#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Schön, dass Heike dann auf die Weise getroffen hat, nachdem sie ihn 70 Minuten zugestellt oder auf den Füßen gestanden haben... grandioser Freistoß. T
Schwer erarbeiteter Sieg. Wer erklärt Babelsberg, dass es in Brandburg nur einen Spitzenverein gibt?
Kann man nur hoffen, dass es bei Sebald und Borgmann nichts Schlimmes ist, denn langfristige Ausfälle gibt unser Kader nicht her... leider sah es bei beiden danach aus.
Spitzenreiter!!! Aber teuer erkaufter Sieg mit Verletzungen von Borgmann und Sebald. Hoffentlich sind sie bis zum Jena-Spiel wieder fit.
Also hoch die Tassen... wenn auch nur für wenige Stunden... auf alle Fälle verdient... Nach drei Spielen innerhalb von 6 Tagen Spitzenreiter!
Geiler Sieg. Kampf angenommen, einmal gepennt, gut gekontert. Weiter so.
Und nochmals beste Wünsche für Borge.
Jawollja...Erleichterung 3:1
Lt. LR Axel auf dem Weg ins Krankenhaus... und sein Fehlen auf dem Platz konnten wir gerade sehen :-(
300376. Paul schrieb am 06.10.2023 um 20:29 Uhr
Die Wahl zum Energie Fussballer des Jahres 2023 kann man sich wohl sparen...:-)
---
Hasse? :-)
Nein... die ganze Zeit mit Kommentar
Da ich erst später reingeschaltet habe: Läuft das die ganze Zeit ohne Kommentar??
Axel Borgmann...steh auf. Gute schnelle, vollständige Genesung!
HASSE ....ein schön herausgespielter Treffer!
Alles Gute, Axel. Lieber Fußballgott, lass es nur eine leichte Verletzung sein.
P.s. Grüße an EnergieFM! :-)
Oh shit Borgmann, das wäre eine böser Ausfall. Gute Besserung!
So ein Mist. Alles Gute Axel...
Die Wahl zum Energie Fussballer des Jahres 2023 kann man sich wohl sparen...:-)
jetzt noch konzentrierte 19 Minuten... dann endlich im Rauschwochenende!
Immer die Heike... Heike kann, was sonst keiner kann...
Die idioten sind angereist.
Immer weiter, die Kräfte werden schwinden bei der Heimelf und wir können von der Bank noch gut nachlegen
Zum Mäuse melken... ein gutes Spiel der Blauen... leider aber noch den falschen Spielstand... Immer weiter.
PAOK Ahu!
(Bin ja eigentlich auch fast immer für die deutschen Teams, aber PAOK fetzt einfach)
Aber des wird ja schon am 31.10. gespielt, das ist suboptimal.
Ludwigsfelde ist mir persönlich ganz recht, die fehlen mir nämlich noch^^
Dafür kriegste vielleicht noch Karten.
Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft, das interessiert echt noch jemanden?!
Bei mir ist das Feuer komplett aus bei dem was die NM seit langem abliefert und vor allem bei Turnieren in so tollen Ländern wie Russland und zur Krönung in Katar.
Jetzt wird das alles noch künstlich auf 48 Nationen aufgebläht um noch mehr Kohle rauszuholen - analog wie in der Champions League (die ich auch längst nicht mehr schaue).
Bei der WM 2034 in Saudi Arabien, Republik Kongo und französisch Guayana nehmen dann wahrscheinlich 96 Länder Teil und man kann in der Vorrunde den Klassiker Malta gegen Färöer Inseln genießen.
Sieger aus SV Eintracht Alt Ruppin (Landesliga Nord) und Ludwigsfelder FC (Oberliga Süd)
Wer genau hinschaut, sieht, dass die FIFA Europa gar nicht mehr braucht, um "erfolgreiche" Turniere zu kreieren. Beim IOC siehts in Sachen Olympia ähnlich aus...
wie schon bei der letzten WM: Nicht die deutsche Medien- und Sportlandschaft als Maßstab nehmen! In Sachen Katar standen wir plötzlich ziemlich allein da mit unserem erhobenen Zeigefinger. Und davon hat in Südamerika, Asien und Afrika vermutlich nicht mal jemand was mitbekommen...
Wird am Ende doch wieder von allen geschaut, also macht die Fifa alles richtig.