0 User online
Pinwand der Energiefans
Hui und die Mainzer Bubis..
Da hebe ich mir mal die Aufstellung vom WE auf, damit ist den Enkeln mal erzählen kann welchen Star ich einst live im SdF gesehen habe.
Darf gerne so bleiben @Ingo
Hmmmm, es geht also nicht um Fußball, sondern nur um Geld, ohne dem der Rest in D auch nur Kreiklassenniveau hätte..?
genau @MiR. Keine Akzeptanz. Niemals!
@Ingo. 2010/11 haben die sich für die Europaleague qualifiziert (also weitaus besseren Fußball geboten). Schnitt damals 43.000 - heute mit Scheissfußball 41.000. Außerdem haben die doch selbst die Leute vor die Tür gesetzt, was jammern die jetzt also. "Kind raus" in Hannover zu rufen ist natürlich genauso geil, wie damals Hoffenheimer, die "Scheiß Millionäre" zu ihren Profis gebrüllt haben. Warten wir mal, wann die ersten mit RB-Trikot und Stier-Plüschmütze in Leipzig "Mateschitz raus" brüllen.
Und genau dieser Opportunismus ist zum Kotzen. Ich kenne selbst Cottbuser, die in LE wohnen und es "gar nicht so schlimm" finden. Da hat diese Werbemaschinerie schon voll gegriffen.
Die Leute sollen doch mal aufstehen und aufbegehren. Wenn es dann noch fuer eine gute Sache (also gegen Fussballfirmen) geht, umso besser.
Und dieses Geheule von RR und co ist doch fuer die Galerie. Boykotte sind eine geeignete Massnahme diesen Mist zu bewerten.
Und dieses Ossi-Wessi Argument sehe ich keineswegs. Hoffenheim war ja schon scheisse, aber Leipzig setzt dem ganzen die Krone auf.
Abschiessen!
Halte ich nervlich nicht aus..
Jetzt auf sprade-tv rosenheim-füchse live.
Und 96 hatte letztens mit 30000 zuschauern (glaube mainz)das am schlechtesten besuchte heimspiel seit 10 jahren,auch wenn das spiel unter der woche war.
Dufner klagt jedenfalls über die zuschauerzahlen,da sind schon teilweise recht grosse,freie lücken im stadion.
Die Chefin fragt gerade, was man denn tun sollte, als Leipziger, der gefühlte 100 Jahre keine höher klassigen Fußball mehr gesehen hat? Weiter Oberliga oder..?
Und dann geht man hin, um Spiele gegen Pauli oder Lauterm zu sehen und alle Welt hasst einen...
Die haben (also dufner und kind) doch jetzt schon vorm bayern-spiel in einem offenen brief an alle fans appelliert bzw gebettelt ins stadion zurückzukehren bzw sie zu unterstützen.
Und was passieren: ausser einem vollen stadion gg bayern (normal) weiter ,,kind raus" rufe(noch lauter und extremer) und keine grossartige unterstützung für die mannschaft.
Unterhaching - Mainz II 0:1
Wir waren gut
Wo hat Hannover denn bitte sinkende Zuschauerzahlen? (aktuell Schnitt von 41.000 bei 49.000 Fassungsvermögen)
und über die Stimmung sprach ich ja bereits. Da ist die Frage, wie hoch man das noch hängt. Wenn die sich in einen Rausch spielen und 4:0 gewinnen, wird die Stimmung dort schon gut sein (und alle klatschen mit).
Und somit schließt sich der Kreis zu GGs 98629
98638. Kolki schrieb am 10.03.2015 um 19:00 Uhr
aber eher aus dem grund, dass hier weniger vereine davon "betroffen" wären. die werden doch jetzt erst alle lauter weiter drüben, seitdem die 2. und 3. liga und somit überregional spielen.
98638. Kolki schrieb am 10.03.2015 um 19:00 Uhr
*hust*Hoffenheim*hust*
ausser sinkende zuschauerzahlen und stimmungstief bei 96 @gg
und das ist nicht ganz ohne!
Jede Wette, hätte sich dieses RB irgendwo im Westen gebildet, dieses Gejaule, wär nicht halb so groß.
natürlich gibt es dort auch genug verwirrte @ingo.
Nur wie ich eben gerade sagte, sind sie ja am Kassenhäuschen aktuell immer noch gern gesehen. Und da ist eben meine Vermutung, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Irgendwann ist der Bogen überspannt und die Profivereine werden abwägen, ob denn die "Stimmung" in der Kurve, diesen ganzen Stress aufwiegen kann, den die Vereinsoberen Tag für Tag mit diesen 2.000 bis 10.000 Leuten haben, oder ob es auch ohne sie geht. Hannover hat da ja schon mal vorgefühlt. Ernsthafte oder dramatische Folgen hatte es nicht wirklich.
98626. Rusty James schrieb am 10.03.2015 um 17:47 Uhr
In DD kein Problem. Die haben keinen Rasen mehr.
Ich glaube, RR versucht mit der Opferrolle Sympathien zu erlangen. Er hat die Hotelgeschichte geschickt kurz vor Redaktionsschluss im TV platziert und so gezielt dramatisiert, dass man ihn als Quelle gern zitiert. Relativierungen werden max. im Internet publiziert.
98633. pannenhuebi schrieb am 10.03.2015 um 18:26 Uhr
Dieses "ich kann die Meinung nicht akzeptieren das die Mehrheit gegen dieses Konstrukt ist" geht mir tierisch auf die Eier. Voll Kindergarten.
TOR DES MONATS Teilnahmeschluss ist der 21.03.2015, 19:00 Uhr
http://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/
----
...vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich gab es ein Problem mit den Servereinstellungen. Ihr Browser hat Sie daher darauf hingewiesen, dass Sie sich möglicherweise auf einer unsicheren Seite befinden. Das heißt nicht zwangsläufig, dass dem auch so war, aber der Hinweis darauf ist absolut richtig.
Wir werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Im ersten Schritt haben wir es so eingerichtet, dass Sie nun problemlos teilnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wessel
für die Sportschau
dieses "ich bin gegen rb" geht mir tierisch auf die eier. voll kindergarten!
Da gibts auf der anderen seite aber auch genug verirrte bzw.verwirrte.
Verwirrter Fußballprofessor.
Selbst die Polizei sagt das Rangnick mal wieder Quatsch erzählt... 😂
Man darf mal nicht vergessen, dass nicht wenige Vereinsbosse das Anti-RB-Gehabe am Anfang auch ganz gern mitgenommen haben. Allein in der Bundesliga hat doch jeder Schiss, demnächst aufgrund von RB in der Tabelle einen Platz tiefer zu rutschen. Dass das dann weiter ausufert, je größer die gewachsenen Fanszenen sind war doch zu erwarten. Das Auftreten der KSC-Fans wird nicht das heftigste sein, was RB auch in Zukunft noch erleben wird.
Klar ist das Ding mit dem Hotelsturm nicht fein (aber medial auch völlig überdramatisiert dargestellt), alle anderen Sachen sind aber eben die Befindlichkeiten der Fans. Die kann man nun ernst nehmen oder nicht. Wer von den Leuten immer kassiert und kassiert, muss auch mit deren Befindlichkeiten leben.
Enden wird das ganze wohl früher oder später darin, dass die Kurven sterben. Ausser "wir sorgen für die Stimmung" haben die Leute ja auch keine Argumente vorzuweisen. Und ob dass jetzt für die Masse der Zuschauer wirklich relevant ist, ob da in irgendeiner Ecke des Stadions Choreos und Fangesänge sind, weiss ich nicht. Andere Länder oder Sportarten zeigen ja, dass hochklassiger spannender Sport auch ohne Auswärtsfans, Ultras und Stehplätze für 10 Euro funktioniert.
(nicht das ich das gut finden würde, aber ich glaube, die Fanszenen begeben sich in vielerlei Hinsicht auf immer dünneres Eis)
Es nervt einfach nur noch dieser ganze affen-zirkus.
Da ein plakat,dort ein anruf,mal ein flugblatt,hier ein kleiner überfall,boykott und absagen.
Wann gibts den ersten toten!?
Auswüchse ohne grenzen!
Aber es geht ja gegen den kommerz und redbull,da ist so gut wie alles erlaubt.
Ein Affenzirkus den die alle um RB veranstalten.
Wann kommen die ersten Ultras die fordern das RB den eigenen heiligen Rasen nicht betritt?
Oder,oder,oder.....
Die Umfrage unter dem Artikel ist ja nicht so eindeutig wie erwartet...
Sachen gibts:
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73214594/nach-spiel-gegen-rb-leipzig-ksc-fans-erzwangen-trikot-ruecktausch.html
Wann kommt denn die Möhr(l)e-Story!?
Die Bild hat für meine Möhren-Story einfach mehr gezahlt als der Express
98615. schwoin schrieb am 10.03.2015 um 15:09 Uhr
Rausch, der Sport- und Gesangsverein Freiberg am Neckar.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/622647/artikel_energie-befindet-sich-auf-dem-vormarsch.html
@ GG läßt doch schreiben!
98604. Gegengerade schrieb am 10.03.2015 um 12:53 Uhr
-------------------------------------------
als wenn die hier mitgelesen hätten! geil :-)
Mahlzeit!
Stulle mit Wurscht
In den Landespokalen sind bereits 5 Drittligisten ausgeschieden und müssten für den DFB-Pokal mind. 4. werden:
Jahn Regensburg, Achtelfinale Bayern, 0:1 SpVgg SV Weiden
Dynamo Dresden, Viertelfinale Sachsen, 1:2 Oberl. Neugersdorf
Rot-Weiß Erfurt, Viertelfinale Thüringen, 0:1 Einheit Rudolstadt
Stuttgarter Kickers, Viertelfinale Württemberg, 0:1 FV Ravensburg
Sonnenhof Großaspach, Viertelfinale Württemberg, 0:1 SGV Freiberg
Magste Recht haben, allerdings auf beiden Seiten.
Hmm, manche Dinge finde ich aber auch grenzwertig, wie beispielsweise das mit dem Brief. Da sind mir anderer Aktionen wie das Traditionsspiel zwischen Chemie und Union weit sympathischer.
@gegengerade die Zeitung war nur falsch ;)
Die Nürnberger hatten schon Recht mit dem Spruchband zu Ralf R.