0 User online
Pinwand der Energiefans
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=9089
Aufgrund eines Konzerts in der heimischen Mercedes-Benz Arena wird der VfB Stuttgart sein Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League in Großaspach austragen: Dies teilte der Club heute via Twitter mit. Gegner in der Quali ist entweder Zrinjski Mostar oder Botew Plowdiw.
Das Spiel wird am 8. August in der comtech Arena, Spielstätte der SG Sonnenhof Großaspach, die ca. 10.000 Zuschauern Platz bietet, ausgetragen. Großaspach liegt etwa 40 Kilometer von Stuttgart entfernt. (Stadionwelt, 19.07.2013)
das hat mit fußball nix aber auch rein garnix zu tun, es geht einzig und allein um vermarktung dieser urinprobe (anders sieht diese jauche nicht aus).
ansonsten; sehr guter beitrag von @Gurke heute zum PRODUKT
also rbäh-hure fandrich ist dem ziebe doch in voller absicht auf den knöchel gegangen. in der zeitlupe hat man´s wunderbar gesehen
@black town du weisst das frahn mal bei uns gespielt hat!?
wenn jetzt schon über adlung und co als söldner geschimpft wird, was für charaktere erwartest du denn dann bei spielern, die für sowas aufgelaufen sind.
Wieso? Sind das dann keine Menschen mehr?
wir brauchen auch keine spieler, die schon für rb gespielt haben
Schönes Tor von Frahn! Der würde auch bei Energie eine gute Figur abgeben! Aber wir haben nicht so viel Geld wie die Brausejungs!
ziebig @ mdr, adlung @sky
Also ich bin ja auch eher nicht etepetete aber ein offizielles Foto auf der Homepage - man könnte wenigstens ein halbwegs normal beleuchtetes Foto, auf dem alle Leute drauf normal zu sehen sind, erwarten - hier hat man bisschen den Eindruck, die Kamera ist runtergefallen und hat dabei ausgelöst.
Von Bildunterschriften mal zu schweigen.
Würde im Prinzip keine Kosten verursachen, aber vielleicht den Wert eines Beitrags erhöhen.
Du kannst die Pressekonferenz auf der HP anschauen, da wird alles in Ton und Bild vorgestellt @AP!
Krass, der Mann is schon vierzich und noch aktiv? Alta!
24507. Scharfe schrieb am 19.07.2013 um 18:01 Uhr
24500. Börgi schrieb am 19.07.2013 um 16:44 Uhr
Für einen Schnappschuss zwischen Tür und Angel engagiert man natürlich einen Fotografen! Is klar Börgi...
---
Wenn der Sponsor zwischen Tür und Angel abgefertigt wird ist das sichelich TOP und zeitgemäß,da muß man kein Geld für einen Fotografen raus werfen! Ein Bild zu machen, wo die Gesichter zu erkennen sind und in der Bildunterschrift die abgebildetetn Personen genannt wetrden dürfte 2013 (ZWEI-TAUSEND-DREIZEHN)im Rahmen des machbaren sein! Fragt mal STUSSY.
sone pässe würde ich mir in dieser saison auch in die Spitze wünschen :-D
Geiler Pass vom Ingospieler!
http://www.youtube.com/watch?v=hroubTVUs2E
24507. Scharfe schrieb am 19.07.2013 um 18:01 Uhr
solange der Sponsor zufrieden ist...
Alles Gute dem Kugelblitz zum 40. Geburtstag!
sieht aus als ob mehr gästefans aus Aue als Heimfans im Stadion von Ingolstadt sind ;)
Jaja, war voreilig von mir.
24506. bummi schrieb am 19.07.2013 um 18:01 Uhr
Anpfiff
is 18:30
24500. Börgi schrieb am 19.07.2013 um 16:44 Uhr
Für einen Schnappschuss zwischen Tür und Angel engagiert man natürlich einen Fotografen! Is klar Börgi...
@Schtief: Wat is nu mit die SMS?
Sonntag 21.07.2013
Testspiel 13:30 Uhr im Lok Stadion
Energie Amateure - FC Viktoria 89 Berlin
24501. Schtief schrieb am 19.07.2013 um 16:57 Uhr
Ja das ist der typische Lausitzer, über alles und jeden wird gemeckert ;), aber wenns keine wichtigeren Dinge gibt über die wir meckern soll mir das Recht sein
Scheinbar hat man in L ca. 3500 Dauerkarten für die Saison verkauft. Für Liga 3 nicht schlecht.
Viele Vereine würden für solche Authentizität viel Geld zahlen... hier wird gemeckert.
Cottbus
P.S.: Endlich ist die Pause vorbei
Ja da fehlt echt ein Profi hinter der Kamera. Wenn ich Sponsor wäre, würde ich bei solchen Fotos meinen Vertrag och schnell wieder kündigen...
http://www.fcenergie.de/sites/default/files/styles/news_kopfbild/public/Primus.jpg?itok=K-U41U4S
vor allem auf der Facebook Seite
Eines muss man sagen. In Sachen natürlich aussehende Fotos auf der Homepage ist unser Verein den anderen weit voraus.
und wem kann man es verübeln, hat man sonst die wahl zwischen lok, halle und dynamo.
...und den Meisten ist das völlig wurscht.
Wie schon erwähnt. In Leipzig unterschreibt man schnell mal einen Pakt mit dem Teufel.
Hopp hat ja das Problem, dass sein Club ein Dorfverein ist und praktisch NULL Fanpotential hat.
Bei RB Leipzig könnte sich schon eine einigermaßen große Fankultur entwickeln, fussballerisch hat ja Leipzig sonst nichts zu bieten und die Stadt hat genügend Einwohner, die Profifussball sehen wollen und denen es egal ist, welcher Leipziger Verein dafür zuständig ist.
"Dauerhaft ist es nicht akzeptabel, dass ein Brausehersteller 100.000 Mercedes-Benz-Mitarbeitern vor der Nase herumfährt", sagt Motorsport-Chef Toto Wolff dem österreichischen Rennstall den Kampf an.
"Es gibt für mich eine Grenze, und die wurde von Red Bull überschritten. Ich habe es im Sport und in meinen 20 Jahren in der Wirtschaft noch nie erlebt, dass jemand so auftritt", so Ross Brawn
---------
In paar Jahren könnten so ähnliche Worte von Rummenigge kommen..
Mateschitz hat auf jeden Fall einen längeren Atem (Ar*) als Hopp
der MDR macht ja nur das, was man als hurenkind zu tun hat. man beißt nicht die hand, die einen füttert. :/
PLOPP auf große Fische...
Man muss zum Beispiel bei Leverkusen ja ganz klar sehen, dass die 1904 als Betriebssportverein für Mitarbeiter des Bayer Werkes gegründet wurden und das auch jahrzehntelang so gehandhabt wurde. Mit zunehmendem sportliche Erfolg kam es dann eben zur Verwässerung der BSG-Geschichte bis hin zum heutigen Profiverein. Letztlich unterstützt Bayer aber eben irgendwo sein eigenes Kind, welches mittlerweile erwachsen geworden ist.
In WOB hat sich VW auch erst dann im Verein übermäßig engagiert, als es dort mit der ersten Liga anfing. Vorhger waren sie ein Sponsor unter vielen. Der Name VW ist ja aber auch untrennbar mit Wolfsburg verbunden.. Letztlich handhaben es Bayer und VW aber so, dass sie diese Truppen nicht unterstützen, weil es vom Marketing her so toll ist (Bayer als Pillenclub und WOB als Transfermeister sind ja nun nicht die Imagebomben), sondern um den Leuten, die bei ihnen arbeiten, was anzubieten und eben Arbeitskräfte zu halten. Macht Vattenfall ja in CB genauso.
Bei RB geht es aber nicht mehr darum. Da geht es nur darum, dass mit Hilfe von 20 Ich-AGs, welche man als Profifußballer bezeichnet, das eigene Produkt in das Hirn der Leute transportiert wird. Da wird Fußball nur noch als Mittel zum Zweck missbraucht, um eben noch mehr von der Brause zu verkaufen. Und am Ende sollen die Leute keine Coke mehr trinken, sondern eben den Mateschitz-Dreck. Dabei geht es auch nicht um positive Werbung, sondern darum, überhaupt im Gespräch zu sein. Und das tolle MDR tut diesem Herrn aus der Nähe von Salzburg den Gefallen und kriecht so tief in den Arsch, dass sie oben ausm Hals schon wieder raus kieken können.
Ja Plopp... bin auch schon in Fußballstimmung!
Bei Hoffenheim hieß es damals auch "die übernehmen Europa". Am Arsch.
Jo, aber ist RB ein großer Arbeitgeber in der Region um Leipzig?
Na paar Leipzscher werden doch zumindest die Brause trinken..