 um 19:23 Uhr
Manchmal kommts halt dünne.
129035. Goran schrieb am 29.11.2015 um 19:17 Uhr
Dass Richie nicht hingefallen ist, lag an seinen akrobatischen Seiltanzerfahrungen. Guter Gleichgewichtssinn. Das lag nicht daran, dass der Stoß angeblich so gering war. Und klar kann man sich auch beim Ausrutschen verletzen, nur da ist kein anderer Spieler der Auslöser. Die Argumentation ist dünn.
129034. I.M. schrieb am 29.11.2015 um 18:37 Uhr
Leider fehlt der Frauenbeauftragte:(
129033. Egon schrieb am 29.11.2015 um 18:30 Uhr
17 Damen bei Bowling, da wir ja ne gute kugel geschoben:D
129032. Egon schrieb am 29.11.2015 um 18:26 Uhr
In der Hinsicht erinnere ich mal an das taktische Fouls des Magdeburgers gegen Kaufmann. Das war heftig, aber auch zu recht nur gelb
129031. Egon schrieb am 29.11.2015 um 18:23 Uhr
@Scharfe:

Genau das habe ich doch geschrieben, bitte richtig lesen und nicht Unsinn schreiben. Gelb wegen taktisches Foul.
Und nochmal:

Wenn es danach ginge, könnte auch einfaches Ausrutschen auf dem Rasen zu Schädelbruch / Platzwunde führen. Es ist bezeichnend, dass RSP trotz seifigen Untergrund nicht hingefallen ist, das wäre bei einem heftigeren Wegstossen der Fall gewesen. Somit war der Kontakt minimal, ist Foul, aber nichts schlimmes
129030. Schtief schrieb am 29.11.2015 um 18:23 Uhr
Weltklasse :-D
129029. shane douglas schrieb am 29.11.2015 um 18:22 Uhr
Schrei nicht so laut,nicht das Herr Garbuschewski noch kurzfristig dort auftaucht.^^
129028. Schtief schrieb am 29.11.2015 um 18:21 Uhr
Nach der Info wird es wohl nochmal Zuwachs Bei der Teilnehmerliste geben :-P
129027. I.M. schrieb am 29.11.2015 um 18:06 Uhr
Ich zähle 17 damen beim bowling. Herrliche aussichten:)
129026. Goran schrieb am 29.11.2015 um 17:48 Uhr
@Egon

Steht irgendwo im Regelwerk, dass es gelbe Karten nur bei bösen Foulspielen gibt? Es gibt auch Fouls die völlig unabsichtlich passieren, sind trotzdem Gelb und verwarnungswürdig. Das Hinausschieben von Richie war klar beabsichtigt um die Kontersituation zu unterbinden. Das ist und bleibt klar Gelb als taktisches Foul. Richie fällt fast hin, da kann es von Platzwunde bis Schädelbruch oder sonstwas gehen im Extremfall. Daher ist deine Aussage "keinerlei Verletzungsgefahr" schlichtweg Unsinn. Um mehr ging es mir nicht.
129025. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 17:17 Uhr
Aue 2:0 gegen die Fortuna...
129024. Schtief schrieb am 29.11.2015 um 16:54 Uhr
Jetzte ;)
129023. Schtief schrieb am 29.11.2015 um 16:51 Uhr
Bei mir stehst erst 2:1
129022. Rusty James schrieb am 29.11.2015 um 16:49 Uhr
Die 3 stimmt schon mal,jetzt ist Stuttgart dran...
129021. Rusty James schrieb am 29.11.2015 um 16:21 Uhr
3:5 hätte auch was.Der BVB kann doch nicht immer nur die Hamburger gewinnen lassen...
129020. Egon schrieb am 29.11.2015 um 16:14 Uhr
Oder 4:4 :-)
129019. Rusty James schrieb am 29.11.2015 um 16:14 Uhr
Stuttgart!
129018. Ingo66 schrieb am 29.11.2015 um 16:13 Uhr
Riecht nach 2:2.^^
129017. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 16:12 Uhr
Auch der VfB jetzt stark. Das erwartete Spektakel, wenn diese beiden Team aufeinander treffen...
129016. G_MICHA schrieb am 29.11.2015 um 16:07 Uhr
@GG: Du wirst doch mal eine andere Meinung respektieren können. Junge, Junge, Junge
129015. sammy_deluxe schrieb am 29.11.2015 um 16:04 Uhr
Beim Glühwein trinken erwischt worden
129014. Egon schrieb am 29.11.2015 um 16:04 Uhr
@Goran:

Die willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das ein böses Foul war?
Da ist eine Verletzung nach einen Schussversuch wesentlich wahrscheinlicher als durch dieses leichtes Schieben
129013. Egon schrieb am 29.11.2015 um 16:03 Uhr
So ein Heimsieg berauscht schon mal die Sinne :-)
Wir hatten doch alle schon Entzugserscheinungen
129012. Goran schrieb am 29.11.2015 um 16:02 Uhr
@Egon

Keinerlei Gefahr für eine Verletzung? Wenn der sich nicht anfängt und stürzt dann kann da so einiges passieren.
129011. Rusty James schrieb am 29.11.2015 um 16:02 Uhr
Bei @GG gab es wohl zum Mittag schon Glühwein....😜

Aber was war jetzt nochmal mit Mimbala,wobei ist der erwischt worden?
129010. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 15:59 Uhr
n bissel mehr Konzentration @GG. Ansonsten, Onlinediskussionen raus!
129009. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 15:51 Uhr
Starkes Tor!
129008. Egon schrieb am 29.11.2015 um 15:50 Uhr
Oh, das riecht nach einer Packung für den VfB
129007. Gegengerade schrieb am 29.11.2015 um 15:46 Uhr
Ach lasst mich doch in Ruhe!
129006. Egon schrieb am 29.11.2015 um 15:45 Uhr
So ist es G-Micha :-)
Und beim Foul an RSP gab es keinerlei gefahr für eine Verletzung, das war ein leichtes Schieben.
Mit dem Foul wurde aber eine sehr gute Kontermöglichkeit zum 3:0 verhindert, daher taktisches Foul und gelb.
129005. G_MICHA schrieb am 29.11.2015 um 15:38 Uhr
Ich glaube, die diskutierte fragwürdige gelbe Karte bezog sich auf des vermeintliche Blockieren des Abschlags durch RSP.

Und was so in dir läuft...eieiei
129004. Gegengerade schrieb am 29.11.2015 um 15:33 Uhr
Die gelbrote war dahingehend korrekt, weil daraus einfach eine extrem gefährliche Situation für RSP entstand. "Die Verletzung billigend in Kauf genommen " sagt man da ja so schön. Daher fand ich gelb schon gerechtfertigt.
129003. Gegengerade schrieb am 29.11.2015 um 15:31 Uhr
Mimba hat sich an eine normale Regel nicht gehalten, die für die ganze Mannschaft gilt. Er wurde durch Zufall erwischt und bestraft.

Im mir läuft Jena gegen Zwickau- Regionalliga ist nochmal so viel schlechter. Was für ein gegurke. Fehler am laufenden Band.
129002. shane douglas schrieb am 29.11.2015 um 15:20 Uhr
FC Energie Cottbus U19 - VfL Wolfsburg U19 1:1 (87 Zuschauer)
Kahrener SV 03 - SV Wacker Ströbitz II. 2:1 (25 Zuschauer)
129001. schwoin schrieb am 29.11.2015 um 15:17 Uhr
Mimbala hat Miriuta wohl als Wirtschaftsflüchtling bezeichnet, worauf Vasile meinte, er solle doch in seinem Heimatland spielen, anstatt hier feige in Deutschland zu kicken.
129000. pannenhuebi schrieb am 29.11.2015 um 14:41 Uhr
Kerze an, Stollen raus und mit duftenden Kaffee den ersten Advent vor dem Kamin genießen! :-)
128999. AltePfeife schrieb am 29.11.2015 um 14:21 Uhr
Tach
128998. Egon schrieb am 29.11.2015 um 14:14 Uhr
Vielleicht hätte Mimbala sonst sogar AV gespielt (statt Hübener).
128997. Gelöschter Benutzer schrieb am 29.11.2015 um 14:07 Uhr
Mich würde noch immer brennend interessieren was Mimbala den Kaderplatz kostete?
128996. Benne schrieb am 29.11.2015 um 13:27 Uhr
Einfach nur glücklich an diesem Wochenende. Danke Vasile.
Ich glaube da hat einer den richtigen Ton getroffen.

128995. Benne schrieb am 29.11.2015 um 13:27 Uhr
Einfach nur glücklich an diesem Wochenende. Danke Vasile.
Ich glaube da hat einer den richtigen Ton getroffen.

128994. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 13:17 Uhr
wahr: -h
128993. Unabsteigbar schrieb am 29.11.2015 um 13:17 Uhr
Korrekt, abpfeifen ja, selbst das war schon kleinlich, aber die Gelbe wahr völliger Quatsch, es sei denn er hätte das Reklamieren bewertet...

Aber in Summe wohl eher ein Guter.