#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Aha, hier treiben sich "alle" rum.
Schade, hatte gehofft, dass der Pote noch woanders unterschreibt.
Nämo hat mit Poté bis 2015 verlängert, natürlich unter verbesserten konditionen
danke trotzdem, @Schtief...
ah findet doch statt, les ich grad
@GG schau ins Victoria Forum wg. Training. Kam schon viele Absagen
Mahlzeit: Windbeutel und Tasse Kaffee
Den muss man erstmal so schießen:
http://www.bild.de/sport/fussball/red-bull-salzburg/jonathan-soriano-schiesst-den-schlechtesten-elfmeter-aller-zeiten-25662298,view=popupAutoOverflow.bild.html
Jetzt hat der Hesse doch tatsächlich unser Wochenendliebesnest entdeckt. Was nun Landsi?
Ey keine PW-Kick-Absagen! Landsi is da!
Mei, der breitet sich aber aus. Es gibt in Berlin auch nen Scharfenberg. Direkt neben der Jungfernheide :)
http://maps.google.de/maps?q=villa+sch%C3%BCtzenhof&hl=de&ie=UTF8&ll=52.570925,13.251572&spn=0.023892,0.064974&fb=1&gl=de&hq=villa+sch%C3%BCtzenhof&hnear=0x47a84e373f035901:0x42120465b5e3b70,Berlin&cid=0,0,7071602866636404954&t=m&z=14
4887. Gegengerade schrieb am 15.08.2012 um 14:29 Uhr
4885. AltePfeife schrieb am 15.08.2012 um 13:23 Uhr
---
mit frisch gemahleneM Pfeffer...
oder
mit frisch gemahleneN Pfefferkörnern
------------------
Du verbringst definitiv zu viel Zeit mit Scharfe!
heut Pinwand Kick, bin raus, rücken :-(((
Heute PW-Kick. I freu mi!
Boa läuft auch nur mit alten HiFi-Anlagen :-)
habe heute wieder meine 22 Jahre alte Sony MHC2300 Midi aufgebaut um den neuen Boa zu hören, läuft wie geschmiert ;-)
4885. AltePfeife schrieb am 15.08.2012 um 13:23 Uhr
---
mit frisch gemahleneM Pfeffer...
oder
mit frisch gemahleneN Pfefferkörnern
Gemüsedöner und nen Ayran.
frisch gemahlenen Pfeffer
Mahlzeit!
Spaghetti, Tomaten-Sahne-Soße mit frisch gemahlener Pfeffer, Parmesan,Basilikum und...
Moin.
Rettung für den Spreewaldtunnel möglich lt. LR.
Mahlzeit.
Pasta Kety Speciale
Mahlzeit! Toffeln , Öl, Kwark
http://www.food-shop24.com/images/Fruestuecksfleisch96.jpg
Allez!
Gibt es noch Karten fürs Spiel? Wann öffnen die Stadiontore? Wird die Tangente gesperrt sein? Gibt es wieder mal Alkoholfreies Bier?
Wieviel Gäste werden erwartet?
Heute PW-Kick. I freu mi!
Guten Morgen Berlin...
..in Erwartung des erneuten bevorstehenden Hochsommers.
Gute Wahl Maffi - "Es liegt ein Grauschleier über der Stadt - den meine Mutter noch nicht weggewaschen hat..."
Tach wahrer Ulf!
Moin, Fans!
Moin - ein bissl werkeln und dann ab nach Frankfurt ;-).
Das ist Monarchie und Alltag...
...hehe wird gleich mal wieder aufgelegt.
Ist das Arbeit oder Kunst?
Na und! Ich hab 3 Töchter und schaff 16 Stunden...
Ach nee! Hab 16 Töchter und schaff 3 Stunden...(Wahnsinns Clip aus Kalkofes Mattsscheibe) ;-)
@Ulf man, such Dir doch jemand mit dem Du den Arbeitsplatz teilen kannst. :-)))
ach scheen, gestern ne 11 stunden arbeitstag und heute gleich mal nen 12 stunden arbeitstag hinterher.....
oh man :o(
Ja, da staune ich auch, aber es looft noch.
Ein fester Stammmieter Sockel.
FPP musste ich erst ne weile überlegen, das das ding noch offen ist, da ist doch auch tot oder??
4858. Paul schrieb am 14.08.2012 um 21:23 Uhr
Solche Geschmacksverirrungen gibt es hier nicht!
@Paul u.a. die hab ich schon hier im Zeitungskiosk in der FPP gekauft. Hab mich mit dem Ursprung nicht befasst, glaubte es sei meine ex FuWo!
http://www.facebook.com/#!/SarahKuttner/posts/363160153754593
das hat die kuttner doch von hier abgekuttnert...
Okay, eben noch im Wiki nachgelesen....