0 User online
Pinwand der Energiefans
Das wird ein Debakel für Augsburg
125656. pannenhuebi schrieb am 25.10.2015 um 14:15 Uhr
Auweia, wenn das die "Richtigen" hier wieder lesen.....
http://m.welt.de/politik/deutschland/article136366982/Pegida-Anhaenger-sind-gebildet-und-verdienen-gut.html
Lügenpresse?
im kreisverkehr passieren die meisten unfälle
Wer sich immer rechts hält fährt am Ende im Kreis...
immer schön rechts halten
Auweia, wenn das die "Richtigen" hier wieder lesen.....
http://m.welt.de/politik/deutschland/article136366982/Pegida-Anhaenger-sind-gebildet-und-verdienen-gut.html
Einen schönen Sonntag noch Euch allen. Fahre jetzt in die Schweiz über Holland und komme am Spreewald-Dreieck vorbei. Hab für die Blinden noch schnell ein paar Schilder gemalt, damit sie nicht immer falsch in das Land der Intelligenten abbiegen! :-)
kann dir in den usa nicht passieren
125645. pannenhuebi schrieb am 25.10.2015 um 13:03 Uhr
Am schlimmsten sind die ewigen Links-Fahrer oder ist das "Rechts" fahren mittlerweile auch schon verboten?
Pah, volle Zustimmung!
125646. schwoin schrieb am 25.10.2015 um 13:05 Uhr
------------------------------------------
Ich weiß wie Du es meinst aber in der Regel passieren danach immer schlimme Unfälle! :-)
125639. Rusty James schrieb am 25.10.2015 um 11:41 Uhr
Ich ruhe in meiner inneren Mitte.
Dabei fallen mir noch rasenden Organspender ein. Man war dass ne Fahrt!
125648. ulf schrieb am 25.10.2015 um 13:09 Uhr
Ich stimme Panne ebenfalls zu. Mein Gott, dass ich das noch erleben darf. :-)
mahlzeit, futtern bei muttern - leeeeeeecker
wow panne, da sind wir sogar mal einer meinung. na siehste, bin ja doch tolerant
Also ich verfahr mich am Spreewald-Dreieck auch gern mal ohne Baustelle, fahre fast ständig links, weil 100 PS Autos rechts mit 100 dahintuckeln und bin froh, dass das Niveau für den Führerschein so weit unten liegt. So hab nämlich selbst ich als Blondine einen und darf mich über die anderen schlimmen Autofahrer aufregen. Wär ja sonst langweilig auf der Autobahn.
Ja, wurde vom linksgrünen Autobahndiktat letztens verboten. Allerdings ist "vom rechten Fahrbahnrand abkommen" nachwievor erlaubt.
Am schlimmsten sind die ewigen Links-Fahrer oder ist das "Rechts" fahren mittlerweile auch schon verboten?
Ganz zu schweigen von Thema Rettungsgasse...
@Wastl, "warn"blinker wird heute scheinbar völlig überbewertet :o(, ich flipp da auch immer aus wenn ich so in den rückspiegel shaoe und die idioten volle kanne versuchen dein nummernschild zu lesen, ohne auch nur ansatzweise die warnblinker zu deuten.
EnergieFM bedankt sich bei Georg Zielonkowski (war 22 jahre unserer stadionsprecher) für´s "kurze" ;-) spontane hz interview,
zu hören ab ca 0:55:20 bis 1:03:00
https://www.youtube.com/watch?v=IY0SZ1cD-7M
Top der Typ @Wastl!
Klasse auch wie du dich danach im Griff hattest!😜
Und der Blitzer auch noch im Tarnlook....
ihc binn dafuer das die huerde fuer eienn pinnwanndakkaunt doitlich hoeher liehgen mueßte.
Der Gipfel war ja noch das Blitzgerät mit seinem roten Licht gleich nach dem Abzweig. Ist da 80 überhaupt schon erlaubt oder gibt es da auch noch andere Schildchen, die der Fan in Eile übersehen hat?
Moin!
Wir brauchen keine noch größeren Hinweise, sondern mehr intelligente Autofahrer! Gerade deshalb bin ich der Meinung, dass die Hürde für einen Führerschein deutlich höher liegen müsste.
Ich bin in Summe bei Dir @ Bummi, für mich nur noch zusätzlich, wenn glücklich, dann eher für uns, als für Münster.
Ok, wir haben das Schildchen dann eben übersehen oder verschwatzt, waren und wollten sowieso links, aber die >1000 anderen? Alle blind, wir brauchen eben mehr und größere Hinweise!
Auch ein "tolles" Erlebnis im Zusammenhang mit der Baustelle gestern. Bei Anfahrt an den Rückstau haben wir gebremst und die Warnblinker eingeschaltet. Der Kollege "VW-Bora-Vollplastik-peinlich-Tuning" hinter uns gab nochmal Gas um uns rechts zu überholen und vor uns "einzufädeln". Was gibt es bloß für Hirnis....!
@Unabsteigbar: Passt schon heißt doch: Nicht glücklich, sondern gerecht. Vielleicht hätten wir es vor fünf Wochen noch verloren. Vielleicht. Mit "zufrieden" hingegen tue ich mich etwas schwerer.
125627. naja schrieb am 25.10.2015 um 10:50 Uhr
Jo, leider inzwischen Standard heute.
Soweit ich mich erinnern kann, steht dort ein Schild. Wenn man mal kurz abgelenkt ist, kann man das schon übersehen.
tach
@Terpes, also eigentlich ist da alles gut sichtbar ausgeschildert.
Moin!
Ich erlebe das Drama dort auch täglich. Gestern ja auch. Mehr Schilder kannste auch nicht stellen. Richtig übel finde ich aber die Pfosten, welche sich für oberpfiffig halten und über die Tank und Rastanlage Rüblingsheide dreschen um 300 m stockenden Verkehr zu "umfahren" dann mit der Einfädelei die Sache zum Erliegen bringen. Da würd ich mal nen Volkspolizisten hinstellen!
Aber echt,erst sinnloser Stau weil alle die Richtung DD wollten sinnloser Weise mit dem späten Einfädeln die linke Spur blockierten und dann trotzdem noch vereinzelt welche die fälschlicherweise links geblieben sind.
So vor uns ein älteres Paar aus Kamenz....da entfachte sich im Auto wild gestikulierend der Scheidungskrieg!;-)
Am Spreewalddreieick ist doch alles genau ausgeschildert. Wüsste jetzt nicht wie man sich da verfahren soll, bei lediglich zwei Möglichkeiten.
Wegen der Einfädelei am Spreewalddreieck (warum steht da kein Schild ' nur rechte Spur nach DD'?) kamen meine Freunde gestern auf der Anfahrt erstmalig in den Genuss der Spielkommentare von ENERGIEFM und fanden das sehr erfrischend, hier der Dank der 3 Zuhörer für die tolle Überbrückung der Zeit bis zum live-Erlebnis!
Habe mir gestern die WendeMütze am Fanshop gekauft.
Gutes Produkt. Daumen hoch 👍😀
Richtig ist auch, dass man mit nem Blick auf die Tabelle momentan wenig Motivation für die nächsten Aufgaben gewinnen kann. Dafür haben schon letzte Woche die anderen Teams nicht für uns gespielt. Aber das ist die Realität, also müssen wir die Motivation speziell für Aspach aus anderen Dingen ziehen. Und da waren gestern sicher auch wieder gute Dinge erkennbar.
Fakt ist auch, dass wir nur mit Dreiern signifikant unsere tabellarische Situation verbessern können.
Aspach, VfB II, Würzburg, Erfurt und Mainz II noch in der Vorrunde, da könnte zumindest in den beiden Heimspielen auch noch was gehen. Dazu auswärts noch das ein oder andere Pünktchen und es könnte schon deutlich besser aussehen. Soweit die Theorie...
Dass das 0:0 passt, soweit waren wir schon @ Bummi. Hier ging es jetzt darum, ob glücklich oder nicht oder ob man damit TOP zufrieden sein kann oder nicht... ;-)
0:0 passte schon. Erste Halbzeit wir etwas besser, zweite Münster. Beide haben kaum was zugelassen.
Moin! Winter rein! Ski und Rodel gut!
Mal zu Lazi: ist er ein unterschätzer Trainer oder ein Top-Motivator? Mir ist noch nicht klar warum manche Dinge zur Zeit so gut klappen. Im Grunde kann es mir auch egal sein, aber neugierig bin ich schon...
Ich wäre dafür den Winter abzuschaffen. Reduziert Heizkosten, kein Schneeschaufeln mehr, kein Scheibenkratzen in der früh...
Ne Sommerzeit beibehalten
@I.M.
Klar war Münster einen Tick besser, aber sie brauchen sich über das 0:0 nicht beschweren. 2-3 gute Torchancen reichen oft nicht aus um Tore zu schiessen und daher ist das 0:0 durchaus ein gerechtes Ergebnis.