0 User online
Pinwand der Energiefans
35728. KumpelPain schrieb am 21.11.2013 um 15:41 Uhr
Ja, angeblich hat sich beim Fangespräch EINER beschwert, dass es die Dinger nicht mehr gibt.
Jezze musst der Rest wieder mit dem Unsinn leben.
----------------------------------------
Die Pappen gibt es so oder so jedes Spiel, das ist nun mal vertraglich vereinbart! Jetzt ist die Frage ob morgen ein "Fan des Spiels" oder besser eine klare Botschaft drauf stehen sollte, da bin ich voll bei Letzterem!
In der Tat hat sich eine Frau am Montag beklagt, dass in ihrem Block (glaube A) viel zu wenig waren und sie keine mehr bekommen hat.
Kibitz drüben:
Lecher vor 1 Stunde
Ooohhh ooohhh Amin ist nachn Vormittagstraining sauer gegangen. Seine Zeit wird kommen. Aber man muss auch sagen Trainingsleistung und einsatz stimmt bei Ihm.
denke Aufstellung für morgen ist gefunden. Kruska und Banovic in der Mitte. Hinten Bittroff, Möhrle, Buljat, Schulze, vorne Sanogo und Jendrisek, links außen Fomitschow und rechts Stiepermann...Aber Bano......naja egal morgen, das Runde muss ins eckige
@übersteiger: unser mob wird sich schon drum kümmern, ich bin das we in cb :)
@micha: du meinst so ein spruchband: "rb leipzig sagt nein - gegen asyl für schwule negerfrauen"
Lieber Bafana Bafana mit Vuvuzela-Getröte?
mensch @Micha, du kannst dir nicht vorstellen wie wichtig solche klatschpappen sind! da mußte sogar der trainer rede und antwort stehen..."hust"
Ja, angeblich hat sich beim Fangespräch EINER beschwert, dass es die Dinger nicht mehr gibt.
Jezze musst der Rest wieder mit dem Unsinn leben.
Naja, vielleicht hilfts ja am Freitag, so dass sich die 6-7k Zuschauer wie 11-12k anhören.^^
also ,liegt es doch am Kaffee...
Hurra!
http://www.primus-onlinedruck.de/__banner/primus-print_banner_fce_homepage.gif
Vielleicht wollen sie einfach nicht mehr bei Dynamo MVs rausgeworfen werden und unterwerfen sich jetzt dem klassischen Dynamo-System?
Da durfte immerhin nur der Journalist der Sächsischen Zeitung bleiben, weil die erwiesenermaßen objektiv und positiv über Dynamo berichtet *hust*
35701. pannenhuebi schrieb am 21.11.2013 um 13:30 Uhr
Vielleicht ändert der Mod ja mal die "Terminecke" von abgesagt in angesagt :-)
Getan. Nächstes mal bitte einfach selber einen neuen Termin anlegen.
Einer von der Bild ist eiegntlich immer da!
ich bezweifle, dass bei unseren PKs regelmäßig jemand von der Bild erscheint.
35719. Gegengerade schrieb am 21.11.2013 um 15:18 Uhr
Die Redaktion der Bild haut sich 100% auf Seite von Dynamo mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten (siehe Vergleich zu Stadionmiete Köln).
Wenn die Bild mal was über uns schreibt, gießt sie stattdessen nochmal ein Kännchen Öl ins Feuer (siehe Klage von Bommer)
--------------------
Vielleicht ist bei unseren Pressekonferenzen der Kaffee schlechter?
Das eigentlich traurige an der Dynamo-Stadionsache ist doch folgendes:
Die Redaktion der Bild haut sich 100% auf Seite von Dynamo mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten (siehe Vergleich zu Stadionmiete Köln).
Wenn die Bild mal was über uns schreibt, gießt sie stattdessen nochmal ein Kännchen Öl ins Feuer (siehe Klage von Bommer)
35717. G_MICHA schrieb am 21.11.2013 um 14:44 Uhr
Und dazu ein homophobes, sexistisch-rassistisch, rechtslastiges Banner zu Ehren RBL.
------------
Und dazu den Song trällern: "Und das alles hat der Mateschitz uns erlaubt!"
Und dazu ein homophobes, sexistisch-rassistisch, rechtslastiges Banner zu Ehren RBL.
35704. sammy_deluxe schrieb am 21.11.2013 um 13:39 Uhr
Mensch diesmal kommt ja die doppelte Anzahl an FSV Fans mit :-
---------------------
2?
Erstmal solltest du mal mit einer Pyroeinlage dem Produkt schaden. Darauf ein AHU!
aber erstmal sollten wir die klasse halten :P
35710. Schtief schrieb am 21.11.2013 um 14:13 Uhr
da bleibt jedes mal zu hoffen ,dass benötigte rettungsbeträge höher sind, als die horde irrer mit spenden und retter-tshirts erwirtschaften kann
35711. bummi schrieb am 21.11.2013 um 14:13 Uhr
Die 2 Grätscher vom Dienst sind doch verletzt?! Der Rest kann das doch nicht?!
35700. sammy_deluxe schrieb am 21.11.2013 um 13:30 Uhr
Götze wird Samstag zeigen Warum er von Bayern gekauft wurde
--------------------------------
Götze wird erst mal eiskalt weggegrätscht.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/millionen-alarm-bei-dynamo-33480174.bild.html
STIRB!!!
Ich würde selbstverständlich auch hingehen aber wünschen tu ich mir was anderes.
Natürlich würden wir hingehen. Wir haben ja auch schon Punktspiele gegen SC Gatow oder die Zweite(!) Mannschaft von Blau-Weiß 90 gesehen.
ist mir schon klar @tg - man siehts ja,dass es diese leute gibt
ich würd/werde auch in der 3-liga zu MEINEM verein(oder sonstwelcher Liga)hingehen,nur MUSS ich mir das NICHT herbeireden/wünschen!
gute nacht
Es gab ja immer wieder Truppen, die das auffangen konnten und eigene Nachwuchsleute integrieren konnten. Aber so wie unser Nachwuchs aktuell rumdümpelt, wäre ein mit dem Abstieg verbundener harter Schnitt wahrscheinlich wirklich das Ende.
Ich wage sogar zu behaupten das wir die 3. Liga ganz schwer behaupten könnten, geschweige denn uns darüber in welcher Weise auch immer, neu zu finden. Alles muß getan werden um die Klasse zu halten, das ist das Beste für den Verein. Und ich will für meinen Verein immer das Beste.
Mensch diesmal kommt ja die doppelte Anzahl an FSV Fans mit :-
@Ingo - und doch gibt es diese Leute, die diesen Wahnsinn namens 3. Liga in Kauf nehmen würden, weil Sie das Gefühl haben, dass sich ohne diesen tiefen Sturz nichts ändert und immer weiter im eigenen Saft rumgewurschtelt wird.
Wie schon gestern von mir gesagt:
Wer weiß, was Holger für Zeug zu sich nimmt
Vielleicht ändert der Mod ja mal die "Terminecke" von abgesagt in angesagt :-)
Götze wird Samstag zeigen Warum er von Bayern gekauft wurde
Können wir. Aber Pöbeleien müssen über SMS ausgetauscht werden, da ich beim Skatturnier im Energie-Eck bin.
Und 3. Liga bedeutet nicht Neuanfang sondern Zusammenbruch von allem
also all denen,die gern die 3.liga hätten,euch ist NICHT mehr zu helfen,echt!
omg
35693. Egon schrieb am 21.11.2013 um 13:09 Uhr
da bin ich ganz deiner Meinung. Der Typ macht einfach auch mal den Unterschied.
Pain wir schreiben uns Samstag 18:30!!! Erstmal Heimsieg feiern und Samstag Minga Oida Auswärtssieg.
@hdh, nicht dein ernst oder!?
frag mal HansA, darmstadt, mannheim, uerdingen, gütersloh usw, wie LEICHT es ist wieder aufzusteigen oder in der versenkung zu verschwinden
oh ja, die billige 3. Liga
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dritte-liga-verbrannte-fussball-erde-12214719.html
SVWW-Chef Gräf: „Von etwa sieben Millionen Euro im Schnitt in der zweiten Liga runter auf 700.000 Euro in der dritten Liga - die Geschäftsführer der Absteiger aus der zweiten Liga können zum Großteil Insolvenz anmelden.“ Die Fixkosten werden sie auffressen. Du kannst wirtschaftlich auf Dauer nicht überleben.“
Jo, der BvB hat in der Abwehr zuwenig Breite.
Allerdings glaube ich, dass der Ribery-Ausfall die Bayern härter trifft als die Ausfälle von Hummels / Schmelzer beim BvB.
Offensiv ist Ribery imho der wichtigste Mann bei den Bayern, seine Dribblings hätten der geschwächten BVB-Abwehr viel Leid antun können.
So aber fehlt den Bayern ein überragender Dribbler und das Spiel der Bayern könnte zu statisch, zu strategisch werden.
Jetzt auch haufen Verletzte bei den Bayern?
Haben se wenigstens ne Ausrede. :P
die Breite zu verpflichten hat allein der BVB verkackt.
----
Genau meine Meinung
Und komm mir nicht mit die hälfte spielt garnicht, die Breite zu verpflichten hat allein der BVB verkackt. Und 4 sind es net beim bvb sind dann 5 mit gündogan
35682. Unabsteigbar schrieb am 21.11.2013 um 12:42 Uhr
Thiago, shaq, Schweini, Ribery und wenn wir es genau nehmen noch Badstuber.
35683. Holger(dH) schrieb am 21.11.2013 um 12:44 Uhr
Wenn wir absteigen gibt es keine Garantie dass wir in nähere Zuunft wieder hoch kommen würden. Von daher: Alle Energie in den Klassenkampf!
Dieses ganze Sander/Bojan/Wollitz Gelaber ist doch sinnlos. Ersten ist das alles längst Geschichte und wir haben genug Probleme in der Gegenwart. Und niemand weiß was wäre wenn...
Und diese Ossi/Wessi Diskussion ist erst recht Schwachsinn. Die meisten Spieler sind doch auch keine Ossis...
Das Einzige was stimmt, ist das es ein Fehler war, den "Fightclub" und den "Stolz der Lausitz" sterben zu lassen. Das hatte LT aber auch schon letztes Skat-Tunier gesagt und so richtig hat man keine neue Leitidee gefunden. Vielleicht müsste man da wirklich mal eine Werbeargentur beauftragen wenn es intern keine Ideen gibt... (Ich weiß das kostet wieder Geld, aber was sind ein paar Tausender wenn es dafür wieder eine Vision gibt???)
@Holger: Wenn das mal nicht ne Milchmädchenrechnung ist. Ich sag nur TV-Gelder und Sponsoren-Einnahmen.
35679. pannenhuebi schrieb am 21.11.2013 um 11:16 Uhr
Ja passt. 17 Uhr Energie-Eck