0 User online
Pinwand der Energiefans
ha, bei den 4h in hof war ich och, von 1 bis 5. bloß durften wir dann in dresden aussteigen und unser 3. wochenendticket für diese tour holen, da es ja um 3 uhr abgelaufen ist -.-
@Gurke: Falsch. Nach dem Spiel sind wa mit Zug zurück nach CB. Mit 4h Stunden Aufenthalt in Hof inkl. Taxifahrt. Nächsten Tag stand nämlich das wichtige Amas-Spiel gegen CZ Jena II an im SdF an.
ich musssssssssssss weg^^
Heutzutage kann man mit der Homosexualität so unaufgeregt offen umgehen wie mit der eigenen Inkontinenz. Nichts ist mehr dabbuu.
40549. bummi schrieb am 09.01.2014 um 11:04 Uhr
------
Und selbst die Pfandpriraten hatten irgendwann aufgeben. Und der Biermangel war wirklich eklatant :-D
Mahlzeit!
Grützwurscht, Kartoffeln, Kompott
hat nen völligen schuß der rodman! ist seit über 10 jahren raus aus dem rampenlicht, nun läßt er sich als marionette eines wahnsinnigen benutzen - und merkt es selbst nicht mal
also der dennis rodman tickt auch nicht mehr ganz richtig,der sollte schnellstens nach nordkorea auswandern
Da war ich schon aufm Weg nach Zürich, am nächsten Tag war FCZ-FCB, geiles Spiel!
Ich hab im Bahnhof irgendwie ein paar Büchsen Paderborner ergattert.
Und es gab kein Bier mehr zu kaufen.
Was mir och in Erinnerung geblieben ist: Die Stuttgarter Innenstadt sah nach dem Spiel aus wie ein riesiges Trümmerfeld. Da liefst du bei jedem Schritt Gefahr, in irgendwelche Glasscherben oder ähnliches zu latschen. Alter....
Hab die Konferenz von SKY noch auf DVD,die hatten damals nach Radus Tor den Jubelsturm in der Turnhalle gebracht,tja,da waren sie für 12min das letzte mal Deutscher Meister.
dem gästeblock aber och ein kleines bisschen^^
beim 0:1 ging den stuttis ganz schön die muffe^^
" und in Erinnerung wird er mir nicht wgen seiner Privatangelegenheiten bleiben,sondern insbesondere wegen seines Volleyschußtores nach Ecke gegen den FCE in Stuttgart am letzten Spieltag,als der VfB Meister wurde."
-------------------------------------------
Aber vorher haben wir erstmal schön abgefeiert, als Radu das 0:1 machte. Ich hätte gern den Moment erlebt, als das Ergebnis auf der Anzeigetafel in Gelsenkirchen angezeigt wurde.
Jetzt könnte man eigentlich erwarten,daß die Frauennationalmannschaft incl. Trainerin komplett eine Pressekonferenz gibt....
bin aber jetzt für Themenwechsel ;)
Gibts noch Karten gegen Sandhausen?
..davon abgesehen,daß es Kindern homosexueller Paare mit hoher Wahrscheinlichkeit besser geht,weil es in der Regel Wunschkinder sind.
Homosexualität ist kein Hindernis für Nachwuchsförderung.
Da holt sich ein lesbisches Pärchen einfach einen Samenspender, der erledigt seine Aufgabe und verschwindet wieder aus dem Leben
Gibt auch genügend alleinerziehende Mütter, ob die nun keinen oder eine Frau als Lebenspartner hat ist für das Kind unwichtig
Was "normal" oder "abnormal" ist schwankt historisch gesehen je nach Einfluss von Kirche und Staat...
Aber @Dauerbrenner - Hetero ist eben "nicht nur eine Ausrichtung" es ist die einzige Ausrichtung zur Erhaltung unserer Art - alle anderen sind überflüssig.
naja. lasst dem pannenhuebi seine meinung, darf er ja. der umgang mit homosexuellen in russland als richtig zu bezeichnen, halte ich dann aber für ziemlich menschenverachtend. aber ich spare wir da jeden weiteren kommentar, sonst wird man als gutmensch abgestempelt und wer möchte schon ein guter mensch sein?
40537. dauerbrenner schrieb am 09.01.2014 um 09:49 Uhr
------------------------------------------
ach ja? haben dir das die eliten über ihre medien so ins hirn geprügelt?
an erster stelle steht die familie best. aus frau und mann und dazu gehören kinder, denn nur diese konstellation macht es möglich, dass wir uns vermehren.
wer um gottes willen ist darauf gekommen, dass familie und sexuelle gesinnung gleich ist???
die russen machen es richtig. dort dürfen keine kinder in eine homosexuelle beziehung und ganz ehrlich, diese kinder können einem auch nur leid tun.
zum Glück ist das gesellschafliche Verstndniss
ein Anderes als das der verpannschten Konsorten.Wer Kinder missbraucht um andere User zu beleidigen,wird nach seiner Meinung irgendwann nicht mehr gefragt und verschwindet in Gestern
wie du so vieles nicht verstehst @pannenhuebi! Und Homosexualität ist keine Abnormalität, sondern eine von mehreren sexuellen Ausrichtungen, von denen Heterosexualität auch nur eine ist...
schwul und lesbisch sein ist eine abnormität und daran wird sich nichts ändern. ich respektiere diese menschen aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass diese gleichgeschlechtlichen paare, kinder adoptieren dürfen.
Richtig - und je mehr Aufriss um Hitzls Erklärung gemacht wird und Echo findet,um so schlimmer.
Hitzl war ein Klassefußballer und in Erinnerung wird er mir nicht wgen seiner Privatangelegenheiten bleiben,sondern insbesondere wegen seines Volleyschußtores nach Ecke gegen den FCE in Stuttgart am letzten Spieltag,als der VfB Meister wurde.
Da könnt ich mich heute noch aufregen,weil er vorher nach gleichem Schema das 3x proben durfte und die FCE-Abwehr zu doof war,ihn zu decken. (hmm,decken hehe,da hamwers schon wieder)
Moin,
Nach der Karriere bringt man sich imho mit einem Outing nicht mehr in Schwulitäten. Versteh eh nicht, warum nun wegen Hitze eine großes Fass aufgemacht wird, angeblich haben es doch alle gewusst, dass paar Nationalspieler schwul sind.
okay @gallier^^
ich liebe euch doch alle!
Von einem Kölner erwartet man auch nichts anderes
Also ich stehe schon auf mein Eigenes Geschlecht.
Moin Ingo - oute dich endlich! ;)
Schlimm genug,daß Hitzl sich "outen",weil seinesgleichen sich verstellen muß in dieser scheinheiligen scheiß bürgerlichen Gesellschaft.
Bis die Pfaffen begannen die Menschheit mit ihren Adam&Eva-Phantasien zu verdummen brauchte sich niemand wegen seiner sexuellen Neigungen zu verstecken, im Genteil,Homo-oder Bisexuelle waren krass angesagt und hoch angesehen.
Gut ist,daß mittlerweile die Tendenz zur Akzeptanz deutlich erkennbar ist - obwohl,im TV erscheint mir die Präsenz fast schon zu dominant, so daß man glauben könnte,daß nicht 10% wie @Gegengerade sagt,sondern mehr als 30% der Männer eher auf ihr eigenes Geschlecht stehen :()
Entschuldige Dich lieber bei pannenhuebi @Dauerlutze!
Moin. 11 Freunde trifft es mal wieder ziemlich genau. Was Blöd und Co das ausschlachten und als riesen Sensation verkaufen, war vorher klar ...
http://www.11freunde.de/artikel/zu-thomas-hitzlspergers-bekenntnis
Moin!
Das kann so früh schon mal passieren @Dauerlutze, hattest bestimmt noch Schlaf in den Augen.;-)
seit - seid...oh, shit! Was für ein Fauxpas, ich entschuldige mich dafür...;-) <- inklusive Sicherheitssmiley!
Fürchtend/meidend ist weiterhin ungleich feindlich/angreifen/dagegen gezielt agierend!!!
40521. schwoin schrieb am 09.01.2014 um 08:11 Uhr
haha genau.
welche medien machen denn da ein fass auf
http://www.kicker.de/
Lutze raus! Es heißt seid
Moin!
@Kolki + @Major...ihr seit ja 2 Spaßvögel! Nur weil die Medien nun ein Fass aufmachen um Dinge, die eigentlich normal sind, dass es eben neben Heteros auch Homos gibt, seht ihr euch gleich wieder an die Wand gedrückt. Bleibt doch einfach so wie ihr seid und alles ist gut...;-)
Guten Morgen.
Mit Deiner Befürchtung wirst Du leider Recht behalten werden @Kolki.
Moin!
Da hat er es ja tatsächlich auf die Titelseite geschafft. Befürchte in Zukunft als Exot zu gelten, ne Frau und Kinder zu haben.
dass -phob per se und überhaupt und immer auf ne krankheit hinweist, ist schonmal der größte unfug überhaupt. zumal das wort ja nun nicht nur in bezug auf das befinden von irgendwelchen menschen verwendet wird (korrekt!!! verwendet wird!) - beispielsweise die einteilung von stoffen in hydrophil und hydrophob.
wir können das gern auch noch in der form weiterspinnen, dass das wort homo- ja nun auch nicht die griechische übersetzung von schwul! homophob heißt nichts anderes als "das gleiche fürchtend", sinngemäß besser übersetzt eigentlich mit "das gleiche meidend".
Also liegen alle falsch, Jonas?
äääääh was das denn für ne debatte da zum thema bedeutung homophob?! da kommt man ja ausm kopfschütteln nicht mehr raus.....