#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
@Ingo einfach platt die Erklärung!
@AP wurde in der Sportschau gar nicht wirklich thematisiert.Die Aktion gegen RSP wurde gar nicht gezeigt.
Bei Sport im Osten haben sie es aber bissel durchgekaut mit der Einschätzung vom Reporter: Klares Foul an RSP, von Möhrle das Ding nicht so klar Foul vor dem Freistoß, niemals Elfmeter.
@AP - der kommentator meinte zum elfmeter,dass auf bexragen Meyer wohl sagte,es habe einen Körperkontakt von Szarka gegeben!
122283. Benny schrieb am 26.09.2015 um 15:47 Uhr
@AP, Lazi hat denen bissel Kampfgeist vom Ede eingehaucht ... :-)
Jawollja!
Zuerst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam für die heutige Leistung.Auch wenn es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hat,so konnte man doch heute schon mal sowas wie eine Struktur in unserem Spiel erkennen.Einsatzwille,Laufbereitschaft und Zweikämpfe waren auf einmal vorhanden.Ja und ich muss sagen,dass ich seit langem wiedermal so etwas
wie Emotion vorm Fernseher entwickelt habe.
Sicher ist es noch zu zeitig eine Tendenz nach einem Spiel abzugeben,aber auf die heutige Leistung kann man aufbauen.
Und bei aller Skepsis gegen den Trainer in den vergangenen Tagen,er hat gezeigt wie es gehen kann.Hoffen wir mal, dass er es besser macht als seine letzten Vorgänger.
Auf gehts Energie, bis nächste Woche wieder im Stadion.
@Inge, heute konnte man seit langem mal wieder mit den Jungs mitfiebern und auf der Couch mithüpfen ...
122367. Ingo66 schrieb am 26.09.2015 um 18:38 Uhr
@Ingo hat denn die Sportschau die Elfmetersituation vor dem 2:2 aufgelöst?
Genau diese gelegentlichen Lichtblitze von Mimbala in Sachen Spieleröffnung und Offensivarbeit rechtfertigen ja dann am Ende wohl ,gegen die Alternativen die wir sonst für IV haben, seine Aufstellung.
Diese Aussetzer hinten...oh man, ich möcht echt mal wissen wie er das immer sieht wenn man ihn danach fragt. Seine Zuordnung bei den Standards vom FCM war ja auch das Übelste.
Das hab ich ja mitbekommen @Benne,nur DAS kannste halt schwerlich beeinflussen.
Da hättste halt vorher den Sack zumachen sollen/müssen!
Mimbalas Komplettaussetzer hat er noch nicht abstellen können, haben uns bereits einige Punkte gekostet und hat meiner Meinung nach auf Dauer wenig mit Drittligafussball zu tun. Aber Hauptsache als AV von SK verheizt. War mir klar, dass das Quatsch war, aber egal.
Diese Diskrepanz zu seiner späteren Torvorarbeit ist völlig unerklärlich....
122367. Ingo66 schrieb am 26.09.2015 um 18:38 Uhr
Doch Ingo, da war sehr wohl mehr drin. Absolut. Wir sind heute einfach mal in zwei Situationen verpfiffen worden. Basta.
Das Miriuta der richtige ist glaube ich inzwischen auch. Man hat gespürt das da ganz klar etwas anders war.
Also ich war/bin ja auch eher skeptisch gewesen bei Lazi's Verpflichtung,aber dieses spiel heute in Magdeburg könnte ein gelungener Neuanfang für uns sein (hab allerdings nur gerade die 3 Minuten in der sportschau gesehen).
Was er in den 3 Tagen seit dem Kiel-Debakel mit dieser völlig verunsicherten Truppe erreicht hat,zollt meinen höchsten Respekt! Viel mehr war sicherlich nicht möglich,aber er hat wohl irgendwie die köpfe der Spieler erreicht,einzelne Bremsen lösen können und wohl auch die richtige Ein-bzw Aufstellung gefunden!
Jetzt gilt es daran anzuschliessen,solche fehler wie von Mimbala abzustellen,die konzentration zu schärfen und dann gehts volle Kraft vorraus gegen WW!
Irgendwie hat's der Kerl geschafft binnen den paar Tagen eine kleine Euphoriewelle bei mir auszulösen - Unglaublich,aber toll!
schön lazi's und energie's 1.bl-tor
Ich weiß das es für eine solche Einschätzung viel zu früh ist, aber wenn man den Lazi hört und sieht...man ich wünsche mir so sehr das er endlich das Deckelchen für unser Töpfchen ist.
Genau @Ingo;
deshalb Freude über den 2.Sieg der wahren Borussia!!
122359. Unabsteigbar schrieb am 26.09.2015 um 17:09 Uhr
@Bummilein, Erfurt-Bremen II 2:9 ?????
-----------------
Hab ich och mit Schrecken festgestellt... :-))
Hier bin ich Mensch,hier darf ich's sein @Fuzzy.
@Bummilein, Erfurt-Bremen II 2:9 ?????
Braucht kein Mensch,Ingo!!! :)
Heute wieder fünf von lewa?
Ach was schreib ich denn?! Nicht ganz nen Hattrick!^^
Lächle erst auf dem Heimweg!
Energie Cottbus U19 - FC Rot Weiß Erfurt U19 7:1 (5:0) 100 Zuschauer
Energie Amateure - 1.FC Lokomotive Leipzig 2:4 (1:3) Hattrick von Djamal Ziane
122349. Kolki schrieb am 26.09.2015 um 16:34 Uhr
Nicht Dein ernst, oder?
Ich bin froh, dass Ulf heute nicht kommentieren "musste"! So konnte er seine Gesundheit schonen :):)!!!
Ich bin RUHIG! Verdammt nochmal!^^
Dreck, mit den von vielen beweintem Krämer hatten wie heute gewonnen.
Dann beruhigt euch doch mal bitte beide!
Das spiel ist jetzt eh durch.
122341. naja schrieb am 26.09.2015 um 16:27 Uhr
Nix!!
Ich selber hab es nicht live, sofort gesehen und brauchte die Zeitlupe. Mehr schrub ich nicht.
Na schauen wir mal, was nächste WE passiert. Erst dann kann man wohl einschätzen, was der Trainerwechsel wirklich gebracht hat.
Überhaupt nicht, alles gut.
Beleidigte Leberwurst? Was soll das?
Ganz ruhig @naja.
Ist doch noch alles im grünen bereich.
@Fuzzy sa hab ich doch nicht bestritten, was möchtest du mir also sagen?
Ja@AP is ja gut, hab es nur so geschrieben weil nicht alle ein so tolles Auge wie du haben und hier mehrfach Zweifel geäußert wurden. Sonst bist du natürlich der Größte...Szenenbewerter aller Zeiten^^
Trotz alledem:
Weiter gehts!
122334. naja schrieb am 26.09.2015 um 16:11 Uhr
"Man sah es klar in der Zeitlupe."
Ja, und das Ding in der ersten Halbzeit an RSP sehen ALLE in Echtzeit!!
Ich lehne Herrn Meyer ab sofort ab!!! Auf Lebenszeit!
2 Aussetzer, 2 Gegentore. Trotzdem ein Punkt. Das zeigt ne neue Einstellung.
122334. naja schrieb am 26.09.2015 um 16:11 Uhr
...
Möhrle klemmt den Arm von dem Typ ein und sinkt dann ziehend dahin,müsst ihr euch mal in Ruhe in der Wiederholung ansehen. Man sah es klar in der Zeitlupe.
...
Da braucht man keine Zeitlupe, das sah man live sofort!
Mit dem Spiel und dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden!
Glückwunsch Vasile und dem Team!
Scheiß SR-Leistung!
Ich fand das von Kauko am Ende reklamierte Handspiel viel krasser, das muss einer der drei Pfeifen gesehen haben.
Der Elfer ist nen Witz und dennoch blöd von Szarka, letzte Minute mit Körper so hinzugehen, da schmeißt sich jeder in Dreck.
Das Foul zum Freistoß von Möhrle war für mich auch klar Foul, wenn auch ein geschickter Versuch, hätte auch gut gehen können. Er hatte aber eh keine Wahl. Allein gegen drei war wohl der Fehler. Möhrle klemmt den Arm von dem Typ ein und sinkt dann ziehend dahin,müsst ihr euch mal in Ruhe in der Wiederholung ansehen. Man sah es klar in der Zeitlupe.
Manchmal ist Fußball schon ziemlich scheiße :( Immerhin eine der besten Saisonleistungen der unsrigen, auch weil endlich mal alle Spieler dort spielen durften, wo sie am stärksten sind (Kaufmann, Berger, Zickert, Mattuschka - hätte SK vielleicht auch mal probieren sollen). Macht Mut für die nächsten Wochen. Schade, dass ein Bundesliga-Schiedsrichter wie Meyer zum Schluss völlig den Überblick verliert. Darf so einem nicht passieren. Allerdings hätte es wie so oft Holz vorher in der Hand gehabt, alles klar zu machen. Den Jungen sollte man allen Ernstes mal zum Psychologen schicken. Was der an Chancen versiebt ist ja körperlich nicht mehr erklärbar. Mit ner halbwegs passablen Quote wäre der schon letzte Saison unser gefährlichster Mittelfeldspieler gewesen.
Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber guter Einstand von Lazi und eine Leistung auf die man aufbauen kann, wenn man Martin und Frank von EnergieFM trauen kann... 😉 👍
Aber trotzdem bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden.
Fussballerisch das beste Spiel von uns seit Monaten, dazu defensiv weitesgehend ordentlich.
Vielleicht passt Lazi besser als ich anfangs dachte
Mich würde nicht wundern, wenn die im Nachhinein feststellen der Magdeburger wurde am Fuß getroffen! BLINDLINGE!