0 User online
Pinwand der Energiefans
Der Matuwila hat mir heute auch sehr gut gefallen. Sehr starkes Zweikampfverhalten.
oberfan 1
dann Tante 2
Oh Je na 3
scheiss liga 4
dieses Jahr Jena
dann rb 2
dann Tante 2
dann??
Weidlich gehört nicht ins Zentrum. Verschenkte Qualität
Herzlichen Glückwunsch! Herr Schweini.
…sie schlecht sind @s.del.
puuuuh glück gehabt! egal, nur die 3 punkte zählen!
Bautzen schon zu hause gegen jena (0:1)und hertha bubis (2:3) nur knapp verloren
tsg blau-weiß großlehna - sv 1863 dölzig 2:1
damit kreis leipzig abgehoppelt @shane
Es war eine Offenbarung!
In der Halbzeit hätte es 3:0 und höher stehen können.
Abspiel- und andere Fehler,Eigensinn und mangelnder Überblick haben es verhindert.
Sehr putzige Körpersprache eines Fußballers,tänzerishe Veranlagung, mangelnder Einsatz.
JUNGE LABERST DU EINE GRÜTZE....der Schlüter hat dem Bautzener oft super abgelaufen
160204. oberfan1 schrieb am 25.09.2016 um 18:21 Uhr
die halle abgelegten bitte wieder wegschicken
weil?
ansonsten Offenbarungseid
Jena lacht sich schlapp
aussenverteidiger ganz schwach
am besten war der Knirps in der halben zeit
Daumen hoch
guter Schuss
gute Körpersprache
unter vertrag nehmen!!
und der pele wieder am rand in hoher form
bereit bestimmt abgang vor
weiss nicht
was cdw am putze hat
hätte den mamba schissen lassen
160193. Sandow schrieb am 25.09.2016 um 16:50 Uhr
--- ich habe nur zitiert, gehöre da nicht dazu.
Aber: wehret den Anfängen. Da sind vor allem die alten gefragt, bevor es sich sinnlos hochschaukelt. Eine Stadt, ein Verein. Auch im Chekov. Es gibt genug "Häuptlinge" die das den 17-24 jährigem sturmhauben-Indianern mal beibringen könnten.
jetzt ist noch das Selbstvertrauen des viel-ge-lobten weg
wo bleibt den der zickert
die halle abgelegten bitte wieder wegschicken
alles taktik
Jenas Späher sollten verwirrt werden
... Man hat ja fast Mitleid...
Das hat nicht nur du dich gefragt
Mamba - man leider ja fast mit. R hätte den Elfer schießen können. Ich hätte auch den Ball von den Bahngleisen geholt.
3 Punkte, Rest ist egal. Sicher beste Saisonleistung von Bautzen. Wird uns nicht das letzte mal passieren, dass der egner bis zur kotzgrenze kämpft, läuft und grätscht. 3 Punkte mitnehmen.
@Kolki Nur schnell, reicht auch für Liga Vier leider nicht.
Meine allwöchentliche Lieblingsfrage, was ist mit Mittelstürmer Nummer zwei Tom N.? Wieder nicht im Kader. Ist er komplett außen vor, weil zu schlecht für ein paar Minuten als Joker?
Wenn dieser Mamba es besser könnte, würde nicht in Cottbus spielen.
@stf: Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Nach diesem Spiel ist die Tabelle egal. Er will rauskriegen, warum es an Spritzigkeit mangelte. Seiner Meinung nach wirkte die Mannschaft nicht fit.
Erste Halbzeit noch okay. Zweite verbuchen wir mal als Kräfte für Jena sparen...
Zurück vom Spiel. Richtig gut gefallen haben mir heute Matuwila, Meyer und auch Ziegenbein. Bei Mamba bleibt festzuhalten, dass er einfach "nur" schnell ist. Abspielen oder direkt aufs Tor zielen sind wohl nicht seine Stärke. War Gehrmann in Halbzeit zwei wirklich auf dem Platz? Was ist mit Kevin los, er scheint völlig fehl am Platz heut gewesen zu sein. Was dringend nachjustiert werden muss ist ein schnellerer Abschlag mit Spielern die sich anbieten und der Spielaufbau. Was mich wirklich freut, die tolle Stimmung auf den Rängen und die drei Punkte.
@Gegengerade Gute Aktion von Euch. Halte uns hier bitte über die möglichen Termine auf dem laufenden!
..., dass der verschossene Elfer systematisch für das gesamte Spiel war. 8-)
Ach, wahrscheinlich das hier: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-quaelt-sich-zum-Sieg-gegen-Budissa-Bautzen;art52793,5616064
@EB: Was hat er denn gesagt?
Wenigstens haben wir es mit Glück durchgebracht. Das haben wir auch mal verdient.
Fußball spielen eingestellt nach dem Tor. Nicht das erste mal in dieser Saison. Arsch abwischen und weiter.
3 Punkte. Super Meyer. Pele mit der richtigen Einschätzung im RBB.
FORZA ENERGIE!
3 Punkte und schnell abhaken. Antifußball.
Schwächste Saisonleistung. Was für ein gruseliger Auftritt.
Liebe Gäste, liebe FreundInnen, liebe UnterstützerInnen,
die letzten Tage waren für uns nicht einfach. Wie einige von euch vielleicht schon durch die Medien mitbekommen haben, wurde Freitagnacht unser geliebtes Chekov angegriffen.
Einige AbsolventInnen der Medizinischen Fachschule haben bei uns ihren Abschluss gefeiert. Gegen Mitternacht wurde die Party abrupt unterbrochen. Vom Stadtring aus pöbelte eine Gruppe von etwa 20 vermummten jungen Männern bereits von Weitem die Gäste mit Parolen wie "Ihr Scheißzecken!" an. Kurz darauf näherten sie sich zügig dem Chekov.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich vor allem junge Frauen auf dem Außengelände, die gar nicht wussten, wie ihnen geschieht. Die Männer kamen durch das offene Tor auf die Gäste zu und verwickelten sie in Diskussionen und Pöbeleien. Sie warfen mit Flaschen und schlugen den Anwesenden die Getränke aus den Händen, während einer der Männer den Zaun neben unserem Eingangstor eintrat. Traurigen Höhepunkt des Ganzen stellte der gewalttätige Angriff eines rot-weiß maskierten Mannes auf eine der jungen Frauen dar. Er schlug sie ins Gesicht und sie musste im Nachhinein noch zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Schock über diesen skrupellosen Angriff sitzt uns tief in den Knochen. Dieser Überfall auf das Checkov war nicht der erste. Es war aber der aggressivste der drei Angriffe in den letzten 12 Monaten.
Seit Jahrzehnten setzten und setzen sich immer noch viele engagierte Menschen dafür ein mit dem Verein zur Förderung subkultureller Aktivitäten e.V. und damit dem Chekov den CottbuserInnen einen Freiraum zu bieten. Für uns ist klar, dass es sich um einen politisch motivierten Angriff von rechts handelt. Nicht nur die Parolen, welche skandiert wurden, sondern auch die massive Flut an "Defend Cottbus"- als auch "No Asyl"-Stickern, die in dieser Nacht rund um das Chekov aufgetaucht ist.
Uns ist klar, dass wir mit unseren vielfältigen Angeboten, die allen offen stehen, egal woher sie kommen, welches Geschlecht sie haben oder welche Sprache sie sprechen, der rechten Szene ein Dorn im Auge sind. Jedoch ist uns bewusst, dass unser Angebot, welches wir genau hier im Chekov schaffen, einzigartig in Cottbus ist. Und das unsere Stadt genau ein solches Angebot weiterhin braucht. Wir lassen uns in unserer Arbeit nicht beirren und werden auch in Zukunft genau an dieser Einzigartigkeit festhalten und unseren Weg weiter verfolgen. Was wir, gemeinsam mit vielen von euch, hier schaffen ist gut und wichtig für Cottbus!
Der Schaden, welcher in dieser schockierenden Nacht entstanden ist, ist nicht nur materiell. Jedoch rechnen wir auch mit Kosten in Höhe von etwa 500€, die nun auf uns zukommen. Wir engagieren uns hier alle ehrenamtlich und brauchen jetzt und in Zukunft jeden von euch! Unterstützt uns und kommt vorbei, lasst uns gemeinsam und solidarisch ein Zeichen setzen, dass wir uns nicht von Nazis und rechter Gewalt einschüchtern lassen! Schaut einfach vorbei, kommt zum Fyahamnd oder besucht unsere Soliparty, die demnächst veranstaltet wird!
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Drecks rbb... füllen die Pause mit Boateng... was hat der mit uns zu tun? Unglaublich...
Früher wurde die Beziehung per SMS beendet, heute ruft man an. Es wurde also dazu gelernt...