0 User online
Pinwand der Energiefans
Hab mich grad noch mal durchgeklickt.
Das Sweatshirt "schwarz" ist auch geil.
Sieht aus wie ein Kinderpulli aus der DDR.
Aber wenigstens mit "Das Must Have für jeden Kleiderschrank" PERFEKT beschrieben.
Am besten bleibt es nämlich immer da!
@GG ich vertrau da irgendwie grad dem Scharfe! Der hat ja doch die ein oder andere Ahnung von Design, und wenn der sagt dass da noch was kommt, dann glaub ich das jetzt einfach mal blind! Was bleibt auch anderes übrig! Vllt. hat man sich ja doch externen Rat geholt, das weiß doch keiner...
Ich hoffe nur wirklich, dass Energie dieses Jubiläum nicht verbockt. Allein hier sind schon wieder so geile Ideen (Kohle-Brikett), solche Ideen stecken doch hoffentlich nicht nur in unseren tumben Fanhirnen! Zitat eines großen PW-Philosophen Richtung FCE-Verantwortliche: ARSCH HOCH!
@börgi - die Briketts sind nicht bedruckt sondern handbemalt. Das machen nur noch paar Opis in der Region und kein Kombinat
113565. Börgi schrieb am 24.07.2015 um 07:57 Uhr
----
Aus unseren Betrieben ist noch vielmehr rauszuholen!
@pöbel: warum sollen die fanartikel bei Energie plötzlich besser werden? Weil die gleichen Blinden, die es seit Jahren versauen, plötzlich ne Begegnung mit Aliens hatten, die ihnen ein Merchandising-gen eingepflanzt haben.
Und für die Kaufleute. Wir haben damals 1000 Shirts und 500 Cd-Rom verkauft, da war nicht ein einziger Artikel produziert! ;-)
Dazu könnte man das Glas gravieren.....sieht edel aus und in der Spüle geht nichts ab!
ansonsten - ich brauch kein mertschigdaising
... nen Jubiläums-Bierhumpen würd ich mir natürlich auch zulegen ( ... wenn bei 4 x spülen der Aufdruck nicht weg is - aber hinterher is man ....)
Was übrigens auch richtig geil wäre, wäre so ein bedrucktes Braunkohle Brikett.
Und wenn man das in die eh schon laufende PR-Kampagne einbindet, bekommt man es vielleicht vom Kombinat sogar geschenkt ;-)
113562. rsh73 schrieb am 24.07.2015 um 07:28 Uhr
-
Geil, stellt sich die Frage, wie viele Dosen davon noch so in Regalen stehen?
CocaCola Dose ist auch dabei, die hab ich dann allerdings auch nicht geöffnet.
Als mich nach langen Jahren mal ein Artikel zum Kauf animiert hatte, war die Qualität so übel, dass ich letztlich mein Geld zurückgefordert habe. Kreativität und Qualität darf auch ein e.V. bringen, dann erzeugt man sich nämlich seinen Markt.
113561. Kolki schrieb am 24.07.2015 um 07:08 Uhr
... steht hier uff Arbeit neben mir
... vom Lehrling 2000 geschenkt bekommen... wird nicht geöffnet !!!
Das Lausitzer Power-Pils
"Erstklassig, Herb, Frisch"
"Eins geht noch rein"
.... haltbar bis: 20.08.01 ....
ansonsten - ich brauch kein mertschigdaising - wichtig is aufn Platz ---
Dazu könnte Landskron wieder das ENERGIE PILS produzieren.
(Hab noch zwei leere Dosen im Traditonsregal zu stehen)
Moin. So einen richtig geilen 50-Jahr-Bierkrug würde ich mir och zulegen. Prost :-)
So macht`s gut, auf geht`s:
http://gbaev.de.w01296ef.kasserver.com/beispiel-seite
Möchte HEIMSIEG voraussagen!
Rette sich,wer kann!
Nachti.
Hoffen wir mal, alles andere wäre eine Enttäuschung Scharfi...!
Genau, macht was draus Scharfe! Vom Rumheulen wirds ja auch nich besser! Güts Nächtens!
Also mal abwarten was diesbezüglich bei uns noch kommen wird... ;-)
Gute Nacht Männers
shane den zieh ich mir ja auch nicht an! Hab bei mir im Keller och ne Fußballwand, das is dann einfach mal ne schöne Erinnerung! Im Übrigen ist das Vorschreiben was andere anzuziehen haben ("Dress Code") sauspießig! Da bin ich lieber asi und mach mein Ding! Versuchs mal!
Der Humpen ist schon nicht schlecht!
113545. Der Pöbel schrieb am 23.07.2015 um 23:15 Uhr
"Jubiläumshumpen"
Hätte ich mir sofort geordert
Umtrunk zum Jubiläum
50 mal hoch soll er leben
Aber genau daran scheiden sich manchmal auch die Geister. Von dem Kalender wurden richtig viele verkauft und das wird nicht an Tusche und Michel gelegen haben. Das ist dann einfach auch Geschmackssache. Es sind unzählige positive Kritiken für diesen Künstlerkalender eingetroffen. Zu erklären vermag ich das nicht.
Ihr sollt euch den Sport anschauen und das Bier genießen und nicht rumlaufen wie nen Tannbäumchen...
Und weil es schon so schön gepostet wurde, und auch wenn man die Truppe da oben zum kotzen findet: SOWAS isses dann einfach auch mal!
https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/shop/f8fbf624-9e73-4f68-8fe0-111165a6e9a6/Jubilaeums-Kollektion.html
Allein der Balkenschal ist so simpel und doch so edel, Junge das muss doch selbst hier möglich sein!
Mir persönlich haben zum Beispiel auch die geilen Handschuhe von Preußen Kartell letze Saison sehr gut gefallen, Vllt. sollte man sich mal Design Technisch mit den Leuten die auch eignen Stuff produzieren in Verbindung setzen... Win Win Situation für beide Seiten...
Für mich immer noch bezeichnend wie Tusche und Michel sich im Verkaufsvideo über die Motive des Jahreskalenders fast kaputt gelacht haben! Klar kamen die von einem Künstler, aber das Ding ist ne absolute Frechheit gewesen! Das hatte mit Energie nicht mehr viel zu tun! Und irgendwie anspruchsvoll war das Ding auch nicht!
Das stimmt!
Hab selbst für meine Frau da schon schöne Shirts gekauft!Top!
Das muss man UR auch mal lassen: ich habe da bisher noch keinen schwachen Artikel gesehen! Alles was die anbieten, sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig verarbeitet, ist erfrischend designed und trifft das Fanherz! Mir fehlt da auch der Wow-Effekt bei der offiziellen Produktpalette! Aber ich glaube das haben die Strategen bei Energie auch schon mitbekommen! Die Jubiläumssaison muss es dann jetzt aber auch bringen, ansonsten braucht man gar keine Fanartikel mehr raushauen!
Mich ärgert das wirklich.
Wenn man Flagge zeigen möchte muss man selber machen wenn man nicht ausgelacht werden will.
Also in meiner Region ist die Kaufkraft super'
Es gibt doch nicht nur in CB Fans von Energie,und selbst da sind sicher viele bereit Geld für gute Sachen auszugeben!
Man hört es doch an jeder Ecke!
Der Verein muss einfach mal was probieren und nicht immer so ein Zeug "Ich bin ein Cottbusser" oder "Fussballclub " oder wenn ich an das Rugby-Shirt denke....Hilfe!
Denkt sich das jemand aus der noch mit "Word" arbeitet?
Ich höre immer nur Ausreden warum es nicht geht.
Hat man den jemals was probiert????
Das wäre in der Tat ne Leistung @Paul.
@goran
Wegen der MwSt? :-)
Ich habe was von ü200 gehört
Naja, das ist ein blöder Vergleich. Du weißt genau wie die Sachen dort laufen. Die Mütze hätte der FCE wohl für den dreifachen Preis anbieten müssen. Und schon verkauft sich das ganz und gar nicht mehr so leicht. Zumindest nicht in Cottbus. Unabhängig von Design und Geschmack.
Die haben in den letzten 18 Monaten mehr Mitglieder gewonnen als wir haben
@Paul, bezogen auf die Mützen.
Ist aber eine Null-Info, da wir nicht wissen wie viele es waren ;-).
Die Kaufkraft ist aber auch noch schlecht in unserer Region, das ist leider so. Und geringe Stückzahlen erhöhen auch immer den EK.
Ich kann mich erinnern das UR alle ihre wintermützen an einem Spieltag verkauft haben...
Anzahl der Mitglieder Hansa: 10.000 Energie ebenfalls Mai: 1.987. @Paul: wenn wir annehmen, dass die Anzahl der Mitglieder proportional zur Anzahl der Symphatisanten ist, dann ist damit der Markt für Hansa-Klamotten auch 5x größer als der für Energie-Klamotte.