Pinwand der Energiefans
tach
@hintermtor, so ausführlich hätte ich es natürlich nicht geschrieben ;o), aber ich seh das ganz genauso bei Lück. aber auch genau wie du gestern hier schon geschrieben hast, das 0:5 desaster kann/darf man ihm selbstverständlich nicht alleine ankreiden
143979. oberfan1 schrieb am 18.04.2016 um 23:43 Uhr
RSP nach DD
und Michel zu Wacker
--------
Nur für den Oberfan findet sich kein neuer Verein :-(
der Tscheche ein fussballnarr
die Hoffnung wächst
prag 2
2.buli wir kommen
Moin!
Düster in der Lausitz!
Michel zu Wacker Nordhausen geh ich mit...
RSP passt wohl eher zu Radio PSR
Du bist der absolute Wahnsinn! ^^
Herr Krämer schenkt uns 3 points
weil
er froh ist entlassen worden zu sein
weil
er jetzt nicht mehr diesen haufen trainieren muss
RSP nach DD
und Michel zu Wacker
Und Czyborra auf jeden Fall mitnehmen und erstmal auf die Bank setzen! Keine Frage
143939. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 20:42 Uhr :
Spahic
Cretu knechtel schorch Kaufmann
Holz Zeitz kauko Geisler
Rsp Arimany
____________________________
Da würde ich mich wohl och anschließen! Hübener wird er wahrscheinlich sowieso mitnehmen. Aber wie gesagt, wissen wir alle nicht ob der überhaupt Willens ist...Bzw. bezweifeln es ernsthaft. Und wenn Kauko fickrig ist wie Sau, dann ist es wohl auch ein Zeitz oder auch ein Holz...Da können wir beliebig würfeln. Und diverse Aktionen der genannten waren ja am Sonnabend zu sehen, die entweder nur diesen Schluss oder die pure Selbstaufgabe zulassen...
Und @GG und @Energizer also bei der Keeperfrage stimme ich euch nich zu. Sorry, ich werde jetzt mal nicht "boshaft auf ihn eindreschen", sondern es mal versuchen aus der psychologischen Perspektive zu betrachten. Aber wenn jemand ein nervliches Wrack ist, dann unser Keeper. Da ist null Ausstrahlung, null Selbstvertrauen, null Selbstsicherheit. Nix, Niente, Zero, No! Und wenn gg VfB II wieder so'n langer Ball kommt wie gg. Aspach nach 7 Minuten und er kann sich wieder nicht entscheiden (komm ich raus, oder bleib ich lieber auf der Linie), weil er sich vor Angst in die Hosen scheißt und wir fangen wieder so ein dämliches Tor, dann kannste dem Jungen n' Grab im 5er ausheben, wo er sich für den Rest der Saison reinlegen kann. Da reichts auch schon, wenn ne Ecke in den 5er kommt und er wieder auf der Linie bleibt, weil er Schiss hat raus zu kommen. Ich erinnere mich an die einige Rückpässe in den vergangenen Spielen zu ihm wo man förmlich spüren konnte wie sein Herz in der Kniekehle hing und er vor Pudding inne Knie die Dinger Richtung Auslinie gedroschen hat. Der Junge weiß dass er seine Chance auf nen Stammplatz inner 3.Liga auf absehbare Zeit verspielt hat. Der weiß auch, das er hier keine Perspektive mehr hat. Das ist Fakt. Und bei nem Keeper is das gleichbedeutend mit Karrierekiller! Wie soll man von ihm erwarten, dass der noch n'Fünkchen Selbstbewusstsein, Ego oder Moral hat...Er war jahrelang 2. Keeper in Paderborn und hat jetzt seine Chance gesehen sich mal zu profilieren. Leider hat er sie krass verkackt. Ich glaube der is dieser Situation nicht gewachsen. Und wir reden immer davon dem Nachwuchs eine Chance zu geben und trauen uns dann aber nicht, einfach mal nen U-Keeper sich zu beweisen. Warum denn nicht?? Man, einen Neuer oder einen Kahn hat doch damals auch keiner gefragt, ob sie Angst haben verheizt zu werden. Die wurden einfach reingestellt mit 19, 20. Fertig aus! Und so beschissen und aussichtslos die Mannschaft auch gespielt hat und entsprechend scheiße auch die Situation is, es sind trotz allem nur 2 Punkte. Und der Keeper is nun mal ne zentrale Figur. Wenn der einen Fehler macht, gibt's zu 70, 80% ein Gegentor. Das is der große Unterschied zu allen anderen Positionen. Deshalb brauchen wir jetzt einen der ohne Angst und mit Mut und Ego da hinten drinne steht. Und in meinen Augen is das ganz gewiss nicht Daniel Lück. Und noch eine letzte Sache dazu: Im Gegensatz zu ihm würde Jeder nem Spahic oder Trochanowski so Gegentor wie das 1:0 von Aspach gg VfB II verzeihen. Nem Lück könnteste für den Fall gleich schon mal den Strick parat legen. So seh ich das.
wechselt eilers ja in liga zwei.
da würde ich aber schön lachen
Lieberknecht aber auch total genial
Ausserdem soll der Torsten mal ganz ruhig sein, ein Spiel geht solange bis der schiri pfeift, basta!
Genau das zeichnet eine spitzenmannschaft aus ...
Ein Kellerkind ( um mal den Vergleich auf uns zu ziehen ^^) würde so etwas nie gelingen
Lieberknecht geht gerade ab wie Schmidts Katze.
Hammer diese Moral der Freiburger. Bis zur letzten Ecke wird gearbeitet. Und dann belohnt.
Der ist doch n u r auf Torschützenkönig aus.
Instinktiv genau das richtige gemacht vom Nils.
Da siehst du ihn 70 Minuten lang kaum und dann schlägt er zu wie eine Kobra.
Hahahaha "...was macht der Torwart da...?" -Kommentar. Bleibt er drin macht er`s falsch, geht er raus macht er`s falsch! Der Torwart hat immer Schuld.
Kollektives schwächeln der 3 spitzenteams.
Hilfe, die können auch pennen
Oh,was für ein Freiburger Geschenk.
143944. naja schrieb am 18.04.2016 um 21:05 Uhr
Richtich!
Ich hätte auch gedacht das Szarka in der Lage ist nen Baumgart(18) von Chemnitz zu stoppen.
Wurde eines besseren belehrt. Und mir is das Alter egal. Entweder man is nen guter Fußballer oder eben nicht. Ze Roberto würde in der ersten Bundesliga noch zurecht mithalten mit 41
Lück würde ich auch nicht mehr rausnehmen. Im Sommer muss er sicher in jedem Fall weg, aber was bringt es, jetzt Spahic zu aufzustellen? Dann verbrennste den Jungen doch am Ende auch nur mit dem Makel des Absteigers. Der soll lieber nächste Saison völlig unbelastet die Nummer 1 werden.
Also neben knechtel und Geissler. Aber das kann man auch nur gegen eine U23 machen. Ein gestandener altprofi wie Lindenhahn oder Brückner würde den Geissler zerpflücken.
Stimmt Lück ist nicht DAS problem,sondern nur ein Teil dessen.
Wenn Hübener Willig ist, dann ihn auf die 6 statt kauko. Der Typ ist seit Wochen ein nervliches Wrack. Der will vermutlich sogar, nur der kann nicht. Und heute Hübener ist das sowieso egal. Torwart ist wurscht - Lück jetzt zu verbannen könnte wirklich ein falsches Zeichen sein. Czyborra würde ich nach drei Toren in der U19 zumindest mittrainieren lassen und wenn das klappt, ihn Freitag mitnehmen.
Das reicht dann aber auch an Jungchens.
Mal ehrlich, der Lück hat ein entscheidendes Problem weshalb er weder bei uns noch woanders je nen guter Torwart wird: der schluckt Dinge runter, wo andere Torhüter den Vorderleuten schon Dresche angeboten hätten und sucht den Fehler lieber bei sich. Der ist einfach nicht zum Typ Profitorwart geboren.
Vielleicht bekommt er ja noch ne Grippe
Noch eins, wenn ich Trainer wäre würde ich Lück nicht rausnehmen . Damit zeigt man wieder nur jeder ballvertändelnden Pussy das es nicht ihr Ding ist.
Lück ist nicht das Problem!
Wieder nur meine Meinung.
@hintermtor eine Parade fällt mir ein war der direkte Freistoß gegen Aspach
143931. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 19:21 Uhr
-------------------------------------------------
da ticken wir ähnlich Rusty. eigentlich ist man nur noch frustriert und macht nen haken dran.
doch um so näher das nächste spiel rückt...fange ich wieder an zu hoffen
...und das bei zuletzt 0:14 toren in 4(VIER) spielen
Ich schließe mich mal den Ausführungen von @Hintermtor1 an und befürworte den Einbau junger Spieler.Auch ein Torwart wechsel ist nicht von der Hand zu weisen.Es muss ja was passieren.
Und noch eins ist mir am Samstag aufgefallen.Warum spielen wir den Ball beim Einwurf in der gegnerischen Hälfte immer zum gedeckten Mitspieler oder Richtung eigenes Tor? Man kann doch den Ball auch mal Richtung Grundlinie in den freien Raum werfen um das eigene Spiel schnell zu machen.Und bekanntlich gibt es ja beim Einwurf kein Abseits.Wir hatten mindestens drei bis vier solcher Situationen.Ich verstehe sowas nicht usw...
Pele's einzige Chance besteht darin nochmal irgendwie Mut und Tugend in die Mannschaft zu quatschen mit dem Versprechen des schnellen Erfolgs. Irgendwie muss er die Truppe dahin bekommen das jeder einmal alles raushaut. Hier rede ich nicht von Taktik oder Spielvermögen/anlage. Daher ist es auch Wurst wer spielt. Er kann nur versuchen sie zu einem letzten Anrennen zu bewegen. Das klappt bei uns nicht länger als 15-20 min. Da muss es irgendwie klappen, Bubifehler, Gott oder wie auch immer. Geht das nicht, oder wir fangen einen, ist es durch und kann und wird dicke kommen.
Grundtugenden, nichts anderes hat Lazi verlangt( der hat dann nur immer hilflos den /die Spieler mit den wenigsten, gezeigten Tugenden sofort mit Kaderverweis bestraft) und nichts anderes hatte Pele hier zu bewegen erhofft. Seine Enttäuschung merkte man ihm deutlich in der PK nach dem Spiel an.
Es geht nur noch um Glaube an die Machbarkeit. Dieser Glaube ist schon weg, auch wenn Pele meint es wäre jetzt das Schlimmste wenn ihn die Spieler verlieren. Er ist weg und das weiß jetzt auch ein Pele. Völlig Wurst wer spielt, hier geht es nicht um Fußball "spielen"
Meine Meinung, klappt das nicht sehr schnell am Freitag, dann kannst du planen...was auch immer.