0 User online
Pinwand der Energiefans
Böhmische Knedel mit Sosse.
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
35038. RedWhite schrieb am 14.11.2013 um 11:38 Uhr
... dummes Aas...
komisches essen
Mahlzeit,
Bratwurst und Kartoffelsalat
*Friedhof der Kuscheltiere*
35028. G.Pullen schrieb am 14.11.2013 um 05:43 Uhr
Moin! Cb -0,2 Grad, zeit zum abkratzen....
---
Wer will denn jetzt schon abkratzen?
Der Friedhof ist belegt!
na diese Doppelmoral ist ja in der heutigen zeit in unserer Gesellschaft fest verankert
so sieht das aus, ist nämlich schon ne feine Doppelmoral, die von USP da an den Tag gelegt wird
@RW: Die Frage ist doch berechtigt bei USP die sonst jeden rausschmeissen der Polizist ist bzw. als Polizist in der Kurve steht
35029. G_MICHA schrieb am 14.11.2013 um 06:29 Uhr
++++++++++++++++++
Das war ja wieder ein ganz großes Statement von dir.
Was für eine Schmierenkomödie da unten in München, mit nem heulenden Uli, der die Vertrauensfrage stellen will und 3000 Deppen, die das nicht durchschauen.
35025. EB schrieb am 13.11.2013 um 22:59 Uhr
Warum dieses dumme Aas überhaupt noch bei St.Pauli mittun darf und als Bulle noch kein Stadionverbot von USP erhalten hat..
Moin! Cb -0,2 Grad, zeit zum abkratzen....
@ 35024. Unabsteigbar schrieb am 13.11.2013 um 22:04 Uhr
"Zumal Siege gegen Gegner, welche (aufgrund von Vorkommnissen der Vergangenheit) mal so gar nicht unter den TOP100 meiner "Favourites" zu finden sind, ja auch irgendwie doppelt schön sind ! (Tja...manche Transparente vergisst man halt nicht so schnell)." Fabian Boll über den Sieg gegen uns auf Fratzenbuch: https://www.facebook.com/FabianBoll17
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594993/artikel_peinlich-bayern-fans-entern-bvb-katalog.html
oh, man hat die letzten 1,5 jahre unserer amas verfilmt, wusste ich gar nicht
http://kinox.to/Stream/U_23-Toedliche_Tiefen.html
35017. Landskrone schrieb am 13.11.2013 um 18:25 Uhr
auf den punkt genau richtig geraten ;o).
aber auch sonst, der hat einfach nur genervt. völlig belangloses dusliggelaber
Und natürlich die glorreiche Zeit mit dem Kugelblitz!
@Landskrone: Bei Uerdingen kann man als Kommentator auch immer ausführlich auf das legendäre EC-Spiel gegen Dynamo Dresden eingehen!
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/banovic-wir-haben-alles-schlechter-gemacht-als-anderen-17-mannschaften-33369840.bild.html
34997. ulf schrieb am 13.11.2013 um 11:37 Uhr
tach
hab MiR gestern mal bayer uerdingen - alemannia gegeben. der Dahlmann als reporter ging ja mal garnicht! hiiiiiiiilfe ist der SCHLECHT.
--------------------
Lass mich raten Ulf. Er hat geschwärmt was das doch für zwei Traditionsvereine sind und das die ja eigentlich in die Bundesliga gehören? Dann wurden noch alte ehemalige Spieler zu Legenden hochgejubelt und die tolle Stimmung gelobt?
35013. shane douglas schrieb am 13.11.2013 um 18:09 Uhr
Ailton?
---
oder der Enkel von Mosquera...
Kellogs? Schon wieder ein neues Werbebanner auf der HP?
35001. Börgi schrieb am 13.11.2013 um 13:01 Uhr
Obwohl gerade bei Pauli die 5 Jahre schon extrem lange sind...
--------------
Bei Pauli sind 5 Jahre nicht länger als in Cottbus, Köln, Ingolstadt oder irgendwo.
Auf der Vereins-HP wird zuletzt häufig Kellogs wieder erwähnt. Ist er jetzt wieder für die 1. Mannschaft zuständig? Weiß da einer mehr?!
34985. EB schrieb am 12.11.2013 um 23:46 Uhr
http://www.achtzehn99.de/u19-training-der-anderen-art-sap-forum-im-nlz//
Das schöne am Fußball ist doch, dass trotz dieses ganzen Aufwands am Ende wieder so ein kleiner bierbäuchiger Dribbler kommt, sich im Fallen um den Modellathleten dreht und mit der linken Picke den Ball zum Siegtreffer ins Tor murmelt, ohne die Kugel überhaupt richtig getroffen zu haben.
35006. G_MICHA schrieb am 13.11.2013 um 14:22 Uhr
Zudem, hat sich UR im Bochum-Bericht auf ihrer Homepage geäußert.
----
...und auch diese Vorwürfe - was die Verbote angeht - sieht der Verein wieder völlig anders. So ist es eben ein ewiges Hin und Her, am Ende sind alle sauer und keiner hat was davon.
Ich war nicht in Hamburg, also keine Ahnung was genau da vorgefallen ist. Grundsätzlich würde ich das aber als ein "passiert leider" abtun. Gerade mit den altbekannten Leuten vom OSD pflegt man doch eigentlich ein ganz vernünftiges Verhältnis. Man labert nach deren Dienstschluss am Container, man labert mal im Sonderzug, wenn die mit dabei sind usw.
Auf der anderen Seite sind die natürlich mehr dem Arbeitgeber und damit ihrer Aufgabenstellung verpflichtet. Ob jetzt gewisse Aufträge aus der Geschäftsstelle kommen, sind halt nur Gerüchte.
moin
Präsident endlich weg?
Zudem, hat sich UR im Bochum-Bericht auf ihrer Homepage geäußert.
Die Position ist bekannt, die muss nicht alle Nase lang wiederholt werden. Man hat Täter und bestraft trotzdem die, von denen man weiß, die sie es nicht waren.
Schön wär natürlich, wenn die friedfertigen Fangruppen aktiv Position beziehen.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie gefährlich das dann für die einzelne Person ist.
Der zweite Absatz steht ja gar nicht zur Disposition. Den Mist haben wir alle auszubaden.
34999. Gegengerade schrieb am 13.11.2013 um 12:44 Uhr
Zu deinem ersten Absatz: Genau da steckt der Hase im Pfeffer. Wer setzt was auf wessen Anweisung durch? Und es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass diese von der eigenen Vereinsführung kam.
St.Pauli selbst hat akzeptiert, dass diese Fahne weiterhin im Block hochgehalten wurde.
Obwohl gerade bei Pauli die 5 Jahre schon extrem lange sind...
Gerade dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen!
Ich hab es nur ein paar Minuten ausgehalten gestern auf Sport1.
@St.Pauli: Auch wenn "Zaunsfahnen" dazugehören, so waren sie doch in St.Pauli schon im Vorfeld untersagt. Nun kann man darüber streiten, wie man vorgeht, um dieses Verbot durchzusetzen. In den meisten Fällen kennen sich (eigene) Ordner und Fans ja und es läuft über die verbale - vielleicht sogar freundliche - Schiene. Da lässt man die Fans das Ding zum Einlaufen der Teams hochhalten und klärt dann, dass das Ding jetzt vom Zaun muss. Aber auf beiden Seiten gibt es Anfänger oder einfach auch nur Idioten und ein hoch motivierter Ordner der ehrgeizig seinen Job machen will schlägt dort vielleicht über die Stränge. Das passiert.
Allgemein gibt es für Fußballfans ganz viele bescheuerte Regeln, an die man sich nicht halten muss. Aber wie das St.Pauli geregelt hat, finde ich klasse und mittlerweile gibt es ja ne Masse Nachahmer. Auch wenn durch diese Strategie natürlich im Nachgang ebenfalls wieder pauschalisieren mit dem Verbot für alle, auch wenn nur vier Leute über die Stränge schlagen. Es ist jedenfalls besser, als bereits im Vorfeld wegen "HörenSagen" alles verboten zu kriegen wie wir es alle von damals noch kennen, wenn es nach Bayern ging. Da war Hochsicherheitszone in Fürth, auch wenn nur 200 betrunkene Cottbuser dort waren.
Zur Gruppenpauschalisierung aber noch: Unsere Fanszene muss das ausbaden, was unsere Fanszene verbockt hat. Nun kann man wieder sagen, so eine feste einzelne Fanszene gibt es nicht und "das waren die anderen, damit haben wir nichts zu tun". Eine klare Distanz gibt es aber auch nicht. Und so lange es die nicht gibt, werden wir halt am Millerntor und demnächst auch in Dresden ohne Schwenker, Doppelhalter und Zaunfahnen antanzen.
falls jemand sonntag nichts vor hat und mal raus will, darf er gerne nach leipzig kommen zum spiel der bsg chemie gg den chemitzer fc im alfred-kunze-sportpark ;)
tach
hab MiR gestern mal bayer uerdingen - alemannia gegeben. der Dahlmann als reporter ging ja mal garnicht! hiiiiiiiilfe ist der SCHLECHT.
@Bummi: naja, allerdings habe ich seit ca 10 Jahren kein Portemonnaie mehr im Kühlschrank liegen lassen.
Es scheint sich zu stabilisieren ^^
34989. Schiedsrichter schrieb am 13.11.2013 um 07:13 Uhr
wenn du so denkst und das unter stützt, okay.