0 User online
Pinwand der Energiefans
so, da das nun geklärt ist: shane, schon rausgefunden, ob die amas gegen tasmania dort im werner seelenbinder sportpark spielen?
als erstes geh ich zum pw-kick und schieß jemanden den ball ins gesicht.
also bist du mein papa und hitzelsberger meine mama? vlt sollte ich doch noch mit dem fußball spielen anfangen
Ist er schon aber nur mit Hitz...
ach quatsch, der echte carsten jancker ist gornie in der lage, sich mit seinem gigantischen gehänge fortzupflanzen
Na halleluja wenn du wüsstest :) Was denkst denn du wie du entstanden bist? ...
ach ja? du kennst meine mutti gornie :)
40471. AltePfeife schrieb am 08.01.2014 um 18:52 Uhr
Ich bin pannophob.
----------------------------
Welt!
Dafür kann ich mit deiner Mutter umgehen, du Schwulette...
40469. pannenhuebi schrieb am 08.01.2014 um 18:47 Uhr
homophobe haben dann meist selbst homosexuelle neigungen, mit denen die bloß nicht umgehen können.
na gut, so gesehen würde man die natürlich in schutz nehmen.
Also mir ist es eigentlich ziemlich Latte, das Hitzlsperger schwul is.
40468. Carsten Jancker schrieb am 08.01.2014 um 18:47 Uhr
Hat doch gar nichts mit meiner Aussage zu tun, dass die Begrifflichkeit Stuss ist! Mir doch egal wer sich was einredet, eine Phobie ist nun mal ne Krankheit, ob es eine solche bezüglich diversen Sachen gibt oder sich Leute das einbilden is hierbei Wurst!
40466. Goran schrieb am 08.01.2014 um 18:43 Uhr
-------------------
dann bin ich wohl homophob! wie steht`s eigentlich um die heilungschancen? werden kuren angeboten?
40466. Goran schrieb am 08.01.2014 um 18:43 Uhr
Wenn jemand homophob ist, dann hat er eine Krankheit und zwar eine Phobie Homosexuellen gegenüber.
-------------
Naja is das so? Dann kann man sich ja Krankheiten und Phobien gegen alles einreden... Aber is ja heute eh so üblich... Alles Mögliche wird als "Krankheit" anerkannt.
PS: Warst du hier nich das homophobe Nazischwein? ;) :) ;) Gruß Ziebe
Nein ich ohmeingotte ob dieses dussligen Begriffes, was sich irgendwelche angeblich schlaue Pfeifenköppe mal ausgedacht haben!
Homophob ist ein negativ behafteter Begriff, der eigentlich Schwulenfeindlichkeit ausdrücken soll. Dies tut er aber nicht ansatzweise! Wenn jemand homophob ist, dann hat er eine Krankheit und zwar eine Phobie Homosexuellen gegenüber. Ergo kann er nichts dafür und das hat nichts mit Feindseligkeit zu tun! Bleibt somit ein völlig unsinniger Begriff, den wieder alle blind übernehmen!
40449. Goran schrieb am 08.01.2014 um 16:07 Uhr
Da dachte ich auch erst an Kondome- u. Gleitgel- Beschaffung.
Aber die Anerkennung, Achtung, Rechte einfordern ist wohl gemeint siehe hier:
http://www.heise.de/tp/artikel/40/40699/1.html
ohmeingottest du, obwohl es lediglich als witz gedacht ist?
na toll! also kein neuer ground morgen :(
Oh ja, das in dieser Verwendung absolut unsinnige Wort homophob. OmG
http://www.youtube.com/watch?v=1MHP3wPiGqg
ich möchte da auf aussagen hinweisen wie:
"ein schwuler im fußball? erschießen!"
"der feind ist nicht der schwule in der bundesliga, der feind ist der, der das ermöglicht, dass die überhaupt hier spielen"
oder auch
"da kann man nur mal schwuchtel rufen, schon ist man homophob oder schwule sau, was weeß ich, schon ist man homobphob"
Da ja Sledge Hammer bereits "verstorben" ist ...
40449. Goran schrieb am 08.01.2014 um 16:07 Uhr
So traurig es ist, aber diese Kunde ist in der Fleck-Schneise glaub noch nicht angekommen.
Eins muss ihm lassen, "Hitz the Hammer" wäre natürlich überragend guter Künstlername in gewissen Filmchen!
Korrekt Gegengerade, so las ich das auch! Wenn man Mitte November anfängt, dann sind wir bis Weihnachten wieder zu Hause! Erinnert mich jetzt bissl an 1914!
Die Fifa meinte nur, dass der Zeitraum der WM zwischen Mitte November und Mitte Januar liegt. Das heißt nicht dass die WM dann auch so lange dauert. Ich würde ja tippen, dass die eher nicht um Weihnachten und Jahreswechsel ne WM machen.
Aber wenn es über den Jahreswechsel geht, wissend die selber ja noch nicht mal ob die das 2021/2022 oder 2022/2023 machen
40449. Goran schrieb am 08.01.2014 um 16:07 Uhr
genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Wenn sogar bei uns die Ober-Nazis Hymnen auf Sanogo dichten, sieht man doch, dass immer noch die fußballerische Qualität am wichtigsten ist. Und Homosexualität hat heute generell nicht mehr den totalen Hype. Ausser bei irgendwelchen Blindpesen, wie sie aktuell scheinbar auch beim DFB sitzen. Diese Kommentare wie "Hilfe anbieten" ist genau so ein Schwachsinn, den man heute nicht mehr braucht.
Desweiteren gibt es eben auch Fußball und Fußball. Einmal gibt es so etwas wie Bayern München, andererseits eben Provinzvereine wie uns oder natürlich noch schlimmere wie Lok Leipzig oder Chemnitz, zu denen nur Dummvolk hingeht. Entsprechend ist ein Coming-Out für nen Nationalspieler sicher auch einfacher als für nen Kreisliga-Kicker. Schwulsein in München und Berlin ist sicher auch einfacher als in Glinzig oder Schorbus.
Das andere ist:
Was die Masse an Homosexuellen unter den Sportlern angeht, meine ich eben diese Statistiken die immer sagen, jeder 10. Mann ist schwul. Und da gibt es dann immer so kluge Leute die meinen, dass ja praktisch in jeder Mannschaft mit nem 20er Kader 2 Schwule sein müssten. Und da glaub ich einfach nicht dran, weil Profifußballer eben ne elitäre Auswahl sind, auf die die Statistiken nicht zutreffen.
Ansonsten hast du natürlich recht, was das Beleidigen angeht, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber da ist es auch nur ein weiterer Punkt unter vielen. Momentan regt man sich auch erst über die Frisur, die Tattoos oder die bunten Schuhe auf bevor man auf Hautfarbe, Herkunft oder sowas anspringt - sogar in Cottbus ist das mittlerweile so.
Mir jedenfalls ist es völlig egal, ob Hitzlsperger schwul ist oder nicht. Er war nen guter Kicker, der mit Kampfgeist viel wettgemacht hat, was andere andere mit Talent gelöst haben. Das fand ich cool...
Erich Mielke is...
http://www.myvideo.de/watch/5999950/Kalkofes_Mattscheibe_Dynamo_Dresden
40450. hintermtor1 schrieb am 08.01.2014 um 16:09 Uhr
Naja wieviel Schwule unter den elitären Profis sind, kann ich nicht sagen, da ich derartige Statistiken auch nicht wirklich kenne
Woher sollen denn auch Statistiken kommen, wenn sich keiner outet?
Ah Quark, ich meine doch auch zwei Monate!
Naja wieviel Schwule unter den elitären Profis sind, kann ich nicht sagen, da ich derartige Statistiken auch nicht wirklich kenne. Ich weiß auch demzufolge nicht, ob da von einer überdurchschnittlich hohen Anzahl prozentual gesehen die Rede is. Ansonsten darfste aber nich vergessen, dass Fußball eben so viele unterschiedlichem individuelle Gesellschaftsgruppen zusammenbringt, wie das sonst kaum mehr woanders in der Form passiert. Natürlich wirste in deinem Umfeld Leute haben, irgendnen Bekannten haben der schwul is. Is bei mir och so. Aber du hast in jeder Anhängerschaft auch Leute für die das nach wie vor ein Tabu is, dass sie dementsprechend kundtun, wenn der Spieler mal nicht die Leistung bringt, oder da was nicht passt. Da könnte man lange drüber diskutieren, aber ich denke der Hitzelsberger wird schon gewusst haben, warum er das erst nach seiner Karriere öffentlich macht.
40439. AltePfeife schrieb am 08.01.2014 um 14:47 Uhr
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/hitzlsperger-bekommt-jede-erdenkliche-unterstuetzung/50356.html
Was denn für Unterstützung? Wobei denn? Bei der Partnersuche?
Das ist ja dann schon wieder scheinheiliger Nonsens! Wie gesagt, alles gut - kann der hitz doch so machen! Interessiert mich doch aber nun auch herzlöich wenig! Was wollen die jetzt als Unterstützung bringen? Hat er ein Leiden ist er krank? Mir wäre so, als dass Homosexualität keine Krankheit sei, aus dem Zeitalter sind wir raus...
Er schrieb doch zwei Monate ...
Ich denke mal in dem Punkt des ausbleibenden Spießrutenlaufs ...
40438. G_MICHA schrieb am 08.01.2014 um 14:42 Uhr
-----------------------------------------
Wie kommst Du auf 2 Wochen WM? Und über Weihnachten schon mal gar nicht!
40440. Gegengerade schrieb am 08.01.2014 um 14:57 Uhr
Ich glaube weder, dass unter den elitären Profifußballern so viele Schwule sind, wie immer anhand irgendwelcher Statistiken behauptet wird, noch glaube ich an den so gern herbeigeredeten Spießrutenlauf, wenn sich dann doch mal einer outet. Im Endeffekt guckt die Masse heutzutage bei nem Fußballer doch auch eher ob er nen ordentlicher Kicker ist. Und irgend einen homosexuellen Bekannten oder Kumpel oder Kollegen hat doch heutzutage auch fast jeder...
_______________________
Da würde ich aber widersprechen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_67311034/chaos-bei-der-fifa-wm-2022-in-katar-oder-doch-im-sommer-.html
bin gespannt, wer sich heute beim pw-kick outet...:-)
Ich glaube weder, dass unter den elitären Profifußballern so viele Schwule sind, wie immer anhand irgendwelcher Statistiken behauptet wird, noch glaube ich an den so gern herbeigeredeten Spießrutenlauf, wenn sich dann doch mal einer outet. Im Endeffekt guckt die Masse heutzutage bei nem Fußballer doch auch eher ob er nen ordentlicher Kicker ist. Und irgend einen homosexuellen Bekannten oder Kumpel oder Kollegen hat doch heutzutage auch fast jeder...
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/hitzlsperger-bekommt-jede-erdenkliche-unterstuetzung/50356.html
Mich kotzt es immer noch an, dass die Korruption einzelner jetzt dazu führt, dass auf der gesamten Welt die Spielpläne durcheinander gewürfelt werden, der Sportfan mit drei Monaten Sportgroßereignis befeuert wird und damit das Interesse verliert und ein paar Scheichs vor Geilheit kaum noch laufen können.
Kann mir mal einer erklären, was zwei Monate WM sollen? Über Weihnachten? Wir hören dann alle Anfang Oktober mit der Liga auf, oder wie?
40425. Goran schrieb am 08.01.2014 um 13:30 Uhr
Grundlegend gings doch darum, dass die Leute sich zur aktiven Laufbahn nicht outen, da ob der Klientel vermeintlich ein Spießroutenlauf durch die Stadien drohen würde.
Obwohl in England hat es ja einer gemacht und das funktioniert augenscheinlich.
Ich versteh die Kicker auch, find es aber völlig Panne, dass es so sein muss. Ein normaler Umgang miteinander sollte auch in einem Fußballstadion möglich sein. Dann hören vielleicht auch solche Erstreaktionen wie 40424, 40430 oder 40432 auf.