0 User online

Pinwand der Energiefans







57248. pannenhuebi schrieb am 05.05.2014 um 13:02 Uhr
ob der auf der bank sitzt oder nicht, was macht das für einen unterschied?
57247. Egon schrieb am 05.05.2014 um 12:55 Uhr
Wer weiß, ob Böhme Sonntag noch auf der Bank sitzt.
Ich habe da leichte Zweifel
57246. Egon schrieb am 05.05.2014 um 12:55 Uhr
Wiener Wurst
57245. Landskrone schrieb am 05.05.2014 um 12:50 Uhr
Penne mit grünem Spargel
57244. Schiedsrichter schrieb am 05.05.2014 um 12:49 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/abschied-angekuendigt

Erschreckend ehrliche Worte von Vereinsseite!

Genauso wie auf Facebook, als es da offiziel hieß: "Schämt euch"
57243. Schiedsrichter schrieb am 05.05.2014 um 12:46 Uhr
Und den Spielern ging nach Abpfiff durch den Kopf: "...Bloß schnell raus hier. Gottseidank bin ich hier bald weg"
57242. Schiedsrichter schrieb am 05.05.2014 um 12:44 Uhr
Jetzt endlich Garbuschewski holen!
57241. Kolki schrieb am 05.05.2014 um 12:37 Uhr
Mir ging gestern nach Abpfiff nur durch den Kopf: "..und das haben diese Vögel jetzt sowas von verdient!"
57240. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 12:23 Uhr
......reichwein^^
57239. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 12:22 Uhr
Also hat zumindest 3.liga-niveau,hat er in erfurt bewiesen - ran an den mann.

foerster vom cfc ist auch zu haben
57238. Egon schrieb am 05.05.2014 um 12:21 Uhr
Lautern wird übrigens nicht besonders froh über unsere hohe Niederlage sein.
Bei einer knappen Niederlage oder sogar einen Punktgewinn von uns hätten die noch Chancen auf Platz 3 gehabt.
Uns hätte wiederum auch kein Sieg mehr gereicht um Platz 17 zu erreichen
57237. schwoin schrieb am 05.05.2014 um 12:07 Uhr
der zweischneidigkeit war ich mir auch bewusst, aber irgendwann ist das egal. das hätte man als spieler auc hgegen fürth noch alles im rahmen halten können.
57236. schwoin schrieb am 05.05.2014 um 12:06 Uhr
selbst feiern können sic hdie fans doch in ingolstadt. das gestern soltle auch kein spaß machen. ich für meinen teil bin wirklich nur gekommen, um den spielern mitzuteilen: "hey, ihr wichser, die ganze saison haben wir euch unterstützt, selbst da, wo es woanders schon ausgeartet wäre, haben wir euch sicherheit gegeben. ihr habt uns aber verarscht, nach strich und faden, nimmt die demütigung in kauf und dann verpisst euch!"

und ich hoffe, dass es dadurch die möhrles, rivices und banovices dieser welt kapiert haben, dass ein neuanfang mit denen nicht in frage kommt.

57235. energizer schrieb am 05.05.2014 um 12:05 Uhr
Marcel Reichwein kriegt in Aalen keinen neuen Vertrag. Wäre einer für uns!
57234. MiR schrieb am 05.05.2014 um 12:01 Uhr
(Nicht zu verwechseln mit R. Whittaker: "Abschied ist ein scharfes Schwert")
57233. MiR schrieb am 05.05.2014 um 12:00 Uhr
Ich weiß nicht, was der ursprüngliche Grund für einen derartig bescheidenen Saisonverlauf ist, letztlich wurde die gesamte Mannschaft in einen Sog mitgerissen und keiner ist aufgestanden. Jetzt generell allen oder einzelnen (verbal) ins Kreuz zu treten nur um Frust abzulassen ist halt ein zweischneidiges Schwert.
57232. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 11:58 Uhr
Na mir hat das gestern jedenfalls keinen Spaß gemacht. Fußballstimmung war das jedenfalls nicht. Aber wir sind ja nicht mal in der Lage den Verein (also uns selbst) zu feiern. Hättest ja wenigstens ein bisschen rumpauken können...

So war das gestern echt fürn Arsch. Das man dann noch die blinden Fürther feiert war auch recht peinlich.
57231. hintermtor1 schrieb am 05.05.2014 um 11:37 Uhr
@MIR: Aber gebietet es nicht der alleinige Anspruch Fußball-Profi zu sein ein anderes Auftreten der Herren auf dem Platz?
57230. MiR schrieb am 05.05.2014 um 11:34 Uhr
Ich vermute mal Spießrutenlaufen bringt niemandem etwas.
57229. hintermtor1 schrieb am 05.05.2014 um 11:30 Uhr
Verdammt. Irgendwie klappt das hier nicht so wie ich will...noch ein letzter Versuch

57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr

Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.

- Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. -

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.

- Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen.-

Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...

- Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. -

Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.

- DITO -

57228. hintermtor1 schrieb am 05.05.2014 um 11:27 Uhr
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr

Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.


--> Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. Dann hat man sein Beruf verfehlt. Das hatte doch nicht im Geringsten was mit Fußball-Profi zu tun. <--

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.

<-- Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen. -->


Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...

--> Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. <--


Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.

--> DITO <--
57227. hintermtor1 schrieb am 05.05.2014 um 11:23 Uhr
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr

Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.

--> Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. Dann hat man sein Beruf verfehlt. Das hatte doch nicht im Geringsten was mit Fußball-Profi zu tun. <--

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.

--> Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen. <--


Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...

--> Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. <--


Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.

--> DITO <--
57226. pannenhuebi schrieb am 05.05.2014 um 11:19 Uhr
freu mir schon wieder auf`n pw-kick! da wird wenigstens gekämpft und geschrien und tore geschossen und gesoffen.....
57225. Paul schrieb am 05.05.2014 um 11:13 Uhr
Fremdschämen...
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr
Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.

Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...

Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.
57223. Mr.Molle schrieb am 05.05.2014 um 10:49 Uhr
die strafe wegen wettbewerbsverzerrung kommt noch, fairplay pokal auch noch futsch...
57222. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 10:43 Uhr
Mir gings aehnlich @ramirez.
57221. Ramirez schrieb am 05.05.2014 um 10:37 Uhr
also mich hat das schon berührt @bummi! aber eher im sinne von scham. man erlebt ja sehr selten sowas, wie gestern. wir können ja nich froh darüber sein, dass noch niemand von wettbewerbsverzerrung redet!
57220. pannenhuebi schrieb am 05.05.2014 um 10:32 Uhr
wat wolln wir eigentlich immer mit den bei bielefeld gescheiterten?
57219. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 10:29 Uhr
Die sollten alle mal wieder ins trainingslager.
57218. pannenhuebi schrieb am 05.05.2014 um 10:28 Uhr
die Schlüsse wurden schon 32 Spieltage vorher gezogen und gestern bestätigt!
57217. MiR schrieb am 05.05.2014 um 10:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass man aus dem Spiel gestern Schlüsse auf einzelne Spieler ziehen kann.
57216. Börgi schrieb am 05.05.2014 um 10:17 Uhr
P.s. Und bitte kein Bano (der weder gut genug ist, noch ein Leeder ist) und bitte auch kein Möhrle.

Und Bittroff kann auch gehen wenn er will... Mehr als Durchschnitt war er selbst in seinen besten Phasen nicht....
57215. Börgi schrieb am 05.05.2014 um 10:12 Uhr
57208. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 09:55 Uhr
Nur wen behält man da?
-----

Vorausgesetzt die entsprechenden Spieler haben Lust auf 3. Liga (und sind bereit zu entsprechenden Konditionen zu arbeiten...)
wären folgende Spieler das Gerüst für unsere Mannschaft bilden könnten:

Buljat, Madouni, Schulle?, Rivic, Farina (falls wieder richtig fit), Bohl, Bickel, Perdedaj, Michel

Und dazu kannste dann halt ein paar Talente drum herum aufbauen.

57214. übersteiger schrieb am 05.05.2014 um 10:11 Uhr
Und die ruhige Aufarbeitung/Verarbeitung hat nichts gebracht, dieser Fakt ist hoffentlich auch dem letzten Fan klar geworden. Diese Profis sind und bleiben für alle Ewigkeit die Schande von Cottbus. Hier sind sie jetzt vogelfrei und sitzen sicherlich trotzdem lachend, vor einer geplünderten Minibar, im Hotelzimmer. Mit alten Zigeunerflüchen wurdet ihr gestern nach dem Spiel für die Demütigung einer ganzen Region belegt. Auf das Euch die Verletzungen so häufig heimsuchen wie die Blackouts während Eurer Auftritte im Profifußball. Auf das Euch Eunuchen gleiche Potenz die 3. Halbzeit im Schlafzimmer verschönert. Auf das Euch Völlerei und Sauferei den Körper verformen und das letzte bisschen Verstand kosten. Auf das Euch ab dem gestrigen Tage Fußballdeutschland nur noch mit diesem Abstieg, Pleiten, Pech und Panne(n) in Verbindung bringt. Das wahre fahrende Volk (ihr wollt ja auch dazu gehören) hat Euch verflucht, jetzt lebt damit Ihr Versager!
57213. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 10:10 Uhr
Richtig @Bummi,mir war das gestern auch rille!

Vielleicht war ja genau so ne Klatsche nötig damit hier was passiert....
57212. Kolki schrieb am 05.05.2014 um 10:08 Uhr
Doch Bummi eins gibts noch: Der DFB könnte (aus Spass) jemanden die Lizens verweigern u. wir Dödels steigen als 18. trotzdem ab.
57211. EB schrieb am 05.05.2014 um 10:07 Uhr
Jetzt ist RB schon unser Vorbild.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603712/artikel_benschneider-bestaetigt_kraemer-ist-ein-kandidat.html
57210. bummi schrieb am 05.05.2014 um 10:00 Uhr
@ulf: Ja klar war das so ne Art Hinrichtung. Wie es dazu gekommen ist, haben wir alle gesehen. Aber dass der FCE absteigt, war schon eine Woche länger besiegelt. Die hätten gestern och 13:0 gewinnen können, dann hätten hier genauso alle Zeter und Mordio geschrien, weil se sich verarscht vorgekommen wären. (Verständlicherweise!)
Ich fand das gestern jetzt auch nicht komisch, aber RICHTIG BERÜHRT hat es mich nicht mehr. Unsere einzige Chance ist eh, nach vorn zu schauen.
57209. Kolki schrieb am 05.05.2014 um 09:59 Uhr
Also wenn Benschneider gestern ne Streichliste aufm Schoß hatte, dürften nicht viele übrig bleiben.
57208. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 09:55 Uhr
Nur wen behält man da?
57207. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 09:55 Uhr
Ohne ein Paar von den erfahrenen Losern kommen wir leider nicht aus.
Wird schwierig da was passendes zu basteln,der neue Coach hat's nicht einfach.
Nur auf die Jugend setzen kannste och nicht das hat man gestern bei Röwer gut gesehen.Der ist auch noch nicht so weit!
57206. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 09:50 Uhr
Moin!

Die Klamotten sind doch teilweise eh schon ausm Altkleidercontainer!
Möhrle hatte gestern nur ne Silhouette unseres Emblems auf der Hose und die Stutzen darfst du dir teilweise auch nicht aus der Nähe anschauen!
57205. ulf schrieb am 05.05.2014 um 09:46 Uhr
@bummi, die LR schreibt heute - das gestern war ein Hinrichtung.
57204. bummi schrieb am 05.05.2014 um 09:30 Uhr
Schreiben darf man natürlich alles, sorry, ist natürlich so, dass jeder die Ereignisse anders aufarbeitet/verarbeitet.
57203. ulf schrieb am 05.05.2014 um 08:50 Uhr
@bummi, ach sag bloß, echt jetzt?!
am besten ich setze nächstes mal ein sicherheits ;o)...
57202. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 08:45 Uhr
Wenn da ein spieler antritt bei der mv dann wuerde das dieses jahr ausarten,kannste glauben.
57201. Egon schrieb am 05.05.2014 um 08:41 Uhr
Man kann Ulf verstehen und manchmal muss die Enttäuschung auch raus.

So Mitgliederversammlung am 20.06., bestimmt ohne Spieler vom Profikader
57200. Ingo66 schrieb am 05.05.2014 um 08:34 Uhr
Schmarrn ist das schon,aber nach dem gestrigen 0:6 DARF man das ruhig mal schreiben @bummi.
57199. Kolki schrieb am 05.05.2014 um 08:32 Uhr
Das weiß Ulf sicher, aber es musste mal raus! *Tschakka*